Die Suche ergab 1495 Treffer

von Ernestine
21. März 2016, 14:26
Forum: JSJ-Homepages
Thema: meine homepage
Antworten: 71
Zugriffe: 135615

Re: meine homepage

Hallo Mona,

ich habe auch mal reingeschaut und muss sagen: Total schön!
Ich freu mich so für Dich!!! Wie bestellt, so geliefert, gell :D .

Allzeit frohes Schaffen wünsch ich Dir
Tina
von Ernestine
22. Februar 2016, 08:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 14
Zugriffe: 14879

Re: Lieber Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und den "Neuanfang" in Frankfurt!!

Tina
von Ernestine
15. Februar 2016, 11:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday liebe Tina
Antworten: 9
Zugriffe: 11324

Re: Happy Birthday liebe Tina

Ich danke euch allen ganz herzlich für die guten Wünsche!!!! Ein Tag hat 24 Stunden - und die sind rum wie nix :D . So komme ich erst jetzt dazu dem Forum einen Besuch abzustatten. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht sehr, sehr gefreut habe, von euch zu lesen :danke: . Neben meinen sonst...
von Ernestine
21. Dezember 2015, 10:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knie
Antworten: 15
Zugriffe: 27595

Re: Knie

Hallo Holzperle, ich habe viele Jahre Kampfkunst gemacht - und mich dabei am Meniskus verletzt. Ich hatte starke Schmerzen, konnte wochenlang nur humpeln, aber - und das ist die gute Nachricht :D - ich hab mein Knie wieder hinbekommen :lol: . Neben einer homöopathischen Behandlung schreib ich das in...
von Ernestine
21. Dezember 2015, 10:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gesegnete Weihnacht
Antworten: 11
Zugriffe: 13757

Re: Gesegnete Weihnacht

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, möglichst entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und freue mich schön jetzt auf ein - wenn auch meist nur virtuelles - Wiedersehen im neuen Jahr!

Tina

Bild
von Ernestine
21. Dezember 2015, 09:49
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Dickes Bein beim Pferdchen
Antworten: 8
Zugriffe: 24327

Re: Dickes Bein beim Pferdchen

Na, wenn das keine guten Nachrichten sind :D ! Zugegebenermaßen nicht immer, aber wirklich oft wirkt Strömen wahre Wunder. Wollen wir hoffen, dass es mit Deinem Jamie nun bergauf geht. Lahmheit hat auch immer mit den 1en zu tun: Bewegung im weitesten Sinne, auf der körperlichen, geistigen und auch s...
von Ernestine
17. Dezember 2015, 13:10
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Dickes Bein beim Pferdchen
Antworten: 8
Zugriffe: 24327

Re: Dickes Bein beim Pferdchen

... manchmal bestellen wir uns solche Baustellen, damit wir lernen können :shock: . Unbewusst zwar, aber nichtsdestotrotz. Und unsere Tiere sind ganz heiß darauf, uns behilflich zu sein. Also hüte Dich vor Deinen Wünschen ;) .

Weiterhin viel Erfolg
Tina
von Ernestine
15. Dezember 2015, 13:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 16846

Re: Hallo aus Bayern

... aber dass Du ein Schatz bist, muss auch gewürdigt werden :danke:
von Ernestine
15. Dezember 2015, 13:37
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Dickes Bein beim Pferdchen
Antworten: 8
Zugriffe: 24327

Re: Dickes Bein beim Pferdchen

... ström einfach dann, wenn Du es für richtig hältst und es Deinem Pferd zu gefallen scheint. Nicht so viel denken :) . Zusätzlich zu Kampfkarpfens Empfehlung kannst Du noch den Blasenstrom strömen. Du bleibst mit beiden Händen auf einer Seite, weil es sonst wegen der Größe des Pferdes nicht hinhau...
von Ernestine
12. Dezember 2015, 16:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 16846

Re: Hallo aus Bayern

... dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß und erfolgreiches Strömen damit ;) .

Tina
von Ernestine
11. Dezember 2015, 17:30
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 16846

Re: Hallo aus Bayern

Lieber Kampfkarpfen,

einen dicken Knutscher : 26 dafür, dass Du hier permanent Werbung für mich machst!

Tina :D
von Ernestine
11. Dezember 2015, 17:28
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Naturheilverfahren für Hunde
Antworten: 15
Zugriffe: 32041

Re: Naturheilverfahren für Hunde

ich glaub, der Horst ist ein absolutes Unikat!
Und ich glaub, er ist absolut genial ;) !!!
Super Foto, :danke: !

Euch allen einen schönen 3. Advent
Tina
von Ernestine
10. Dezember 2015, 10:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 12
Zugriffe: 16846

Re: Hallo aus Bayern

Und schön, dass wir wieder jemanden haben, dem auch die Tiere so am Herzen liegen.
Dem kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen!

Also liebe Ponyverrückte, herzlich Willkommen in unserer Runde.

Tina
von Ernestine
10. Dezember 2015, 10:02
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Naturheilverfahren für Hunde
Antworten: 15
Zugriffe: 32041

Re: Naturheilverfahren für Hunde

Ähm, Du hast es sicher schon hundertmal erwähnt und mir ist es wahrscheinlich entgangen :( , aber was für eine Sorte Hund ist Dein Horst eigentlich :shock: ?

Und heute dann endlich auch einen Gruß an Deine Samtpfoten
Tina
von Ernestine
9. Dezember 2015, 14:28
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Naturheilverfahren für Hunde
Antworten: 15
Zugriffe: 32041

Re: Naturheilverfahren für Hunde

:danke: Danke für Deine lieben Worte!!! Ich freu mich, wenn das Buch gut ankommt. Vielleicht, vielleicht schieben wir dann irgendwann eines für die Katze hinterher. Aber jetzt hat meine Freundin erst einmal wieder eine Praxis eröffnet - nachdem sie lange Jahre bei einer Firma für Naturheilmittel gea...

Zur erweiterten Suche