Die Suche ergab 31 Treffer

von Jürgen
17. Oktober 2010, 09:10
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 23068

Re: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund

Hallo Kampfkarpfen, bei uns, bzw. unserm Hund ist das so: nach veschiedene Homöopathische Mittel und natürlich auch immer strömen der SES11 und SES25, aber eher unregelmäßig wird er folgendermaßen behandelt: - Rimadyl halt gegen die Schmerzen, - Arthrose-Kapseln für die Gelenke mit Grünlippmuschel-K...
von Jürgen
24. Mai 2010, 10:28
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 23068

Re: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund

Hi Tina, Danke für den Quickie, den meine Frau und ich bei unserm Hund ganz gut strömen können. Da kommt man gut hin. Mit dem Nabelstrom klappt dies nicht, da er nicht lange ruhig sitzen oder liegen bleibt. Wenn ich ihn ströme, bleibt er erst mal kurz ruhig, aber dann wird er unruhig und geht weg. N...
von Jürgen
22. Mai 2010, 14:52
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 23068

Re: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund

Hallo Martina, ich hab ihm die Schüssler-Salze 1+17 gegeben, aber außer Blähungen haben wir keine Änderung erkennen können. Die Blähungen können natürlich von der Tablettenform her kommen. Ich werde jetzt erst einmal Taumeel versuchen und dann weitersehen. Aber vielen Dank für deine Informationen. E...
von Jürgen
22. Mai 2010, 13:34
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 23068

Re: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund

Hi Tina,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Arthrose ist vorne links und wenn man das Gelenk bewegt, spürt man richtig ein knacken.
Tja, es wird altersbedingt sein.

Jürgen
von Jürgen
22. Mai 2010, 12:30
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 23068

Arthrose, Gelenkschmerzen beim Hund

Hallo, Unser 11 Jahre alter Mischlingshund leidet sein geraumer Zeit unter starker Arthrose. Er humpelt und mit viel laufen ist auch nichts mehr. Unser Tierarzt hat Rimadyl verordnet und diese haben anfänglich auch scheinbar gewirkt, aber seit gestern bewegt sich unser Hund eher schlechter (schmerzh...
von Jürgen
10. November 2009, 21:45
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: JSJ Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 10325

Re: JSJ Datenbank

Hallo Klee,

super interessante Seite, habe sie mir gleich in die Favoriten gelegt.

Ist eine gute Ergänzung.

Lg Jürgen
von Jürgen
11. Oktober 2009, 20:27
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömvorschlag für Sonntag 11. Oktober
Antworten: 11
Zugriffe: 8012

Re: Strömvorschlag für Sonntag 11. Oktober

Hallo Tina,

ich bin auch dabei.
Loslassen, entspannung das Thema passt.

LG Jürgen
von Jürgen
20. September 2009, 21:36
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"
Antworten: 10
Zugriffe: 14159

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Hallo Rita, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Jin-Shin-Jyutsu-Begeisterte in meiner näheren Umgebung (MSP, Triefenstein). Ich hatte auch eine passende Gruppe gefunden, diese sich aber irgendwie wieder aufgelöst hat.? Nun lese ich Deine Ankündigung zum Workshop in Geroldshofen und ic...
von Jürgen
8. Februar 2009, 20:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Krampfadern
Antworten: 15
Zugriffe: 21623

Re: Krampfadern

Hallo zusammen,

bei uns hat es sich auch etwas getan.
Da keine Schmerzen mehr auftreten und wir uns eh gegenseitig strömen sind die Gedanken nicht bei den Krampfadern. Es ist das allgemeinbefinden, das insgesamt harmonischer ist.


Liebe Grüße
Jürgen
von Jürgen
21. Dezember 2008, 21:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fiese Rückenschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 20266

Hallo, heute habe ich den oben aufgeführten Strom strömen lassen, da meine Kreuzschmerzen wieder einmal heftig waren. Wir haben aber, da dies leichter ist, die Seiten gewechselt: rechts sitzend: Linke Hand an rechte 2 Rechte Hand an rechte 15 Rechte Hand an rechte 1 u.s.w. danach noch die andere Sei...
von Jürgen
16. Dezember 2008, 21:36
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Wie kamt Ihr zu Jin Shin Jyutsu?
Antworten: 13
Zugriffe: 14563

Ich bin vor 2 Jahren das erste mal mit JSJ in Berührung gekommen. Da war ich auf Kur und habe eine Leidensgenossin kennengelernt, die begeisterte JSJ-Strömerin ist und viel mit Energiearbeit macht. Ich bin während dieser Zeit die ersten male geströmt worden und durfte auch selber strömen. Zurück dah...
von Jürgen
16. Dezember 2008, 21:26
Forum: Alles zum Forum
Thema: Andere Mitglieder online "ansprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 12850

Hallo zusammen,
ja so eine chat-Möglichkeit wäre nicht schlecht.

Ich habe auch schon öfters gedacht, wenn ich gerade im Forum eingelogt bin, dass man sich mit den anderen usern schreibt und austauscht.

Mal sehen, was sich hier ergibt.

Liebe Grüße
Jürgen
von Jürgen
14. Dezember 2008, 20:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fiese Rückenschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 20266

Hallo Somorai, dieser Strom hört sich ja gut an. Ich habe einen Bandscheibenvorfall im LWS und dadurch öfters auch Schmerzen. Da meine Frau mittlerweile auch zum strömen gefunden hat ( SH-Kurs 1 absolviert und für 2. Kurs angemeldet) werde ich ihr diesen bei meinen nächsten Schmerzattacken vorlegen ...
von Jürgen
12. November 2008, 20:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Jin Shin Jyutsu Therapeut in Schweinfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 9496

Hallo Renate, schau wirklich mal bei JinShinJyutsu.de nach und da unter Praktiker. Da findest Du in Werneck Katharina Hornung. Sollte ja nicht soweit von Dir entfernt sein. Nächste Adresse wären Roland und Gudrun Brandstetter aus Holzkirchen/ Unterfranken. Die Brandstetters veranstalten regelmäßig S...
von Jürgen
3. Oktober 2008, 15:37
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Was strömt ihr Euch am PC??
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Hallo zusammen, Ihr habt mich auf eine Idee gebracht. Da ich beruflich oft am Schreibtisch sitze, werde ich in Zukunft versuchen, mich auch zu strömen. Die beiden Knie (SES 1) aneinander; und auch wie beschrieben, die 24 gegenseitig strömen. Ich werde hier im Forum dann berichten Liebe Grüße Jürgen

Zur erweiterten Suche