Die Suche ergab 132 Treffer

von Gabriela
Dienstag 4. Dezember 2018, 08:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gabriela lässt sich feiern
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Gabriela lässt sich feiern

Danke Ihr Lieben! War mit den Enkerln beim Klettern unterwegs und habe deshalb erst jetzt Eure guten Wünsche gefunden. Ja ihr habt recht, es braucht nicht nur viel Glück zum entspannten Altern, man kann auch selbst was dafür tun. Und nicht zuletzt JSJ hilft mir sehr dabei! Stoße mit Euch an auf noch...
von Gabriela
Freitag 12. Oktober 2018, 08:06
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?
Antworten: 13
Zugriffe: 2762

Re: Welches Buch über JSJ eignet sich am Besten für einen interessierten Neuling?

Also auch ich finde das Buch von Nicola Kessler für Neulinge ganz hervorragend - super Bilder, genaue Beschreibung, Index, perfekt. Wer dann tiefer einsteigen will, ist bei Waldtraut RK auch gut aufgehoben. Habe das Kessler-Buch schon öfter verschenkt. Meine lustige Erfahrung: Erst steht's mal eine ...
von Gabriela
Montag 2. Juli 2018, 07:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 5194

Re: Hilfe für Neppi

Da schließe ich mich Saxman doch voll und ganz an! Und Pay-pal-zahlen find ich eine Super-Idee. Bin dabei :D Ich möchte das Forum nicht missen...
von Gabriela
Mittwoch 20. Juni 2018, 07:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Auch von mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche! Ich schätze Deine Beiträge sehr und lese sie immer wieder gerne, hab auch schon viel Nützliches dabei gelernt. Deshalb heute mal ein dankbares "Vergelt's Gott", wie wir in Bayern so sagen ;) Alles Gute!
von Gabriela
Samstag 16. Juni 2018, 09:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Super, danke Nirbheeti für die Erinnerung an den Zauber/Beinstrom! Kann ich grad gut brauchen für meine oftmals tauben Waden/Füße...
von Gabriela
Mittwoch 9. Mai 2018, 07:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: Borelliose

Das sehe ich aber genauso - schnellstens in Behandlung! Alles Gute wünscht Gaby
von Gabriela
Samstag 5. Mai 2018, 08:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 4000

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Jessas, das ist schon heftig: Nierenversagen statt Allergie! Nehme Deinen Mann mit rein beim Strömen. Alles Gute! von Gaby
von Gabriela
Dienstag 6. März 2018, 07:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Missverständnisse, die das Leben schrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

Re: Missverständnisse, die das Leben schrieb

Also das toppt die Sache noch, liebe Cestca! Jetzt ist es ganz aus mit meiner Ernsthaftigkeit :lol:
von Gabriela
Sonntag 25. Februar 2018, 09:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 20
Zugriffe: 8552

Re: Daumenstrom

Lieber Saxman, hoch lebe die "Einfachheit" im JSJ! ;)
von Gabriela
Sonntag 25. Februar 2018, 09:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 4083

Re: Ich bin auch neu

Hallo Olga, herzlich willkommen! Und schon wieder muß ich schreiben, was ich schon so oft geschrieben habe: Einfach anfangen hat es für mich gebracht - Nikola Kessler's Einsteigerbuch... Bei den anderen hab ich zu Beginn nur Bahnhof verstanden... Viel Spaß und Erfolg!
von Gabriela
Samstag 24. Februar 2018, 10:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3198

Re: Vorstellung

Hallo Leute, die Flughunde gehören zur Gruppe der Fledertiere, so wie die Fledermäuse. Das erzeugt nochmal andere Bilder bei mir von unserem neuen Mitglied - beflügelt und musizierend. So jemanden kann man immer in einer Gruppe brauchen, oder? :D
von Gabriela
Samstag 13. Januar 2018, 09:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 5562

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Willkommen in der Bayern-Fraktion! Tja, aller Anfang ist schwer - aber eigentlich nicht mit JSJ... "Auf komplizierte Weise einfach", weiß jemand noch wer das gesagt hat? Mir hat das Buch von Nicola Kessler sehr geholfen, ein prima Einstieg! Tiefer schürfen kann frau dann immer noch, so nach und nach...
von Gabriela
Freitag 22. Dezember 2017, 09:11
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 5838

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Kicher, ich hab mir exakt dasselbe gedacht wie Meinrad - irgendwie schwingt es so Richtung na ihr wißt schon wohin... : 19
von Gabriela
Dienstag 19. Dezember 2017, 09:26
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 9556

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

@Valeria: Oder meinst Du das Tollwood-festival? Und ja, mir macht der Adventskalender auch Freude!
von Gabriela
Mittwoch 29. November 2017, 08:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwünsche an RunaRubina
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Liebe RunaRubina, wie mich das freut! :D Alles Gute weiterhin und danke für das "Update"!