Die Suche ergab 1114 Treffer

von ate2011
Sonntag 24. März 2019, 17:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Sternsche stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 765

Re: Sternsche stellt sich vor

Hallo Sternsche,
willkommen im Forum & fühl dich wohl hier.
Als Hinweis, einige gute JSJ-Praktiker bieten auch Onlinekurse an, u.a.
-> https://www.jsj-portal.de/
oder
-> https://matthiasjsj.de/kurse/
vielleicht wäre das etwas für dich.
Lieben Gruß ate ;)
von ate2011
Samstag 23. März 2019, 20:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Genau Varina, das ist auch meine Strömweise, deshalb schrieb ich
ja, werde mich hineinfühlen. In diesem Falle waren eure Tipps von
nöten, bin kein Strömprofi und das Thema zu heikel.

:danke: ate
von ate2011
Samstag 23. März 2019, 09:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Varina, auch dir danke, jetzt hab ich soviel zum strömen,
werde mal hineinfühlen.
Lieben Gruß & :danke:
von ate2011
Freitag 22. März 2019, 17:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Nirbheeti, näheres in einer PN. Für deine weiterführenden Hinweise bin ich sehr dankbar und werde diese strömen, nachdem ich die Gesichtsströme schon bedacht habe, werde ich dann zu den "Fluchtwegen" übergehen sowie die Ohren-Finger/Zehen weiter bedenken. Vielen Dank und lieben Gruß ate :danke:
von ate2011
Freitag 22. März 2019, 15:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe Kampfkarpfen, mir wäre vorab erstmal rechte auf linke Hand zum herausziehen näher. Habe auch Daumenkuppe auf Zeigefinger (also ein Mundra) sehr oft geströmt (Sauerstoff) und einige Anfangsgriffe der Ströme Magen, Galle, Blase. Hatte jedoch gehofft, dass unsere Experten noch einen Rat für mich ...
von ate2011
Mittwoch 20. März 2019, 16:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Ihr Lieben, eine Enkeltochter hat seit Kindesalter bis etwa zum 22. Lebensjahr diese Ohrprobleme beidseits mit vielen OP. Dannn war von 2006 bis jetzt Ruhe, sie geht regelmäßig zur Kontrolle und jetzt ist das linke Ohr wieder betroffen (gottseitsdank Anfangsstadium), höchstwahr- scheinlich steht wie...
von ate2011
Donnerstag 7. März 2019, 10:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch Renate*Anna
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Glückwunsch Renate*Anna

Bild

zu deinem heutigen Geburtstag, hab Freude & laß dich feiern.
Das neue Lebensjahr möge sich von seiner besten Seite zeigen
und dir eine stabile Gesundheit sowie Spaß am Leben bringen.
Dies wünscht dir die ate : 9
von ate2011
Mittwoch 27. Februar 2019, 17:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Re: RutHeile darf heute feiern

https://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0192.gif Liebe RuthHeile, schicke dir liebe Geburtstagsgrüße & die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, bleib gesund, lebensfroh, kreativ, aber auch geduldig & nachsichtig (besonders oftmals mit sich selbst). Alles Liebe von der ate
von ate2011
Samstag 23. Februar 2019, 14:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1315

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen, hab einen schönen Geburtstag, so wie er dir gefällt. Fürs neue Lebensjahr stabile Gesundheit, Freude am Leben (dazu gehört auch das strömen) & immer eine Prise Humor, wenns mal nicht so läuft. Lieben Gruß von der ate, die mal ein Blümchen daläßt: https://img24.dreamies.de/img/745...
von ate2011
Montag 18. Februar 2019, 17:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 957

Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie, hoffentlich konntest du deinen heutigen Geburtstag genießen, man kann den Frühling schon riechen und in anderen Gegenden (nicht hier im Gebirge) schauen schon die ersten Schneeglöckchen neugierig aus dem Boden, welch herrliche Zeit für Geburtstage. Hab ein wundervolles neues Lebensj...
von ate2011
Sonntag 10. Februar 2019, 15:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für Ernestine
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Geburtstagsgruß für Ernestine

Liebe Tina,
noch ein paar schöne Stunden am heutigen Tag und für
das neue Lebensjahr Gesundheit, Geborgenheit, Zuversicht,
Frohsinn und noch vieles mehr, ganz nach deinem Sinn.
Herzlichst Renate

Bild
dreamies.de
von ate2011
Dienstag 22. Januar 2019, 19:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Liebe Sandbiene, sei herzlich willkommen & danke für deine informative Vorstellung. Das Lernen und Kennenlernen dauert vermutlich ein Leben lang, es erschließen sich immer wieder neue Zusammenhänge. Für mich ist es so wichtig, selbst etwas für sich tun zu können (auch als Zeitfüller, denn Finger/Hän...
von ate2011
Dienstag 22. Januar 2019, 19:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: Hallo in die Runde

Liebe HeideMarie,
sei willkommen, sieh dich um, lies dich ein, aber
vor allem, fühl dich wohl.
Hier in unserem Schatzkästchen werd ich nach
Jahren noch fündig bzw. kann immer mal wieder
nachlesen.

Lieben Gruß ate ;)
von ate2011
Montag 21. Januar 2019, 10:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Re: Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neptunia,
einen wunderschönen Tag ganz nach deinen Vorstellungen.
Fürs neue Lebensjahr eine robuste Gesundheit & lebens-
bejahende Gesamtverfassung.

Liebe Grüße ate Bild
von ate2011
Donnerstag 10. Januar 2019, 16:28
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind
Antworten: 12
Zugriffe: 3426

Re: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind

:danke: liebe AnnSophie