Die Suche ergab 1061 Treffer

von AnnSophie
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:48
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Organuhr bei Therapien beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Organuhr bei Therapien beachten?

Liebe Valeria, gerade gestern in der Strömgruppe bei Petra war das auch Thema mit u.a. folgenden Aspekten: -"Man renoviert keine Autobahn während der Rush-Hour", das passt z.B. auch zu dem Ansatz zum Zeitpunkt eines Stroms den gegenüberliegenden Strom oder einen über den Lendenwirbelkreis passenden ...
von AnnSophie
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:48
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Organuhr bei Therapien beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Organuhr bei Therapien beachten?

Liebe Valeria,

man kann mit oder komplenentär zur Organuhr strömen. Kann beides passend sein, je nach Situation.

Herzlich

AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Vorstellung

Lieber Musikflughund, es ist schon spät deshalb nur kurz, Schön, dass Du zu uns gekommen bist und danke für deine gelungene Vorstellung. ... :witz: lässt mich schmunzeln/lächeln. und das goldige Helfersynthom lässt mich da drüber weggehen womit ich nicht ganz einig bin. .... Zum Thema gleichzeitig 2...
von AnnSophie
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schlimmer Ausschlag im Gesicht nach Trennung
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: Schlimmer Ausschlag im Gesicht nach Trennung

Liebe Schlagsahne, angesichts der Heftigkeit der Symptome und deinem Ausbildungsstand würde ich Dir deutlich empfehlen ergänzend zur Behandlung durch Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder erfahrenen Jin-Shin-Jyutsu-Praktiker im Hintergrund zu strömen. Körperlesen, Pulselauschen, eine klare Diagn...
von AnnSophie
Samstag 10. Februar 2018, 23:31
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Ernestine
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Happy Birthday Ernestine

LiEin kleines bißchen zu spät: Alles, alles gute zum Geburtstag, liebe Tina.

Ich wünsche Dir und allen Fellnasen viel Freude und Zufriedenheit gut für das Jahr, dass da kommt.
[katze] [hund] :dance: [pferd] :dance: [hund] [katze]
Herzlich,
AnnSophie.
von AnnSophie
Donnerstag 8. Februar 2018, 19:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 14
Zugriffe: 542

Re: Fernströmen

Liebe Akkiba, dein Finger und deine flotte Schreibe lässt mich immer wieder schmunzeln. Ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken um das Beenden der Verbindung beim Fernströmen gemacht. Wichtig ist für mich, dass die Person, die ich fernströme einverstanden ist. Ich verbinde mich auf der inneren Eb...
von AnnSophie
Sonntag 4. Februar 2018, 14:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Großraum Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Re: Grüße aus dem Großraum Stuttgart

Hallo Hexenduft, auf der Seite der Bonner gibt's im Downloadbereich eine Liste der Strömgruppen in Deutschland ... da sind auch einge im Stuttgarter Bereich mit drauf. Für mich war das damals ein guter Einstieg ins Jin Shin Jyutsu. Nun mit Link: http://www.jinshinjyutsu.de/fileadmin/PDF/JSJ_STR%C3%9...
von AnnSophie
Donnerstag 1. Februar 2018, 22:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Organstromverläufe
Antworten: 11
Zugriffe: 496

Re: Organstromverläufe

Ganz toll wären die einzelnen Ströme auf Klarsichtfolie zum übereinanderlegen um zu sehen ob es vlt. deckungsgleiche Verläufe gibt oder ob z.B. der komplette Körper abgedeckt ist. Aber wahrscheinlich müsste man sich das selbst basteln. Genau diesen Klarsichtfolien-Gedanken hatte ich auch schon & es...
von AnnSophie
Sonntag 28. Januar 2018, 23:24
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Interview mit Mary
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Interview mit Mary

Gute Idee, danke Mona. Falls jemand das original auf engl. lesen mag: https://www.jsjinc.net/pagedetails.php?id=about-mary&ms=8 Mich hat v.a. der letztee Satz berührt: "I never butt into God's plans, I just go along with what is. Life is not a struggle, life is enjoying the now. It's simple." bzw. a...
von AnnSophie
Sonntag 28. Januar 2018, 17:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch zum 70. für Rosenrot
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Glückwunsch zum 70. für Rosenrot

Liebe Rosenrot,

alles alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir ganz arg wohl sein!

Für Dich soll's rote Rosen regnen https://www.youtube.com/watch?v=z_K_w1Yb5Yk (Hoffe Du hast Dich noch nicht sattgehört :-))

:dance:

Herzlich

AnnSophie
von AnnSophie
Donnerstag 25. Januar 2018, 20:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 916

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Liebe Towanda, ich hatte dich so verstanden, dass du über die Seiten von Bonn eine besondere Qualität erwartest und die habe ich im JSJ oft auch an anderen Stellen gefunden die nicht auf der Bonner Seite verlinkt sind. ... das wollte ich aber etwas durch die Blume sagen. Bei wenig Geld sind Strömgru...
von AnnSophie
Mittwoch 24. Januar 2018, 20:33
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: Getäuscht

Liebe Ursula, das schreiben und überlegen hat mir Freude gemacht: :D mit dem zusätzlichen systemischen Aspekt und dem grds. Profil Eurer Kanzlei fällt mir noch das Gesetz der Polarität als möglicher Ansatz ein. Hab von Dahlke mal den Vortrag gehört: https://www.youtube.com/watch?v=Fq-UtKrQM9Q Gibt's...
von AnnSophie
Mittwoch 24. Januar 2018, 20:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 916

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Liebe Doris, ja grüne Tomaten hab ich auch mal gesehen.... hätte mich aber nicht mehr an den Namen erinnert. Gefallen hat mir der Film. Hinsichtlich der Qualität und dem Verweis auf Bonn .... würde dir im JSJ deutlich empfehlen deinen ureigenen Instinkt zu entwickeln. Und einfach ein bißchen ausprob...
von AnnSophie
Mittwoch 24. Januar 2018, 20:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: Der Bauch

Hallo Muttchen, noch eine Frage zum Bauch. Was meinst Du damit: Magen, Darm, Verdauung, Galle/Leber, Nabel, Emotionen/Gefühle ...? Wie äußert sich dein Bauchthema? Deine Formulierung ist herrlich umfassend... da ist es ausatmend die 14, einatmend die 9 bzw. 23. Es gibt aber noch viele spezifischere ...
von AnnSophie
Mittwoch 24. Januar 2018, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Vermittler

Hallo Holzperle, glückwunsch zu deinem präzisen Gefühl: Im ersten 5-Tages-Kurs habe ich gelernt, dass der Vermittler das Gschenkbändele (möglichst breit schwäbisch :kicher: ) ist, das unser Sein umfasst. In der Harmonie, angenehm und in der Disharmonie wie zu festzugezurrt, einschränkend die Quelle ...