Die Suche ergab 3 Treffer

von martino
12. März 2018, 21:30
Forum: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 35041

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo in die Runde,
hat jemand von euch Infos zu dem Fachverband? Ich wär sehr daran interessiert. :danke:
GLG
von martino
21. Februar 2012, 23:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: MartinO
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Re: MartinO

... "männliches Wesen" ... Ja, den Eindruck habe ich auch, dass es bei JSJ nicht so viele Jungs gibt Bei wem machste denn dein ersten Kurs? und wo? Matthias Roth, Stockdorf (G.Scheiterbauer) Aus welcher Ecke von Europa ähm Deutschland kommste denn? München Viele Grüße ins Allgäu und Danke...
von martino
21. Februar 2012, 19:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: MartinO
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

MartinO

Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe gerade angefangen, mit JSJ meine ersten Schritte zu gehen und warte voll Spannung auf meinen ersten 5-Tages-Kurs im Mai. Bis dahin habe ich jede Menge Fragen, die mir die Bücher bisher nur in Maßen beantworten konnten und freue mich, hier zu...

Zur erweiterten Suche