Die Suche ergab 5 Treffer

von Sternschnuppe
30. September 2012, 11:25
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömaustausch
Antworten: 1
Zugriffe: 12351

Strömaustausch

Hallo liebe Strömer, es würde mich sehr freuen auf diesem Wege hier jemanden zu finden, der einem regelmäßigen gegenseitigen Strömen nicht abgeneigt ist. Jede Woche oder alle zwei Wochen wäre wunderbar. Eine Bank und auch ein Raum im Münchner Norden ist vorhanden. Nun freue ich mich sehr über Zuschr...
von Sternschnuppe
29. Juni 2012, 20:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus München
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Re: Hallo aus München

Hallo Klee, dein Schnüppchen in meinem Strömbar Artikel ist ja lieb! Und Opti, Vielen Dank für`s einladen in die Strömbar. Ich bin sehr gern dabei. Liebe Mona, meine Hauptschwerpunkte sind Akupunktur, Osteopathie und Massage. Wenig Wellness orientiert. Eher als Schwerpunkt - schmerzhafte Erscheinung...
von Sternschnuppe
29. Juni 2012, 14:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömtreff in München
Antworten: 3
Zugriffe: 10186

Re: Strömtreff in München

Hab mich schon in der Vorstellungsrunde vorgestellt, schau mal... :)
von Sternschnuppe
29. Juni 2012, 10:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus München
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Hallo aus München

Nach meiner Neuanmeldung freue ich mich euch hier ein paar Zeilen zur Vorstellung schreiben zu dürfen. Ich bin Heilpraktikerin in München und arbeite schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Körpertherapien. Nach zwei fünf Tageskursen und zwei der drei Selbsthilfekurse wende ich JSJ immer mehr und ...
von Sternschnuppe
28. Juni 2012, 19:48
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömtreff in München
Antworten: 3
Zugriffe: 10186

Strömtreff in München

Hallo Strömbegeisterte,

gerne würde ich eine Strömgruppe gründen und stelle dafür sehr gern meinen Praxisraum zur Verfügung.

Die Idee ist, jeder bekommt von uns ein Körperlesen und wird dann individuell geströmt.


Freue mich auf euch.
Liebe Grüße, Sternschnuppe

Zur erweiterten Suche