Die Suche ergab 27 Treffer

von mamuschka
20. Dezember 2011, 14:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen
Antworten: 13
Zugriffe: 16246

Re: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen

einen Riesen-Dank an alle, die sich mit Tipps und Hinweisen für unser Thema interessieren und eine kurze Info, die mich sehr glücklich macht: Da wir in den letzten 2 Wochen täglich unsere 2 sehr einfachen Strömgriffe angewendet haben, ist der Oberarzt in der UNI-Klinik davon überzeugt, dass das Blut...
von mamuschka
15. Dezember 2011, 12:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen
Antworten: 13
Zugriffe: 16246

Re: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen

Liebe Varina,

Selbsthilfekurs und viele Bücher und praktisches TUN - aber für einen 5-Tageskurs fehlte mir bisher die Muse und vor allem die Zeit.

Vielen Dank, dass du dich so meinem Thema annimmst.

Liebe Grüße,

Mamuschka
von mamuschka
13. Dezember 2011, 17:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen
Antworten: 13
Zugriffe: 16246

Re: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Tipps! @Varina: liebe Varina, ich muss gestehen, ich kenne den "Augenstrom" nicht. Bei den anderen sind es wohl die Öffnungsströme, wenn ich das richtig verstanden habe. Kannst du mich da aufklären? Danke nochmals für eure zügigen Antworten! Mamus...
von mamuschka
12. Dezember 2011, 11:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen
Antworten: 13
Zugriffe: 16246

Grauer Star und Einblutung im Auge bei einem 12-jährigen

Liebe Strömgemeinde, ich bin momentan ziemlich "neben der Kappe" - mein 12jähriger Sohn hat seit ca. 4 Wochen massive Sehprobleme im linken Auge. Die Uniklinik, zu der wir sofort überwiesen wurde, hat eine Entzündung der Regenbogenhaut mit Einblutung diagnostiziert, außerdem haben sie fest...
von mamuschka
4. Mai 2010, 11:09
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: morgens um 4 in Deutschland ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8034

morgens um 4 in Deutschland ...

Meine liebe Strömgemeinde, auch wenn ich mich nicht oft melde, bin ich doch oft auf der HP und lese und lerne viel durch euch. Heute nacht (gegen morgens 4 Uhr) hatte ich ein wunderbares Stömerlebnis, das ich euch unbedingt erzählen möchte: Die Katze möchte raus und weckt mich (wir haben leider kein...
von mamuschka
12. Januar 2010, 15:24
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Kopfschmerz
Antworten: 5
Zugriffe: 6729

Re: Kopfschmerz

Liebe xLady (wie peinlich, die Ansprache falsch getippt!), das finde ich ja sehr interessant! Da habe ich doch gleich mal eine Frage an dich: und zwar, wo hast du denn deine Kopfschmerzen? Sind das gerade die 4er? Bei mir sitzt der Kopfschmerz immer bei den 12ern. Da wandern meine Finger sowieso sch...
von mamuschka
14. Mai 2009, 18:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kopfschmerzen rund ums Auge
Antworten: 7
Zugriffe: 7425

Re: Kopfschmerzen rund ums Auge

Liebe Katrin,

kann es sein, dass es sich mehr um Augenschmerzen handelt und weniger um den Kopf?

Gibt es irgendetwas, das du nicht mehr sehen kannst - oder willst?

Vielleicht können dir die 4-er helfen - für den Durchblick?

Alles Liebe, und viel Erfolg wünscht dir

Mamuschka
von mamuschka
3. April 2009, 10:51
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser 0 bis 26
Thema: Energiepunkt 15
Antworten: 8
Zugriffe: 27460

Re: Energiepunkt 15

Liebe "Ström-Gurus", habt vielen herzlichen Dank für eure Tipps und eure Wünsche. Man spürt einfach, mit wie viel Liebe und Empathie ihr euch in alle Probleme, nein Themen hineinspürt. Ich werde vor allem bei einem Migräne-Anfall deinen Strom ausprobieren - ich leide nämlich auch schon 30 ...
von mamuschka
2. April 2009, 14:45
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser 0 bis 26
Thema: Energiepunkt 15
Antworten: 8
Zugriffe: 27460

Re: Energiepunkt 15

eine Frage habe ich zu SES 15: und zwar hatte ich wieder mal Migräne, und war auch richtig schlecht drauf etc......kurz und gut, ich erhoffte mir von SES 15 mehr Glück, Zuversicht, bessere Laune und dadurch weniger Schmerzen erhofft. Ich strömte also die SES 15 und spürte....nichts! Kein Pulsen, nic...
von mamuschka
19. März 2009, 10:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Eisenmangel
Antworten: 50
Zugriffe: 48083

Re: Eisenmangel

Hallo Fish, hier meldet sich auch schon die Seminarteilnehmerin, von der der Tipp kommt! Und zwar habe ich das während beider Schwangerschaften gemacht - und super Erfolge erzielt! (Der Frauenarzt hat sich immer gewundert, wie ich das mache!!) Und zwar habe ich mir konkret 2 Beutelchen von diesen kl...
von mamuschka
13. Januar 2009, 06:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: nächtliches Husten beim Vorschulkind!
Antworten: 9
Zugriffe: 8182

Re: nächtliches Husten beim Vorschulkind!

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte - ich werde weiterhin auch die 3 bei meiner Tochter strömen! Der Tipp mit der "Eisenbahn" ist ja gerade für die Kleinen "Gold wert"! Dass bei dem Spiel geströmt wird, war mir noch nie bewußt......... Liebe Grüße, ...
von mamuschka
12. Januar 2009, 14:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: nächtliches Husten beim Vorschulkind!
Antworten: 9
Zugriffe: 8182

Re: nächtliches Husten beim Vorschulkind!

Vielen Dank, Subbamän und Klee für eure raschen Antworten!

Liebe Grüße,

Mamuschka
von mamuschka
12. Januar 2009, 10:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: nächtliches Husten beim Vorschulkind!
Antworten: 9
Zugriffe: 8182

nächtliches Husten beim Vorschulkind!

Liebe Strömgemeinde, zuerst einmal von mir die besten Wünsche für das neue Jahr! Ich habe mit meiner Kleinen ein "Projekt", das ich noch nicht in den Griff bekommen habe, und hoffe, dass ihr mir mit euren guten Tipps weiterhelfen könnt. Und zwar kommen bei ihr gerade viiiiele neue Zähne, u...
von mamuschka
4. Dezember 2008, 11:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die Organfunktionsströme
Antworten: 27
Zugriffe: 20271

Hallo an alle, mit großem Interesse habe ich diese Diskussion gelesen. Und mir geht es genauso: je mehr ich über die einzelnen Punkte und Organströme höre (resp. lese), je mehr möchte ich dazu lernen und auch einen Kurs selber mitmachen. (Wenn mir jemand sagen kann, ob es im Raum Böblingen und/oder ...
von mamuschka
1. Dezember 2008, 10:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: "Durchhalte-Strom?"
Antworten: 4
Zugriffe: 5170

Liebe Luna, liebe Andrea und liebe Rose, habt vielen herzlichen Dank - auf den kleinen Finger wäre ich nie gekommen! "Bemühung", das braucht Muttern doch auch oft (diese blöde Hausarbeit, grrr..)Mein Sohn hat auch die Idee mit "auf den Händen sitzen" sofort gut aufgenommen - ab s...

Zur erweiterten Suche