Die Suche ergab 846 Treffer

von Christa
Montag 1. Januar 2018, 17:44
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 298

Re: Ein gutes neues Jahr

ich schließe mich den Neujahrwünschen von ganzem Herzen an.
von Christa
Freitag 29. Dezember 2017, 14:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 503

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate,
auch ich schließe mich den zwar verspäteten, aber deshalb nicht minder herzlichen Glückwünschen an.
Alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr.
von Christa
Mittwoch 27. Dezember 2017, 11:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,
auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und das sich viele Deiner Wünsche erfüllen werden.
von Christa
Sonntag 24. Dezember 2017, 09:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 194

FROHE WEIHNACHTEN 2017

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein geruhsames und besinnliches Weihnachstfest.

Bild
von Christa
Freitag 22. Dezember 2017, 10:51
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Blueberry hat geschrieben:
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:35
Nur dass man Piercings Im Bauchnabel absolut vermeiden sollte......
.... und einfach nur zur Info: Piercing in der Zunge kann die Augen schädigen.
von Christa
Dienstag 19. Dezember 2017, 17:19
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 813

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Hallo Cestca, ich habe jetzt seit ca. 45 Jahren in jedem Ohr (ziemlich vorne) ein Ohrloch und hatte von Anfang an, keinerlei Probleme damit. Allerdings kann ich mich noch erinnern, dass ich am Anfang jeden Tag zu dem Juwelier musste, der die Löcher gestochen hat. Er hat das immer gereinigt und desin...
von Christa
Dienstag 12. Dezember 2017, 17:51
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1893

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte etwas zum Adventskalender beisteuern und Euch gerne ein Rezept für Plätzchen anbieten, die meiner Familie durchweg gut schmecken. Außerdem sind sie recht schnell und einfach gemacht: Walnuss-Schäumchen 3 Eiweiß sehr steif schlagen 150 g gesiebten Puderzucker und 1 V...
von Christa
Sonntag 22. Oktober 2017, 13:52
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am 22.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 791

Re: Strömbar am 22.10.

ich schließe mich an ...
von Christa
Dienstag 17. Oktober 2017, 17:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 895

Re: Schlafen

Hallo katjesmouse, Dein Mann kann es mal mit beiden Händen in der Leiste auf SES 15 (linke Hand links - rechte Hand rechts) versuchen. Dabei ruhig das Halten der Hände durch den Hosenbund unterstützen lassen, dann strengt das Halten nicht so an. Bei Einschlafschwierigkeiten (hat er aber wohl nicht -...
von Christa
Sonntag 15. Oktober 2017, 08:13
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 1176

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

meinrad hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2017, 07:40
.... falls mich nicht was Inspirierendes im ZDF davon abhält...
aber Meinrad, das kannst du doch kombinieren .....

Ich bin auch dabei; 20 Uhr ???
von Christa
Freitag 6. Oktober 2017, 19:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Re: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin

Liebe Opti,
auch von mir die allerbesten Wünsche für*s neue Lebensjahr.
von Christa
Mittwoch 4. Oktober 2017, 08:23
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Re: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth

liebe RuthHeile,
vielen Dank. Auch ich hab' mir das Gedicht runterkopiert/abgespeichert.

Viel Erfolg beim auskurieren ..... ich hatte das gleiche Problem und konnte sehr gut mit dem Schmerz- und Zauberstrom dagegen angehen.
von Christa
Montag 2. Oktober 2017, 12:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: wasser in den beinen
Antworten: 16
Zugriffe: 9216

Re: wasser in den beinen

Habe mal tief gegraben und bin fündig geworden. Nirbheeti meinst du wenn du schreibst 5,6,7,8-Strom Jeden Strom nacheinander oder die SES 5,6,7,8 nacheinander halten. Hallo Kampfkarpfen, dieser Strom ist ein selbständiger, kompletter Strom zum Öffnen der SES 5, 6, 7 und 8 (siehe auch Text 1, Seite ...
von Christa
Freitag 29. September 2017, 13:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee
Antworten: 10
Zugriffe: 1138

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Liebe Klee,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und zufrieden.
von Christa
Freitag 22. September 2017, 08:39
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 8003

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine sichere und angenehme An- und Abreise und wundervolle Tage dazwischen.
Bin in Gedanken sicher ganz oft bei Euch.