Die Suche ergab 926 Treffer

von Christa
Samstag 25. Juli 2020, 10:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: 🦁 Varina hat Geburtstag 🎈 🎁 🎂
Antworten: 15
Zugriffe: 1585

Re: 🦁 Varina hat Geburtstag 🎈 🎁 🎂

Liebe Varina,
auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Freitag 24. Juli 2020, 18:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Organuhr
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Organuhr

Hallo Gisela,
in der der Organ-Uhr zugeordneten Zeit ist die jeweilig Zuordnung immer besonders aktiv, da kann das zusätzliche Strömen dann evtl. eine unerwünschte (Über-)Reaktion auslösen. Ich selber habe es noch nicht erlebt, aber das muss wohl jeder für sich selber herausfinden.
von Christa
Donnerstag 23. Juli 2020, 14:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Momabo
Antworten: 13
Zugriffe: 1031

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Momabo

Liebe Mona,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für's neue Lebensjahr. Bleib gesund und zufrieden.
von Christa
Montag 20. Juli 2020, 09:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Welche Seite bei Projekten bevorzugt strömen?
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Welche Seite bei Projekten bevorzugt strömen?

Hallo Lisa,
ich ströme bei mir selber meistens die Seite, welche sich für mich besser anfühlt, rein nach Intuition ... und bin damit bisher sehr gut gefahren.
von Christa
Montag 20. Juli 2020, 09:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Handrücken - genauso wirksam beim Strömen?

Hallo Lisa,
ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das Strömen mit dem Handrücken genauso effektiv ist, wie mit der Handfläche. Auch ich komme an manche SES (auf Grund einer Behinderung) nur mit dem Handrücken heran. .... und das mit der Wärme und dem Pulsieren kommt sicher noch.
von Christa
Sonntag 19. Juli 2020, 18:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstverschlimmerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Erstverschlimmerung?

Hallo Gwynwyn, ich würde ruhig erst mal bei einem Projekt bleiben. Oft ist es so, dass wenn sich dieses löst, ein anderes/weiteres Projekt auf einmal ganz von alleine verschwunden ist. Deshalb mach dir keinen Stress, sondern immer schön der Reihe nach. Der Körper löst die für IHN wichtigen Projekte ...
von Christa
Samstag 18. Juli 2020, 10:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstverschlimmerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Erstverschlimmerung?

Hallo Gwynwyn, mir ist es durchaus bekannt, dass es zu (teilweise starken) Erstverschlimmerungen kommt. I. d. R. bleibe ich aber bei dem benutzten Strom. Lediglich verkürze ich dann die Strömzeit etwas, was meistens dazu führt, dass sich die Beschwerden wieder legen. Dann können die Strömzeiten wied...
von Christa
Montag 13. Juli 2020, 13:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Saxman
Antworten: 10
Zugriffe: 1207

Re: Geburtstagsgrüße für Saxman

Lieber Saxman,
auch von mir - leider etwas verspätet - alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Mittwoch 8. Juli 2020, 10:35
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Atemprobleme gelöst SES 2/23/9
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Atemprobleme gelöst SES 2/23/9

.... das ist ja ganz wundervoll. Weiterhin alles Gute.
von Christa
Dienstag 30. Juni 2020, 18:47
Forum: Alles zum Forum
Thema: Umfrage zum Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Umfrage zum Forum

Hallo Valeria, leider konnten die Vorgänge noch nicht gänzlich abgeschlossen/geklärt werden. Es sind noch Rückmeldungen durch den Host-Betreiber notwendig. Auch werden die anstehenden Arbeiten ja alle ehrenamtlich erledigt und es ist nicht immer soviel Zeit verfügbar, wie benötigt wird ... dann muss...
von Christa
Donnerstag 25. Juni 2020, 13:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Neben sich stehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

Re: Neben sich stehen

strömhexe hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 08:42
... Ich stelle mir dort, wo das Sonnengeflecht ist, eine Blume vor. Wenn ich zu sehr im Außen bin, dann schließe ich diese und kann sie bei Bedarf wieder öffnen. Doch wenn so viel auf mich einströmt, dann vergesse ich das.
diese Vorstellung gefällt mir sehr, werde es demnächst mal ausprobieren.
von Christa
Sonntag 21. Juni 2020, 22:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Verspätete Geburtstagsgrüße an Nirbheeti
Antworten: 8
Zugriffe: 1579

Re: Verspätete Geburtstagsgrüße an Nirbheeti

Liebe Nirbheeti,
auch ich schließe mich von ganzem Herzen den guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr an.
Mögen sich Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.
von Christa
Sonntag 21. Juni 2020, 11:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kleiner Finger und Ringfinger sind gekrümmt trotz Operation
Antworten: 10
Zugriffe: 2136

Re: Kleiner Finger und Ringfinger sind gekrümmt trotz Operation

Hallo Valeria,
wenn der kleine Finger gekrümmt ist, wird der Blasenstrom/die BlasenFE empfohlen.
Vielleicht kommt ja auch der Ringfinger mit in den Genuss. Außerdem würde ich SES 15 für die unterstützende Heilung dazu nehmen.
von Christa
Dienstag 9. Juni 2020, 09:32
Forum: Alles zum Forum
Thema: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums
Antworten: 90
Zugriffe: 18048

Re: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums

Was wird jetzt eigentlich mit dem Impressum? Soll das weiterhin versteckt bleiben, oder bekommt es einen offiziellen Platz? Ich plädiere immer noch für die Fußzeile bei Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.
von Christa
Samstag 6. Juni 2020, 18:00
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Kostenlose weltweite "We are one" Meditationen
Antworten: 42
Zugriffe: 8889

Re: Tägliche "We are one" Meditationen

hab es auch angeschaut .... aber kein Wort verstanden.

Zur erweiterten Suche