Die Suche ergab 1097 Treffer

von AnnSophie
Dienstag 17. April 2018, 16:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Schulter

Liebe Holzperle,

zum Armstrom (viewtopic.php?p=23780#p23780) ich würde die 'freie' Hand die geströmt wird wo hinlegen, wo's gemütlich ist, z.B. auf die 14 und bei der Schulter insbesondere auch auf die 15,

Herzliche Grüße
: 26
AnnSophie.
von AnnSophie
Montag 16. April 2018, 20:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Wetterfühligkeit

Hallo Julekleeblatt,

hinsichtlich feuchtkalt kommt mir spontan auch die vierte Tiefe :zeigefinger: bzw. :daumen: :zeigefinger: :kleinerfinger: .

Herzlich
AnnSophie
von AnnSophie
Samstag 14. April 2018, 09:22
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 3152

Re: Organströme strömen

Liebe Bellis,
freut mich, dass es Fortschritte gibt. Was mir noch einfiel gerade ist Lungenzeit - so rein nach der solaren Qualität.

Ja andere sind ein unendlich wertvoller Spiegel, um sich selbst (wieder) zu entdecken und kennnen zu lernen.

Herzlich
AnnSophie.
von AnnSophie
Mittwoch 11. April 2018, 20:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Jeden Tag eine Stunde die 1
Antworten: 3
Zugriffe: 393

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Liebe Blueberry, schön Dich mal wieder zu lesen! Wie geht's Dir? Lieber Silverhead, nicht nur die 1 und gleichzeitig: ich hatt' mir im Januar/Februar die 21 / gegenüberliegende hohe 1 rausgesucht .... weil mit Bewegung/Schwung ich aus geistiger Gefangeschaft entkommen und tiefegründige Sicherheit st...
von AnnSophie
Mittwoch 11. April 2018, 20:19
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 3152

Re: Organströme strömen

Liebe Bellis, wozu mir gestern die Zeit und Tastatur gefehlt hat: Ich finde es hochspannend, wann das Lungenprojekt in dein Leben kam. Der Widder, das Tierkreiszeichen des Lungenstroms sagt: " Ich bin ". Während der Schwangerschaft schlagen in der Mutter der Puls des Kindes und ihr eigener - sie ist...
von AnnSophie
Mittwoch 11. April 2018, 19:57
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Liebe Amélie, Nirbheeti, danke für Eure Beiträge, die meine Sicht erweitern. Für mich ist das Eigentliche jenseits der Worte (0), mit den Worten beginnt eine Begrenzung. (Am Anfang war das Wort...) Diese konkrete Formgebung (1-26) ist sicherheitsstiftend, manifestierend, erblüht und trägt Früchte un...
von AnnSophie
Dienstag 10. April 2018, 21:01
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 3152

Re: Organströme strömen

Liebe Bellis, kurz vom handy: hinsichtlich des HZS hab ich gelernt, dass jeder einzelne schritt die potenz hat den ganzen strom zu energetisieren - wie der ankerschritt eines organstroms. Generell merkt mam sich bei einer Geschichte v.a. Ende und Höhepunkt und den anfang erst an dritter stelle. Weis...
von AnnSophie
Samstag 31. März 2018, 21:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben, auch von mir allen miteinander frohe Ostern! Für mich hat das Fest, als Fest der Auferstehung / Wiedergeburt, sehr viel mit unserer Quelle, dem HZS zu tun. In diesem Sinne werde ich morgen meinen HZS in diesem Bewusstsein strömen. Wer dafür auch Lust hat, fühle sich herzlich eingel...
von AnnSophie
Donnerstag 29. März 2018, 21:49
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Liebe Amélie, spannend was Du schreibst und als Unterschied aufmachst. So hab ich das noch nie gesehen. Was ist für Dich harmonisieren, was heilen? Was Harmoniesierungskunst was Heilkunst? :?: Ich hätte es bis jetzt unterm Strich als was sehr eng verwandtes wenn nicht letztendlich gleiches gesehen ....
von AnnSophie
Dienstag 27. März 2018, 20:52
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Die Engel haben dich ja schon mal wunderbar behütet und geschützt! :dance: Da könnten wir noch ein Engel-Smilie gebrauchen :witz:
von AnnSophie
Dienstag 27. März 2018, 20:48
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

:danke: für den Link, liebe Mona. & Jetzt muss ich doch mal wieder den Klugscheisser raushängen. :lehrer: Die Bonner sind auf der Seite positiv erwähnt: ;) "Über den Praktikernewsletter berichteten wir an alle Abonennt*innen und luden zu einem Treffen im November 2017 in der Gegend von Stuttgart ein...
von AnnSophie
Samstag 24. März 2018, 11:59
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Getäuscht

:danke: Meinrad hab gerade zufällig deinen letzten Beitrag - gepaart mit deiner aktuellen Signatur: " ....lasst uns froh und unter sein !" (wieder) gelesen. Was für eine geniale Situationskomik, you made my day. Für solche Momente lieb ich das Forum. Vielleicht ist das ein Unterschied zwischen Fraue...
von AnnSophie
Samstag 24. März 2018, 11:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Re: Neu hier

Hallo Gundelfee Annemarie, herzliche Grüsse auf die Ostalb. :D Irgendwie ist das für mich schon ein ganz besonderes Pflaster. Für mich öffnet das gegenseitige Strömen auch nochmal andere Dimensionen im Berrührtsein und -werden für die ich sehr dankbar bin. Kurz mag es sehr. Wenn Du mehr verstehen ma...
von AnnSophie
Sonntag 18. März 2018, 19:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hilfe für Schwiegermutter
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Hilfe für Schwiegermutter

Nachdem Kurs und einer sehr tiefen Strömerfahrung vom Februar: Sage ich auch, je umfassender und massiver desto Finger-Zehenstrom (übrigens gilt für den die Längenbegrenzung von 1 Std. nicht, wie ich heute gelernt habe)
von AnnSophie
Mittwoch 14. März 2018, 23:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hilfe für Schwiegermutter
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Hilfe für Schwiegermutter

Liebe Waldeule, Irgendwie kam mir spontan die BlasenFE, kann es nicht genau sagen warum (vielleicht Panik, Wassereinlagerungen) Mit deiner 2. Nachricht auch :mittelfinger: um die Mitte wieder zu finden bzw. Handinnenflächen / Händefalten .... da sind alle Tiefen angesprochen Viel Kraft und deiner Sc...