Die Suche ergab 1176 Treffer

von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Liebe Cestca,
dieses Jahr besonders spät nachträglich alles alles gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr.

Ich wünsch Dir viel Freude, bereichernde und beglückende Begegnungen und einen guten Leitstern auf all Deinen Wegen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frage zu den Dawos-Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Frage zu den Dawos-Stellen

Die 15 erdet und heilt und ist meist viel einfacher zu greifen als die 7.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Pulsierendes Ohrgeräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Re: Pulsierendes Ohrgeräusch

Liebe Sissi,
mir hat es auch sehr geholfen, als ich die Liebe spüren konnte, die zuvor durch die Trauer verdeckt war.

Wünsch Dir Kraft und Zuversicht

AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: Happy Birthday Coco

Liebe Coco,
alles alles Gute zum Geburtstag.... wünsch Dir, dass Du die alten Ängste und Gefühle auflösen kannst, so dass sie Dir von den Schultern beim fallenlassen runterpurzeln und Du befreit und angebunden an den Kosmos gut durch's neue Lebensjahr kommst.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:49
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind
Antworten: 12
Zugriffe: 1061

Re: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind

Liebe Ate,
von mir dieses Jahr wirklich sehr sehr spät, nachträglich alles alles gute für's neue Lebensjahr.
Ich wünsch Dir viel Freude, viel Zufriedenheit, schöne Abenteuer und bereichernde Begegnungen.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ammerland
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Hallo aus dem Ammerland

Hallo Sissi, willkommen bei anderen "Infizierten". Mit der Suchfunktion findest Du schon sehr viele Antworten und sonst einfach drauflos fragen. Viel Freude beim Entdecken von Jin Shin Jyutsu, der Kunst des mitfühlenden Schöpfers, die einem/mir immer wieder hilft zu mir zurückzukehren und mich zu er...
von AnnSophie
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:51
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnwende 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: Wintersonnwende 2018

Vielen Dank, Kampfkarpfen, für die guten Wünschen, irgendwie war ich die letzte Zeit gar nicht schreibend kommunikativ. Nun werden die Tage schon wieder länger, das Licht kommt zurück.... ;-) trotzdem noch ein Link zu den Rauhnächten mit Anregungen für die einzelnen Tage: https://www.eft-fuer-hochse...
von AnnSophie
Sonntag 23. Dezember 2018, 21:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 784

Re: Alle Jahre wieder

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten für alle!

Neben dem Verdauungsfinger :daumen: schlage ich noch den :kleinerfinger: vor, um Bemühung und unhaltbare Vorstellungen und Erwartungen zu harmonisieren und für die Liebe mit der ja Weihnachten so eng verbunden ist.

: 26

AnnSophie.
von AnnSophie
Sonntag 2. Dezember 2018, 20:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gabriela lässt sich feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Re: Gabriela lässt sich feiern

Liebe Gabriela,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Laß es dir wohlgehen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Dienstag 20. November 2018, 22:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Progesteron Mangel
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

Re: Progesteron Mangel

Liebe Julchen, jetzt allein auf das Thema Kinderwunsch gehend, fallen mir spontan SES 13 (Fruchtbarkeit), NabelFE und MilzFE ein - die NierenFE bleibt auf Halbdistanz. Manchmal ist es auch ein Segen wenn sich Wünsche nicht erfüllen.... auch wenn es manchmal dauert den Segen in der Verkleidung zu erk...
von AnnSophie
Dienstag 13. November 2018, 20:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kortison und Autoimmunerkrankung
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Kortison und Autoimmunerkrankung

Liebe Mango,

hinsichtlich der verschiedenen Varianten würde ich mit Mary sagen: Sei deine eigene Künstlerin.

Probier und Spür nach wie sich die verschiedenen Varianten anfühlen.

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Montag 12. November 2018, 22:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenscheidentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

Re: Sehnenscheidentzündung

:mittelfinger: & alles andere 3. Tiefe
von AnnSophie
Montag 12. November 2018, 22:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kortison und Autoimmunerkrankung
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Kortison und Autoimmunerkrankung

Liebe Mango, ich würde auch zur 3 greifen. Sie steht für das Immunsystem, die Schwingtür die all das wieder rauslässt, was uns nicht mehr dient. Der Begriff des körpereigenen Antibiotikums ist ein Bild für diese Funktionsweise. Und Kortison wirkt ja meines Wissens nach auch auf das Immunsystem. Und ...
von AnnSophie
Montag 12. November 2018, 22:37
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1792

Re: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)

Liebe RunaRubina,

nachträglich und von Herzen alles, alles Gute und weiter viel Segen im neuen 7er Rhythmus!
: 26
Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 31. Oktober 2018, 20:11
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 9715

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo Ihr Lieben, ich hätte es auch nicht geschafft, auch bei mir ist viel Wandlung,Mutter kränkelt... Und dann hätte ich mit dem Zug baustellenbedingt 5 Stunden gebraucht, auch die Autobahn ist baustellenmäßig zu. Wir könnten am Sonntag abend ja mal wieder das Strömcafé eröffnen.... wenn es doch st...