Die Suche ergab 1264 Treffer

von AnnSophie
Mittwoch 26. Februar 2020, 21:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Finger /Finmger
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Finger /Finmger

Liebe Ineika, was für ein Schock, mein Mitgefühl. Ein Riesendrückerle/Umarmung. Wie geht's Dir? Wenn Du magst, nehme ich dich ich gerne den nächsten emotionalen Ausgleichstrom und in die nächste Strömerei mit rein. Ich denke auch andere Strömen gerne für Dich mit, wenn Du denkst es dient Dir/Euch. E...
von AnnSophie
Mittwoch 26. Februar 2020, 21:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Paranoide Schizophrenie
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: Paranoide Schizophrenie

Hallo Verena, verlink Dir mal die 2 Threads, die auch noch interessante weitere Verbindungen haben. http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=929&hilit=psychose http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=3988&hilit=psychose Aus eigener Erfahrung und mit Abstand würde ich noch mehr sagen, absteigen...
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 22:08
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 317
Zugriffe: 224505

Re: Es freut mich, dass ...

In den letzten Wochen haben ich mich mit einem Amnesty-Freund innerhalb von ai intensiv eingesetzt, dass es eine Aktion für die Freilassung von Assange gibt. Nun gibt's immerhin das: https://www.amnesty.de/mitmachen/petition/usa-muessen-anklage-gegen-julian-assange-fallen-lassen Also gerne unterschr...
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 22:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Clarissa
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: Clarissa

Liebe Clarissa, das mit der 4 und der 7 begegnet Dir v.a., wenn's drum geht andere zu Strömen... bei den meisten Praktikern, auf Kursen oder in entsprechenden Strömgruppen. Das WRK-Buch und die meisten anderen Bücher sind auf Selbsthilfe ausgerichtet. Bei der Drepression passt das Energiegleichggewi...
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 21:28
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wo liegen die einzelnen SES?
Antworten: 13
Zugriffe: 5439

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

@ Nirbheeti während sie sich so still regeneriert, dann merkt sie, dass sie weiß (25), und erlöst von altem (5), weise (2) siegreich (7=2+5) ist. :kicher: Übrigens die zu den Kubikzahlen, die 3*3*3=27 umfasst als kosmisches Ei, wurzellose Wurzel, unser gesamtes Sein und Nicht-Sein (Verweis Selbsthil...
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 21:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 1016

Re: Hallo an alle

Liebe Susl, Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Ich bin Ates-Link gefolgt und hab neben den stimmigen Strömtipps auch eine Reise zurück in meine Vergangenheit (2012) gemacht. (Die Strömtipps sind übrigens für Dich und Dein Mann insbesondere #13 und Nierenstrom.) Ja auch ich wollte Kind(er) be...
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 20:21
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Gefühle, richtiger Punkt
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Gefühle, richtiger Punkt

Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich .... mal tut sich was, spürbares, mal nicht. Mal bin ich über eine Stunde auf einem SES/Griff, mal Minutenlang, gerade in der Öffentlichkeit geb ich mir nur einen kurzen Impuls.
... entdeck Dich selbst, was, wann für Dich passt.
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 20:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kaffee Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 234

Re: Kaffee Kopfschmerzen

bei mir war's einmal so, ... nachdem es dann unangenehm oben raus kam, war es dann aber auch danach schnell vorbei. Ist mir auch schon mit der 14 so gegangen, dass sich's dann entscheidet, nicht den Weg nach unten, sondern nach oben zu nehmen, da es zu unverträglich ist. Hör auf Dich, was Dir Dein K...
von AnnSophie
Montag 24. Februar 2020, 20:02
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 28
Zugriffe: 3176

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Für mich passt's wenn Horst mitkommt ... ist ja wohlerzogen (krazt nicht an Möbeln oder Wänden, wie ein anderer Hund aus dem Umkreis) Realistisch komm ich erst Ende der Woche zum fragen, da ich eher vorbeigehen, als anrufen mag. Ganz klar - buchen tut jeder selbst. Hinsichtlich der Kontaktdaten wär'...
von AnnSophie
Sonntag 23. Februar 2020, 23:17
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Klopfen und Strömen
Antworten: 11
Zugriffe: 2603

Re: Klopfen und Strömen

Hallo Waldeule, schön Dich mal wieder zu lesen. Wie geht's Dir? Interessant was Du da schreibst, ich selbst so eine Symptom-Wiederkehr-Erfahrung beim Klopfen nicht mehr als bei anderem gemacht. Entwicklung und Heilung geht für mich in Spiralen... Herzlich : 26 AnnSophie. PS: Hat zwischendurch einen ...
von AnnSophie
Sonntag 23. Februar 2020, 23:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Moin aus Ostfriesland
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Ein herzliches Moin aus Ostfriesland

Moin Verena,
herzlich willkommen! Konfus oder kreativ nach einer noch nicht erkannten inneren Ordnung strukturiert? ;)

Und einfach drauflos fragen...

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Sonntag 23. Februar 2020, 23:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Energie und Mut
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: Energie und Mut

Hallo Markus,

das M von Mut ist das ein W von Wut nach einer Wendung ... u.a. deshalb nehm ich für den Mut gerne die 3. Tiefe :mittelfinger: ... die jupiterhafte Kraft, um neues zu entdecken.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 23. Februar 2020, 23:01
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 28
Zugriffe: 3176

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Liebe Christa, das ganze ist im Heschmattweg (s.o.). Die Hausnummer gibt's später per Mail Meine Empfehlung in der Nähe wäre der Landgasthof Hirsch oder der Auerhahn. Im Laufe der Woche könnt ich schauen, ob's eine Art Gruppenbuchung mit Sonderpreis möglich wäre. Das wären dann 6 Einzelzimmer für 2 ...
von AnnSophie
Sonntag 23. Februar 2020, 16:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kaffee Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 234

Re: Kaffee Kopfschmerzen

Bei Migräne-Anflügen hab ich gute Erfahrungen mit dem Gallenstrom gemacht
von AnnSophie
Sonntag 23. Februar 2020, 16:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen,
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Viel Freude, Glück und Zufriedenheit auf all deinen Wegen.
[hund] :dance: :sunshine: :dance: [hund]

Herzlich
AnnSophie