Die Suche ergab 2166 Treffer

von Momabo
Samstag 13. Januar 2018, 21:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Migräneaura
Antworten: 3
Zugriffe: 100

Re: Migräneaura

Hallo Uschi, mir hat das Buch "Hochsensibel was tun" von Sylvia Harke sehr geholfen... Dann alles was der 1. Tiefe hilft, wegen der Abgrenzung nach außen und die ES 22, Anpassung an alle äußeren Gegebenheiten... das ist im Moment die Kurzversion... Die ES 1 helfen auch die Energie nach unten zu zieh...
von Momabo
Samstag 13. Januar 2018, 21:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Bakerzyste

Hallo Florentine,
gebe mal bei der Suchfunktion "Bakerzyste" ein, wir hatten diese Diskussion schon...

...was und wo sollte bei dir denn in die Gänge kommen??? :D
Wo magst du den ersten Schritt nicht tun?
Kommt mir nur grad so ins Denken ;)

Grüßle Mona
von Momabo
Freitag 12. Januar 2018, 19:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Hallo Towanda,
herzlich willkommen, dann wünsch ich dir frohes durchlesen und ausprobieren...
Ja am Anfang ist alles ein bißchen viel zum verdauen, aber es gehen immer mehr Lichtle auf :D

glg aus dem Allgäu
Mona
von Momabo
Montag 1. Januar 2018, 00:38
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 290

Re: Ein gutes neues Jahr

A guats Nuis aus'm Allgäu

Es ist nichts hinzuzufügen :D : 26

Glg Mona
von Momabo
Donnerstag 28. Dezember 2017, 20:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 495

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für dich, viel Zeit für die schönen Dinge im Leben...

Glg Mona : 26
von Momabo
Mittwoch 27. Dezember 2017, 16:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Glück und vieelll Freude im Leben... und immer genug Muse für die kleinen Dinge im Leben, insbesondere solche, die Spaß machen :D

glg Mona
von Momabo
Dienstag 26. Dezember 2017, 18:39
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Rauhnächte
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Rauhnächte

Liebe ate, ich weiß, dass die Rauhnächte einen Tag/Nacht früher losgehen, werde das noch mal deutlicher reinschreiben... die Organströmeverteilung war mir irgendwie wichtig, dass sie je 6 im alten und im neuen Jahr haben ;) weiß nicht warum, aber fand es für mich sinnig : 19 Danke für die Info... wi...
von Momabo
Dienstag 26. Dezember 2017, 13:04
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Rauhnächte
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: Rauhnächte

Tja ist wohl in der Luft :D
Grüßlies Mona
von Momabo
Montag 25. Dezember 2017, 20:32
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Rauhnächte
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Rauhnächte

Hallo Ihr Lieben, ich hab auf meiner Hp eine Kurzfassung für die Rauhnächte gestaltet: Wer Lust hat, kann ja mitströmen: http://www.jsj-praxis-mit-herz.de/archiv-tips-und-tricks/items/str%C3%B6mtipps--mondkalender-jin-shin-jyutsu-sch%C3%BCssler-salze-kw_52u1.html Die Räuhnächte, 6 Tage im alten Jahr...
von Momabo
Sonntag 24. Dezember 2017, 10:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: FROHE WEIHNACHTEN 2017

Hallo Alle,
ich schließe mich an und wünsche ruhige besinnliche und fröhliche Weihnachten mit euren Lieben...

glg aus dem Allgäu, das leider nicht mehr so ganz verschneit ist...
Mona
von Momabo
Dienstag 19. Dezember 2017, 14:05
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 764

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

:mrgreen: :mrgreen: ich krieg mich nicht mehr ein meinrad :mrgreen: :mrgreen: ich habe seit einem halben Jahr einen Einriss zwischen zwei Ohrlöchern, das zweite hab ich mir vor ca. 2 Jahren stechen lassen, weil das andere (erste, gestochen mit ca. 10 J.) eingerissen war. Seither trage ich nur links ...
von Momabo
Donnerstag 14. Dezember 2017, 12:19
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1876

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Hallo zusammen,
ich finde das hier am schönsten und hab mich riesig gefreut es dieses Jahr wieder zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=LRP8d7hhpoQ

Allen einen schönen Tag
glg Mona
von Momabo
Dienstag 12. Dezember 2017, 15:51
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1876

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Valeria,
warum gibst du schon auf? Mach doch einfach weiter... ich lese immer mit, aber habe grad zu viel um die Ohren um etwas zu schreiben...
Sei einfach mal kreativ und lass dich nicht einschränken :D

glg Mona
von Momabo
Montag 11. Dezember 2017, 22:19
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Herzliche Grüße aus Nordhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: Herzliche Grüße aus Nordhessen

Hallo Andrea,
schöne Grüße nach Hessen, hab einen Freund in Fritzlar und war schon einige Male in Wolfhagen, schöne Ecke... :D
Falls du dich nicht mehr zurecht findest halte dir deine ES 22, dann kannst du dich überall "anpassen" :kicher: :lol:
glg Mona
von Momabo
Montag 11. Dezember 2017, 22:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Vorstellung

Hallo Corina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Lesen und alles kennenlernen...
Woher bist du denn? Ist immer wieder spannend zu hören ähm lesen :D

glg aus dem Allgäu
Mona