Die Suche ergab 6 Treffer

von dahri1
16. Januar 2011, 17:27
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: Diskussionen um die 52-Wochen-JSJ-Strömkur 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 47541

Re: Diskussionen um die 52-Wochen-JSJ-Strömkur 2011

Hallo Optimistin,
Hallo Leonhard,
danke für die schnelle Hilfe und die schnelle Info. Habe auch schon bei die Link geguckt. Isch voll super!
Freue mich auf diese Woche, denn die Angst ist mein Zentrales Thema.
Vielen Dank für Euer Info,
Danke und Grüße
Dahri1
von dahri1
16. Januar 2011, 16:25
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: Diskussionen um die 52-Wochen-JSJ-Strömkur 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 47541

Re: Diskussionen um die 52-Wochen-JSJ-Strömkur 2011

Hallo alle zusammen, welchen Finger strömt ihr ab heute? Ich habt doch bei der Handfläche angefangen, dann kleiner Finger? Und jetzt kommt doch der ringfinger? Oder? oder kommt der Zeigefinger? Bitte gebtmir doch eine Info oder beschreibt doch etwas klarer für mich was ihr nachenander strömt. Bin an...
von dahri1
15. Januar 2011, 19:00
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW2: der kleine Finger
Antworten: 24
Zugriffe: 27074

Re: Strömkur 2011- KW2: der kleine Finger

Hallo ihr Lieben, in dieser Woche wollen wir uns der 5. Tiefe zuwenden und dazu den kleinen Finger strömen, das geht am besten, wenn wir ihn mit der anderen Hand umschließen. Die 5. Tiefe kann unsere Bemühung, unsere Verstellung auflösen, wir kommen damit zum Kern unseres Wesens. Wir können damit u...
von dahri1
13. Januar 2011, 14:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: dahri1
Antworten: 8
Zugriffe: 8317

Re: dahri1

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße. Freue mich auch auf das Forum hier.
Grüße
Dahri1
von dahri1
13. Januar 2011, 11:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Woher weiß man, ob man alles richtig macht?
Antworten: 12
Zugriffe: 13051

Re: Woher weiß man, ob man alles richtig macht?

Hallo alle zusammen, auch ich bin neu und hatte ja in meiner Vorstellung schon davon geschrieben. Nun würde ich auch gern bei der "strömkur" mitmachen, habe aber auch, weil Anfänger, noch Fragen. Ich ströme für mich immer täglich den Zentralstrom, morgens immer und wenn es mir zeitlich kla...
von dahri1
13. Januar 2011, 11:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: dahri1
Antworten: 8
Zugriffe: 8317

dahri1

Hallo alle zusammen, ich bin dahri, werde in diesem Jahr 44 Jahre alt und habe noch keinen Kurs besucht. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren mal zwei Bücher gekauft, aber noch nicht richtig reingelesen. Nun bin ich im Dezember 2009 sehr kank geworden (akuter Lagerunsschwindel, war die Diagnose, aber ich ...

Zur erweiterten Suche