Die Suche ergab 8 Treffer

von Anke100
26. November 2015, 10:21
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Strömadventskalender 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 10897

Re: Strömadventskalender 2015

Ihr Lieben, es freut mich, dass der Adventskalender bei euch auf Interesse stößt und gleich zu spannenden Diskussionen führt! Es ist nun so, dass ich den Adventskalender per Mail verschicke und das eigentliche Türchen als Datei anhängen werde. Das eignet sich leider nicht hier fürs Forum. Es wäre zu...
von Anke100
24. November 2015, 11:52
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Strömadventskalender 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 10897

Strömadventskalender 2015

Hallo, es hat eine solche Aktion vor 4 Jahren schon einmal gegeben und ich möchte es gerne dieses Jahr wieder machen: gemeinsam strömend durch den Advent. Da wir 26 Schlösser haben und man nun wirklich keins weglassen kann ;), gibt es im Strömadventskalender einfach 26 Türchen. Jeden Tag kommt eins ...
von Anke100
22. Oktober 2015, 09:48
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ
Antworten: 14
Zugriffe: 21968

Re: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ

Liebe fish, liebe Mona, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mit dabei wart (und wenn ihr zu dritt zusammen wart, waren wir ja sogar noch mehr!) Fish, das ist aber schade - nicht meinetwegen, aber weil du so die Überleitungen aus dem Selbsthilfebuch 3 verpasst hast... Weißt du denn, woran es lag? Di...
von Anke100
19. Oktober 2015, 09:17
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ
Antworten: 14
Zugriffe: 21968

Re: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ

Liebe Nirbheeti, leider weiß ich nicht, woran das liegen könnte... Ich kann den Link problemlos öffnen und habe ihn auch schon vielfach verschickt und bisher von keinen Schwierigkeiten gehört. Kann es evtl. an deinem Browser oder Flash-Player liegen? Man braucht einen möglichst aktuellen Flash-Playe...
von Anke100
14. Oktober 2015, 22:33
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ
Antworten: 14
Zugriffe: 21968

Re: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ

Liebe Mona, wunderbar, da freue ich mich!

Und danke, liebe Nirbeethi, so ist es bestens!

Seid herzlich gegrüßt
Anke
von Anke100
14. Oktober 2015, 12:32
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ
Antworten: 14
Zugriffe: 21968

Treffen im Strömsalon zum Int. Tag des JSJ

Hallo an alle im Forum! Am 21.10. wird wieder der Internationale Tag des Jin Shin Jyutsu gefeiert. Viele Leute werden von 20-21 Uhr die Mudra strömen. Falls ihr das nicht alleine machen möchtet oder keine Strömgruppe bei euch in der Nähe habt, möchte ich euch gerne zu einem virtuellen Treffen einlad...
von Anke100
19. Oktober 2012, 09:26
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Tag des Jin Shin Jyutsu - 21.10.
Antworten: 1
Zugriffe: 8806

Tag des Jin Shin Jyutsu - 21.10.

Hallo, dies ist der Nachklang vom 13. Oktober - wie schön, dass auch hier im Forum einige mitgemacht haben und was für ein toller Tag es war! Menschen bei über 160 angemeldeten Veranstaltungen in 22 Ländern (!) haben mitgemacht. Von Neuseeland, Australien über Asien, Europa bis nach Brasilien, Mexik...
von Anke100
14. September 2012, 09:35
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Regionale 100-Jahr-Feiern
Antworten: 11
Zugriffe: 18531

Regionale 100-Jahr-Feiern

Hallo liebe Ströminteressierte, vielleicht hat die eine oder der andere es schon auf anderem Wege mitbekommen, um ganz sicher zu sein, dass niemand vergessen wird, möchte ich es auch hier im Forum kurz veröffentlichen: Dieses (und nächstes) Jahr feiern wir 100 Jahre Wiederentdeckung von Jin Shin Jyu...

Zur erweiterten Suche