Die Suche ergab 2218 Treffer

von Momabo
Freitag 18. Mai 2018, 21:09
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Magenstrom strömen vom 21.05.-22.06.18
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: Magenstrom strömen vom 21.05.-22.06.18

...Absicht :baeh: :baeh: :baeh: ...

glg Mona : 26
von Momabo
Mittwoch 16. Mai 2018, 20:28
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Magenstrom strömen vom 21.05.-22.06.18
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Magenstrom strömen vom 21.05.-22.06.18

Hallo Ihr Lieben Alle, aufgrund meines eigenen Projekts, nämlich Magen und diverse Nebenprojekte, möchte ich in der Zwillingezeit, 21.05.-22.06.18 täglich den Magenstrom strömen. Da mir das alleine keinen Spaß macht, dachte ich, ich frag mal wer noch Lust hat :D Zum Erfahrungsaustausch und Motivieru...
von Momabo
Dienstag 1. Mai 2018, 19:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 734

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Vielen Dank an Euch für eure Hilfe. Seit Sonntag liegt mein Mann im Uniklinikum, mit akutem Nierenversagen. Daher kamen die extremen Schwellungen am ganzen Körper. Liebe marychaine, das hört sich ja nicht so gut an, aber zumindest ist er nun unter Beobachtung :shock: Schau jetzt auch vermehrt nach ...
von Momabo
Dienstag 1. Mai 2018, 19:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus der Nähe von München
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Liebe Grüße aus der Nähe von München

Hallo strömhexe, als ich deinen Namen gelesen habe, musste ich schmunzeln... man hat mich auch schon Hexe genannt, aber strömhexe wäre noch ne Steigerung gewesen :baeh: :kicher: :kicher: Herzlich willkommen vom Allgäu nach München, oder die Nähe davon... viel Freude beim umschauen und entdecken... g...
von Momabo
Montag 30. April 2018, 19:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 734

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Hallo Marychaine, ja dieses Jahr dreht die Natur voll auf, alles platzt zur gleichen Zeit auf, bei uns fliegen auch noch die Waldpollen, das sieht dann so aus, als ob aus den Bäumen Boen aus gelben Nebel kommen ;) und überall ist der gelbe Staub... Ich merke dieses Jahr seit langer Zeit auch wieder ...
von Momabo
Donnerstag 26. April 2018, 21:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: Strömkur für die Augen

Hallo Ihrs,
ich weiß dass Christine Eschenbach vor Jahren mal einen Augen Projekt gemacht hat über einen gewissen Zeitraum, aber ich hatte nicht mitmachen können... vllt schickt sie dir die Unterlagen?

glg Mona
von Momabo
Donnerstag 26. April 2018, 09:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: ses 23 mit ses21
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: ses 23 mit ses21

Liebe ineika,
es ist deine Kunst :D probiere es aus und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben...

Ich mach das auch hin und wieder, ist allerdings blöd zu halten, in der Zwischenzeit geht es besser, da Finger beweglicher werden ;)

glg Mona
von Momabo
Sonntag 22. April 2018, 20:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüß Gott aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Grüß Gott aus Österreich

Hallo Liebe Tierfreundin,
schön dass du zu uns gefunden hast, aus welcher Ecke von A kommst du denn? In der Innsbrucker Gegend ist ja viel geboten rund um JSJ :D
Viel Freude beim Lesen und ausprobieren... :)

glg Mona
von Momabo
Mittwoch 4. April 2018, 09:40
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Symposium in Freudenstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Re: Symposium in Freudenstadt

Hallo lavendel,
hier mal noch die Internetseite des Dachverbandes, wo auch das Symposium beschrieben werden wird... ;)
https://df-jsj-de.webnode.com/wie-alles-begann/

Falls ich sonst etwas erfahre, melde ich mich
glg Mona
von Momabo
Dienstag 27. März 2018, 11:08
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Lieber Saxman, hm, das versteh ich so, dass es dem Fachverband nur um das Werkzeug JSJ geht, nicht um die Vermarktung bzw. Organisieren von Kursen geht... Ihnen ist wichtig das breitgefächerte Angebot über JSJ zu verbreitern, mit allen "abgespaltenen" Teilen, wie Gunne von Richthofen oder Friedl Web...
von Momabo
Montag 26. März 2018, 20:39
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo Ihr Lieben Alle,
der Dachverband ist online :sunshine:

https://df-jsj-de.webnode.com/

glg Mona

PS: ich habe jetzt verschiedene link-Schreibweisen ausprobiert, und nur diese funzt direkt ;)
von Momabo
Donnerstag 15. März 2018, 21:30
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo an Alle,
ich würde gerne die Diskussion intern weiter laufen lassen, zumindest soweit, bis wir ein offizielles Feedback von Bonn oder Scottsdale haben... alles andere macht nur unsicher, ok?
glg Mona
von Momabo
Dienstag 13. März 2018, 12:50
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo Sax-Man, ja ich war auch sehr bekümmert darüber, zumal ich beim Regionaltreffen in Tempelhof es ganz anders gehört habe... :shock: Ich habe heute morgen mit Anja Bettina telefoniert und sie gebeten für uns hier etwas Aufklärung zu betreiben, sie füllt die neue Homepage des Verbandes gerade mit...
von Momabo
Dienstag 13. März 2018, 12:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Hallo Rebekka
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Umschauen und stöbern, lass dich nicht von der Vielfalt überwältigen, mach einfach eins nach dem anderen, der Durchblick kommt schon mit der Zeit... :D

glg aus dem Allgäu
Mona
von Momabo
Montag 5. März 2018, 21:36
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: die Selbsthilfe für den Nabelstrom
Antworten: 15
Zugriffe: 5618

Re: die Selbsthilfe für den Nabelstrom

... aha... wo ist der Kronleuchter???? :idea: :idea: :idea: :idea: : 9 :mrgreen: : 9

glg Mona