Die Suche ergab 1339 Treffer

von neptunia
1. Juli 2018, 17:49
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 34267

Re: Hilfe für Neppi

Ihr Lieben, danke, dass Ihr euch beteiligen wollst, und ich nehme eure Hilfe gerne an. Zuerst das finanzielle: Ich habe mit Nicola gesprochen, und sie wäre damit einverstanden, den Vertrag beim Provider auf einen anderen Namen (und Konto) ändern zu lassen - sie hat das schon insgeheim länger im Sinn...
von neptunia
24. Januar 2017, 17:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Neptunia
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Re: Glückwunsch für Neptunia

:danke: :danke: :danke:
von neptunia
23. Januar 2017, 14:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Neptunia
Antworten: 13
Zugriffe: 19015

Re: Glückwunsch für Neptunia

Daaankeschööön!!!

Danke für die lieben Glückwünsche!
Das ist aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt! : 26 :danke: :dance:
von neptunia
30. November 2016, 21:42
Forum: Adventskalender 2016
Thema: Willkommen zum Adventskalender!
Antworten: 9
Zugriffe: 14417

Willkommen zum Adventskalender!

Liebe Strömlinge, ich möchte freudig unseren Adventskalender vorstellen, der dieses Jahr von Nirbheeti betreut wird, die jeden Tag uns zu einem neuen Griff auffordert. Ich freu mich schon sehr auf die Tage und hoffe, ihr habt viel Spaß dabei und kommentiert sie mit euren Erfahrungen oder was euch so...
von neptunia
3. September 2015, 12:55
Forum: Allgemeine Boardregeln
Thema: KEINE Empfehlungen von Medikamenten!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 64369

KEINE Empfehlungen von Medikamenten!!!

liebe ström-forum-mitglieder, der eine oder andere von euch möchte helfen und empfiehlt deshalb medikamente im allerbesten glauben. aber bitte unterschätzt nicht die potenzielle gefahr, dass jemand diese mittel falsch einsetzt - egal ob es sich um ein reguläres, vielleicht sogar frei in der apotheke...
von neptunia
26. Mai 2015, 13:43
Forum: Allgemeine Boardregeln
Thema: Bitte Beachten! Urheber nicht vergessen!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 23859

Bitte Beachten! Urheber nicht vergessen!!!

hallo liebe strömforums mitglieder, bitte bitte vergesst nicht, den urheber unter zitierten bilder, texten, gedichten oder ähnlichem zu setzen. wir haben gerade wieder eine abmahnung bekommen - ich konnte sie noch abwenden, aber falls das eine anwaltskanzlei übernimmt, kommen große kosten auf uns z...
von neptunia
26. März 2015, 14:42
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: das Jin Shin Jyutsu Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 15176

Re: das Jin Shin Jyutsu Portal

das weiß ich leider nicht, aber ich glaube, da steht sie alleine dahinte!
lieber gruß
von neppi
von neptunia
25. März 2015, 18:33
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: das Jin Shin Jyutsu Portal
Antworten: 2
Zugriffe: 15176

das Jin Shin Jyutsu Portal

das Jin Shin Jyutsu Portal ist eine tolle Plattform, die Interessierten neben allgemeinen den Grundlagen von Jin Shin Jyutsu alle möglichen weiteren Infos zur Verfügung gibt. Es gibt zum Beispiel Links, Adressen, Anwendungs-Anleitungen, Downloads, und einen Newsletter, der regelmäßig aktuelle Infos ...
von neptunia
18. März 2015, 17:19
Forum: Forums-Jubiläum 2015
Thema: Uns gibt es seit 10 Jahren!
Antworten: 37
Zugriffe: 48692

Uns gibt es seit 10 Jahren!

liebe forums-mitglieder, dieses jahr ist es 10 jahre her, dass es das ström-forum gibt. am 28.10.2005 wurde das ström-forum frei geschaltet! ich finde, das ist ein schöner grund zum feiern! darum hoffe ich, ihr habt gute ideen, wie wir das gebührlich feiern können :) ob es dafür ein echtes ström-for...
von neptunia
22. Dezember 2014, 16:31
Forum: Alles zum Forum
Thema: Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 12887

Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Hallo alle zusammen,

leider hat sich bei den Anmeldungen doch mal wieder ein Spamer eingeschlichen. Er hat wohl an alle eine private Nachricht geschickt - bitte nichts anklicken, einfach die PN löschen.

Der Spamer ist gesperrt und kann uns nicht weiter belästigen.

Lieber Gruß
von neptunia
von neptunia
1. Dezember 2014, 15:23
Forum: Alles zum Forum
Thema: Forenmitgliedschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 35704

Re: Forenmitgliedschaft

ihr lieben, kurze meldung dazu von mir: wir sind immer noch ein "kleines" forum und die anzahl der aktiven und schlafenden mitglieder ist moderat - ich denke nicht, dass wir da was tun müssen. es sind nur selten mehr als 5 mitglieder gleichzeitig auf der seite, wären es mehr als 100 könnte...
von neptunia
2. September 2014, 13:55
Forum: Alles zum Forum
Thema: Neuer Bereich Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Antworten: 11
Zugriffe: 23551

Re: Neuer Bereich Jin Shin Jyutsu und Astrologie

ich wußte, da ist wieder der murks drin ;)
ich hab die forenrechte repariert - jetzt könnt ihr lesen, antworten und kleine tänze aufführen! ;)

ganz lieber gruß von neppi, diesmal nicht im nessi-modus! :baeh:
von neptunia
18. Februar 2014, 19:22
Forum: Alles zum Forum
Thema: Zum Forum allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 14947

Re: Zum Forum allgemein

:oops: :lol: :danke:
von neptunia
25. Januar 2014, 17:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 12833

Re: unser Glückskind Neppi hat Geburtstag

oh, daaaaaankeschön euch allen! :oops: :lol: :dance:
ach ja, mit 105 wird man ein wenig langsamer ;)
aber eure wünsche haben mich sehr gefreut!!!

ganz lieber grup
von neppi
von neptunia
24. November 2013, 13:29
Forum: Adventskalender 2012
Thema: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 15991

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

ich mach schon mal ein neues forum für euch auf! ;)

lieber gruß
von neppi

Zur erweiterten Suche