Die Suche ergab 10 Treffer

von Meneule
25. Juli 2011, 16:41
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW 29: Das SES 23
Antworten: 6
Zugriffe: 8666

Re: KW 29: Das SES 23

Hallo Strömis,

ich möchte auch mal wieder danke sagen, bin zwar immer sehr beschäftigt aber ich schaue hier und lerne immer was dazu. Bin ja auch Neuling und hab immer noch kein Seminar gefunden was für mich passt.

Also danke ihr lieben : 10
von Meneule
11. April 2011, 08:23
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: Erfahrungen mit der Strömkur 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 9875

Re: Erfahrungen mit der Strömkur 2011

Hallo Strömer :D dann schreib ich mal kurz meine Erfahrungen die ersten 9 Wochen hab ich mitgeströmt und dann war ich abgelenkt, hat sich was neues gezeigt in meinem Leben. Ich erinnere mich an KW 7 SES 1, da hat sich bei mir sehr viel gelöst, erst mal kam Wut, Trauer und Schmerz ganz massiv hoch un...
von Meneule
28. Februar 2011, 06:37
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: KW 7: das SES 1
Antworten: 27
Zugriffe: 45113

Re: KW 7: SES 1

Hallo @ all :D ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und vor allem meine Erfahrungen mitteilen :D schon die Beschreibung von SES1 hat mich sehr angesprochen, Blockaden auflösen ist mein Thema zur Zeit, und so hab ich fleißig geströmt. Letzte Woche nun hat sich einiges gelöst, habe das erst ...
von Meneule
1. Februar 2011, 09:27
Forum: JSJ-Homepages
Thema: meine homepage
Antworten: 71
Zugriffe: 135635

Re: meine homepage

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben :witz:

Sehr schöne HP und wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich zur Eröffnung
da sein wollen :sunshine:


Viel Glück und Erfolg

wünscht Dir Angie

:dance:
von Meneule
1. Februar 2011, 07:04
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW 5: der Ringfinger
Antworten: 12
Zugriffe: 12828

Re: KW 5: der Ringfinger

Hi @ all,

reicht hier eine Seite oder beide gleichzeitig oder aber beide nacheinander?

die Kurzform meite ich


danke für eure Hilfe



: 26 : 26
von Meneule
24. Januar 2011, 05:14
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwedenkräuter
Antworten: 15
Zugriffe: 24583

Re: Schwedenkräuter

Schwedenkräuter gehen bei mir nie aus! Hab sie in jungen Jahren kennen und schätzen gelernt und mir schon viel helfen können. Sehr gute Wirkung auf Magen und Darm, Unterleib hab sie auch meinen Kindern gegeben und heute dem Enkel. Ohrenschmerzen sind ganz verschwunden, mochte keine Ohrentropfen, imm...
von Meneule
24. Januar 2011, 03:00
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Energetische Begradigung
Antworten: 49
Zugriffe: 49040

Re: Energetische Begradigung

Hallo liebe Strömer, ich hatte am Sa einen Termin zur Begradigung, wollte mir mal einen Schubs abholen um schneller Erleichterung zu haben. Ich dachte mir, wenn JSJ schon so eine Auswirkung hat, dann kann das nur gut tun. Was soll ich sagen, es war einfach super. Mein Rücken fühlt sich so leicht und...
von Meneule
4. Januar 2011, 15:19
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW1: die Handfläche
Antworten: 19
Zugriffe: 25124

Re: Strömkur 2011 - KW1: die Handfläche

Hallo, super Idee

bin ja neu und kann so eine Menge lernen auch in Bezug auf Geduld, dankeschön :D



Gruß Angie
von Meneule
1. Januar 2011, 12:53
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Meneule
Antworten: 7
Zugriffe: 7165

Re: Meneule

Vielen Dank Ihr Lieben alle :D gestern ging erst mal nix mehr, der ganze Vormittag war ausgefüllt und ich am Boden. Es hat sich eine Welle gelöst, so hab ich das empfunden obwohl ich erst drei Tage geströmt habe. Konnte dann zum Glück noch mit jemandem sprechen, das hat mir geholfen und dann hab ich...
von Meneule
31. Dezember 2010, 07:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Meneule
Antworten: 7
Zugriffe: 7165

Meneule

Guten Morgen zusammen, ich bin Angi und schon mal mit JSJ in Berürung gekommen nur damals hat es mich nicht interessiert. Es gab viele andere Themen die offensichtlich wichtiger waren, ich bin sehr ungeduldig und still sitzen und in die Ruhe gehen ging gar nicht. Letzte Woche bei Amazon hab ich mir ...

Zur erweiterten Suche