Die Suche ergab 1281 Treffer

von AnnSophie
Mittwoch 27. Mai 2020, 16:04
Forum: Alles zum Forum
Thema: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums
Antworten: 53
Zugriffe: 4001

Re: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums

Lieber Meinrad, Helfen würde auch, wenn ich stärker das Gefühl hätte, dass es realistische Chancen gibt, dass die viele Arbeit sich lohnen könnte, d.h. umsetzbar sein könnte. Genau das ist ein, wenn nicht der Knackpunkt - auch für uns. Wir haben uns gestern u.a. den Rücklauf auf die Umfrage angesehe...
von AnnSophie
Sonntag 24. Mai 2020, 15:14
Forum: Alles zum Forum
Thema: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums
Antworten: 53
Zugriffe: 4001

Re: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums

Hallo Meinrad, Ich bin bei Dir, eine Gemeinnützigkeit hätte enorme Vorteile. Warum das in den letzten 2 Jahren nur subkutan weiter verfolgt wurde hat diverse Gründe, die meinen erzähl ich Dir gerne bei unserem nächsten Treffen... Dass es subkutan weitergearbeitet hat und gewisse Lektionen gelernt wu...
von AnnSophie
Sonntag 24. Mai 2020, 12:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Strömhexe darf heute feiern
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Re: Strömhexe darf heute feiern

Liebe Strömhexe,
alles Gute für ein magisches neues Lebensjahr.
Lass Dich feiern : 9 :sunshine: :dance: :sunshine: : 9

Herzlich Annsophie
von AnnSophie
Sonntag 24. Mai 2020, 12:16
Forum: Alles zum Forum
Thema: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums
Antworten: 53
Zugriffe: 4001

Re: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums

Bei mir geht der Link, Valeria, ... sonst nach way back machine suchen und die domain: stroem-forum.de eingeben
von AnnSophie
Samstag 23. Mai 2020, 13:39
Forum: Alles zum Forum
Thema: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums
Antworten: 53
Zugriffe: 4001

Re: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums

Liebe alle, Danke für die bunten Beiträge, die zeigen wo wir, jeder einzelne von uns steht. ich versuch mal verschiedenes zusammenfassen Umgangston- und Umgangsform Für den Ton in dieser und in anderen Diskussionen wünsche ich mir, das wir so tolerant und respektvoll miteinander umgehen, wie's irgen...
von AnnSophie
Samstag 16. Mai 2020, 14:23
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Online-Strömkurs "stärke Dein Immunysystem"
Antworten: 18
Zugriffe: 1150

Re: Online-Strömkurs "stärke Dein Immunysystem"

Ich muss auch immer noch lachen.... Was für Ironie, Gift und Galle..... : 16 Wir hatten immer wieder Werbung für Ström- und JSJ-Termine, die oft auch mit Kosten verbunden waren .... bei Esther ist es vielleicht etwas extrem mit der Vermarktung, da 2 von 3 Beiträgen Werbung waren.... und andererseits...
von AnnSophie
Mittwoch 6. Mai 2020, 15:12
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: für Interessierte
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Re: für Interessierte

Hallo Varina,
vielen Dank.... . Kleine Anregung: Ich finde es hilfreich, wenn hier im Forum kurz gesagt wird, was in dem Link/Video zu finden ist.

Herzlich,
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 6. Mai 2020, 13:44
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: sie ging ganz leise
Antworten: 5
Zugriffe: 1548

Re: sie ging ganz leise

Danke für das Video, es ist sehr passend
: 26
von AnnSophie
Dienstag 5. Mai 2020, 22:10
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: sie ging ganz leise
Antworten: 5
Zugriffe: 1548

Re: sie ging ganz leise

Danke Varina für's teilen, .... das hat mich jetzt gerade echt getroffen.
Ich hatte sie zuletzt im Temeplhof getroffen. Das muss ich erst mal verdauen.
von AnnSophie
Dienstag 21. April 2020, 15:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 37
Zugriffe: 14683

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Hallo zusammen, ich war krankheitsbedingt ein Weilchen Offline (nicht Covid -19). Hinsichtlich der Frage eines Ström-Treffens im Juli 2020 oder nicht, würde ich es einfach in ein paar Wochen entscheiden: wie Cestca schreibt, macht man im Moment ja auch keine anderen Pläne. Kommt gut durch die Zeit. ...
von AnnSophie
Dienstag 10. März 2020, 22:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: AKTUELLE SITUATION gem. Strömen!
Antworten: 10
Zugriffe: 4207

Re: AKTUELLE SITUATION gem. Strömen!

bin auch dabei! Teilweise auch mit Mudra 3, siehe auch anderes Thema
von AnnSophie
Dienstag 10. März 2020, 22:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Öffnungsgriff
Antworten: 3
Zugriffe: 2833

Re: Öffnungsgriff

Wenn ich einen Organ-FE mache, ist das zu 80% nur der Ankerschritt und auch bei mir wirkt's gut.
von AnnSophie
Dienstag 10. März 2020, 22:21
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 141
Zugriffe: 33576

Re: Corona-Virus / Covid 19

Hallo Blueberry, gute Besserung! Ja deine Spezial-Quarantäne bietet so einiges an Material. Ich war am Wochenende in München auf einem Kurs mit Wayne.... hier ein Update, einiges ist schon drin: Marys häufigste Antwort zur Stärkung des Immunsystems: -3er Strom (mit 15 Strom) -13er Strom -23/25 Strom...
von AnnSophie
Montag 2. März 2020, 20:20
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 141
Zugriffe: 33576

Re: Corona-Virus / Covid 19

Ihr 2 beiden seid schon so ein Trio.
Eine Freundin sagt immer wieder ihre Mutter und sie sind wie Nitro und Glycerin.... daran musste ich gerade denken.

Die normale Grippe scheint tödlicher zu sein .... seh's auch so, dass die Angst kollektiv in keinem Verhältnis zur realen Gefahr steht.