Die Suche ergab 586 Treffer

von Luna
1. Februar 2015, 22:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Nachtschreck
Antworten: 6
Zugriffe: 9105

Re: Nachtschreck

Liebe Christa, :zeigefinger: :zeigefinger: :zeigefinger: Frage ihn doch, ober er seinen "Lieblingsfinger" strömen möchte. Ist intuitiv und richtig. In meiner Kiga- Gruppe( seit einem Jahr bin ich bei den Kleinsten ) ist "Fingerströmen" zum festen Bestandteil geworden!! Es vergeht...
von Luna
5. Januar 2015, 17:31
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140243

Re: Mond-Tage des Monats

:danke:
und dass du dich gut erholst! : 26

Luna
von Luna
21. Dezember 2014, 14:23
Forum: Adventskalender 2014
Thema: Winterzeit- Weihnachtszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 9413

Winterzeit- Weihnachtszeit

Liebe/r StrömerInnen, hier möchte ich ein wunderschönes Zitat mit euch teilen, dass ich von einer lieben Kollegin bekam. Winterzeit- Weihnachtszeit Sei Feuer - wärme Sei Stern - erhelle Sei Herzlicht - umarme Sei Ruf – dass Antwort sein kann Sei ganz Ohr – dass Flüstern gehört wird Sei tröstend – wo...
von Luna
7. Dezember 2014, 16:26
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: CD-Vergleichs-thread
Antworten: 13
Zugriffe: 29264

Re: CD-Vergleichs-thread

Hallo blueberry,

da wirst du ein schönes und sinnvolles Geschenk bekommen!
Ich höre mir die diese CD gerne ab und zu mal an. Die Kommentare berühren mich auf unterschiedliche Weise. Hier sehe und spüre ich, dass der HPZ immer wieder anderweitig auf einen einwirken kann.

Dir viel Freude damit!

Luna
von Luna
7. Dezember 2014, 16:16
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140243

Re: Mond-Tage des Monats

DAAAANKE für deinen Beitrag liebe Nirbheeti! : 26

Dir auch eine schöne Adventszeit!

LG
Luna
von Luna
30. November 2014, 17:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Cecile hat heute Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 11170

Re: Cecile hat heute Geburtstag

Liebe Cécile,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und fühl dich umarmt! : 9 : 9 : 9

Aus tiefsten Herzen, soll sich alles erfüllen, nach dem dein Herz verlangt!! : 26 : 26

Hoffe bis bald mal! :kaffee:

Luna
von Luna
4. November 2014, 20:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kurssuche auf dem JSJ-Portal
Antworten: 3
Zugriffe: 9595

Re: Kurssuche auf dem JSJ-Portal

Hallo Mandala,

ich hab´s heute bekommen. Freu mich schon aufs durchlesen.

Schönen Abend
Luna
von Luna
16. Oktober 2014, 22:44
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140243

Re: Mond-Tage des Monats

Liebe Nirbheeti,

vielmals :danke: für das reinstellen der Mondtage!!
Da hast du dir ja sehr viel Arbeit gemacht.
Dies spornt an, mich nun mehr mit der Mondzusammenstellung und JSJ zu befassen.
Echt TOLL gemacht!! : 26 : 26 : 26

Luna
von Luna
11. Oktober 2014, 18:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: opti feiert heute ihren GEBURTSTAG
Antworten: 15
Zugriffe: 26712

Re: opti feiert heute ihren GEBURTSTAG

Liebe Opti,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Ich kann dir hier ein kleines :dance: chen bieten.

Hab eine gute Zeit. : 26
Luna
von Luna
11. Oktober 2014, 18:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Klee hat heute Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 18707

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Hu, hu Klee,

sehr späääät ich weiß. Dir alles , alles LIEBE nachträglich!!
Sei deine Zukunft mit Leichtigkeit getragen wie der Klang der : 9 !! : 26 : 26 : 26

[*]War lange nicht mehr im Forum und habe mich die letzten Tage größtenteils nach unten gelesen.


Es umarmt dich Luna
von Luna
10. Oktober 2014, 20:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: 5-Tage-Kurs in Hamburg 24.-bis 28.9.
Antworten: 6
Zugriffe: 12661

Re: 5-Tage-Kurs in Hamburg 24.-bis 28.9.

Hallo RuthHeile,

vielen Dank für deine Karte. Ich hoffe du konntest viel aus dem Kurs mitnehmen.

Dir alles Gute
Luna
von Luna
7. Oktober 2014, 21:46
Forum: Alles zum Forum
Thema: Forenmitgliedschaft
Antworten: 15
Zugriffe: 35704

Re: Forenmitgliedschaft

Es gibt sicherlich einige Forumsmitglieder, die mal nicht die Zeit und Lust haben im Forum zu stöbern. Oder auch aus beruflichen, krankheitsbedingten,privaten usw. Gründen einfach nicht können. Falls die Ressoursen der Software kurz vor der Erschöpfung sind, kann man ja immer noch handeln :computer:...
von Luna
17. Mai 2014, 00:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ich bin gestürzt
Antworten: 31
Zugriffe: 35910

Re: Ich bin gestürzt

Freut mich für dein "besser gehen" ....und Party- Time !!! : 26 : 9 : 9 : 9


Liebe Grüße
Luna
von Luna
17. Mai 2014, 00:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 14421

Re: Entzug

Hallo Susi, Jemand, der einen Alkohol- oder Drogenentzug durchmacht, gehört in ein Krankenhaus oder mindestens zum Arzt. Je nach Schwere des Entzugs kann das durchaus lebensgefährlich werden. Dem kann ich nur zustimmen. JSJ hilft uns hierbei Klarheit und Mut zu finden, sowie uns zu unterstützen Losz...
von Luna
11. Mai 2014, 06:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Warzen
Antworten: 4
Zugriffe: 9264

Re: Warzen

Liebe Nirbheeti,

ist mir schon klar, mit der Diagnose. Dies sollte auch nur ein Hinweis sein, wie ich es sehe. An Klienten gebe ich natürlich keine Diagnosen.

Dir lieben Dank. : 26
Luna

Zur erweiterten Suche