Die Suche ergab 2210 Treffer

von Momabo
Mittwoch 4. April 2018, 09:40
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Symposium in Freudenstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: Symposium in Freudenstadt

Hallo lavendel,
hier mal noch die Internetseite des Dachverbandes, wo auch das Symposium beschrieben werden wird... ;)
https://df-jsj-de.webnode.com/wie-alles-begann/

Falls ich sonst etwas erfahre, melde ich mich
glg Mona
von Momabo
Dienstag 27. März 2018, 11:08
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Lieber Saxman, hm, das versteh ich so, dass es dem Fachverband nur um das Werkzeug JSJ geht, nicht um die Vermarktung bzw. Organisieren von Kursen geht... Ihnen ist wichtig das breitgefächerte Angebot über JSJ zu verbreitern, mit allen "abgespaltenen" Teilen, wie Gunne von Richthofen oder Friedl Web...
von Momabo
Montag 26. März 2018, 20:39
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo Ihr Lieben Alle,
der Dachverband ist online :sunshine:

https://df-jsj-de.webnode.com/

glg Mona

PS: ich habe jetzt verschiedene link-Schreibweisen ausprobiert, und nur diese funzt direkt ;)
von Momabo
Donnerstag 15. März 2018, 21:30
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo an Alle,
ich würde gerne die Diskussion intern weiter laufen lassen, zumindest soweit, bis wir ein offizielles Feedback von Bonn oder Scottsdale haben... alles andere macht nur unsicher, ok?
glg Mona
von Momabo
Dienstag 13. März 2018, 12:50
Forum: Neu: Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu
Thema: Deutscher Fachverband für JSJ :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Deutscher Fachverband für JSJ :-)

Hallo Sax-Man, ja ich war auch sehr bekümmert darüber, zumal ich beim Regionaltreffen in Tempelhof es ganz anders gehört habe... :shock: Ich habe heute morgen mit Anja Bettina telefoniert und sie gebeten für uns hier etwas Aufklärung zu betreiben, sie füllt die neue Homepage des Verbandes gerade mit...
von Momabo
Dienstag 13. März 2018, 12:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Hallo Rebekka
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim Umschauen und stöbern, lass dich nicht von der Vielfalt überwältigen, mach einfach eins nach dem anderen, der Durchblick kommt schon mit der Zeit... :D

glg aus dem Allgäu
Mona
von Momabo
Montag 5. März 2018, 21:36
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: die Selbsthilfe für den Nabelstrom
Antworten: 15
Zugriffe: 5094

Re: die Selbsthilfe für den Nabelstrom

... aha... wo ist der Kronleuchter???? :idea: :idea: :idea: :idea: : 9 :mrgreen: : 9

glg Mona
von Momabo
Samstag 3. März 2018, 20:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

Hallo Chrissy,
na dann herzlich willkommen, manche Dinge kommen auf einer neuen Ebene wieder zu uns... :)
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn? Interessiert mich immer brennend :baeh:

Was strömst du jetzt für deine Stirnhöhlen???

glg Mona
von Momabo
Freitag 2. März 2018, 20:27
Forum: Die Plauderecke
Thema: RuthHeile feiert heute
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: RuthHeile feiert heute

Liebe Ruth, auch von mir noch ganz nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude im Leben und wie Saxman schon gesagt hatte, "bleib wie du bist und wandle dich ständig"... oder so :baeh: :kicher: Damit möchte ich nur sagen, dass du dich so leicht wandeln sollst, um mit den schönen Dinge im L...
von Momabo
Sonntag 25. Februar 2018, 16:38
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune
Antworten: 19
Zugriffe: 15645

Re: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune

Danke dir für´s Hochspülen, ist grad auch Thema bei mir, bzw. schon länger...
Vllt weil auch Wassermann war... :?
glg Mona
von Momabo
Samstag 24. Februar 2018, 19:02
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: DANKE~SCHÖN
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: DANKE~SCHÖN

Hallo Ursina,
witziger Name, magst du sagen wie du auf ihn gekommen bist?
Herzlich willkommen bei uns und viel Freude und Spaß beim Lesen und Erfahren...

Wie bist du denn auf JSJ gekommen?

Schöne Grüße aus dem Allgäu wo es gerade seeeeehr kalt ist... Ostwind läßt grüßen
Mona
von Momabo
Dienstag 20. Februar 2018, 22:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2266

Re: Daumenstrom

@varina
upps jetzt hab ich sie grad wieder gefunden... weißt ja betriebsblind... frau sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... :baeh: : 18
Wäre auch was für mich... : 19 danke für´s finden Frau Oberlehrerin :lehrer:

glg Mona
von Momabo
Dienstag 20. Februar 2018, 21:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 1117

Re: Ich bin auch neu

Hallo Olga, auch von mir herzlich willkommen, ich liebe die "Ecke" Kassel und drum rum, hab einen Freund in Fritzlar... Viel Freude beim durchlesen der Beiträge, es ist immer wieder spannend, was sich alles so findet... Wenn du was Bestimmtes wissen willst, dann frage... hilft, sich immer wieder neu...
von Momabo
Dienstag 20. Februar 2018, 21:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 19
Zugriffe: 2266

Re: Daumenstrom

Hallo Ruth,
na vllt nicht DER Daumenstrom sondern DIE Daumenströme, nämlich Magen und Milzströme :D

Oder die Intensivversion des Daumens :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger:

Wie kommst du darauf dass es für die Schilddrüse wirkt?

glg Mona
von Momabo
Montag 19. Februar 2018, 21:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Bin neu hier im Forum

Hallo Regenbogen88, schön dass du bei uns gelandet bist, viel Freude beim Umschauen und lesen... Ja, so eine eigene Zusammenfassung ist sehr sinnvoll, mit hat das Aufschreiben geholfen, Dinge besser zu verstehen und eine eigene Struktur zu bekommen... Da werden sich die Österreicher aber freuen, wen...