Die Suche ergab 395 Treffer

von SaxMan
Mittwoch 25. Juli 2018, 20:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß an Varina
Antworten: 11
Zugriffe: 520

Re: Geburtstagsgruß an Varina

Liebe Varina, alles Liebe und Gute zu Deinem neuen Lebensjahr! : 9 Ich hoffe Du hast schön und gut gefeiert! :) ... oder tust es noch ;) ;) ;) ;) Ich soll Dich auch lieb von den Jungs und meiner Frau Grüßen, sie wünschen Dir ebenfalls alles GUTE !!! Diese Jahr wurde es ja leider nichts bei Elisabeth...
von SaxMan
Montag 23. Juli 2018, 22:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: herzlichen Glückwünsch Mona
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: herzlichen Glückwünsch Mona

Liebe Mona,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße :D : 9

Wir sehen uns beim Strömtreffen :dance: !!!

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Donnerstag 12. Juli 2018, 20:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Antworten: 13
Zugriffe: 628

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Hallo Ihr Lieben zusammen, vielen, lieben Dank für Eure Wünsche und Grüße! :danke: Ich hatte eher einen "normalen" Tag, Arbeit usw. ... Aber JETZT fahre ich los nach Hamburg und morgen weiter an die Ostsee. :dance: Ich "darf" ein paar Tage abschalten ;) !!! Auch wenn ich mich eben hier eher rar mach...
von SaxMan
Sonntag 1. Juli 2018, 21:06
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1932

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Neppi, das ist eine klare Ansage Deinerseits, vielen Dank dafür! :danke: Klar kriegen WIR das "gewuppt", schließlich ist uns allen am Erhalt dieses, "unseres" Forums gelegen! So sehe ich das zumindest. Deine Vorschläge hören sich gut und passend an. Vielen Dank für Deine viele Arbeit! Liebe Gr...
von SaxMan
Mittwoch 20. Juni 2018, 21:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 12
Zugriffe: 1034

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe Nirbheeti,
auch nochmal von hier, zu Deinem nun schon fast vergangenen Ehrentag.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gute und Gesundheit. Auch für Deine Familie!

In der Hoffnung, dass Ihr einen tollen Tag erlebt habt,

liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Samstag 16. Juni 2018, 20:42
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 21
Zugriffe: 1932

Re: Hilfe für Neppi

Hallo Ihr Lieben, ich habe die ganze Zeit mit mir gehadert, ob ich antworten soll. Es liegt weniger an Admin-Wissen oder an den PC Kenntnissen. Es ist einfach die Zeit - ich versuche schon an allen Ecken Dinge abzugeben, selbst hier, in diesem schönen Forum, komme ich kaum noch dazu, etwas zu schrei...
von SaxMan
Sonntag 10. Juni 2018, 20:19
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Wintersonnenwende

Liebe Kampfkarpfen,

Danke für Deine Antwort. SES 9 leuchtet mir nach Deiner Erklärung ein.
Wie kommst Du aus SES 15? "Freude, Lachen, Glücklich sein" verbinde ich damit!

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Sonntag 10. Juni 2018, 01:15
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Wintersonnenwende

Liebe Kampfkarpfen,

gehe ich richtig in der Annahme, dass in diesem Monat die Sommersonnenwende bevorsteht?

Was wäre denn Deine Strömempfehlung????

Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Sonntag 10. Juni 2018, 01:08
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Re: Anmelden im Forum

Hallo Ihr Lieben, ich kann Cestca und AnnSopie nur zustimmen. Oft liegt es am Browser und dessen Einstellungen. Bei automatischen Updates, die oft unbemerkt im Hintergrund ablaufen, kann es eben vorkommen, dass "die gewohnten" Einstellungen auf einen "Ursprungswert" zurückgesetzt werden. Leider beko...
von SaxMan
Sonntag 10. Juni 2018, 01:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallooooo aus Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Ein Hallooooo aus Düsseldorf

Liebe Stefanie, auch von mir eine herzliches WILLKOMMEN ! Der Hauptzentralstrom ist unsere Lebensquelle. In diesem Strom steckt schon alles was wir brauchen! Wenn die Zeit knapp ist, hilft auch schon das Halten/Strömen des Mittelfingers ;) :mittelfinger: Das geht bei mehr Gelegenheiten wie man denkt...
von SaxMan
Sonntag 10. Juni 2018, 00:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 869

Re: Andere strömen

Liebe Sakura, im Prinzip funktioniert jeder stabile Tisch der lang genug ist, damit man bequem darauf liegen kann. Als Unterlage genügt die Auflage einer Gartenliege, oder auch zwei übereinander und eine schöne Decke darüber. Überlege am Besten vorher, welche Seite Du strömen möchtest, denn wenn Pla...
von SaxMan
Donnerstag 3. Mai 2018, 19:54
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Liebe Kampfkarpfen,

sorry, ich kann zeitlich leider nicht alles mitlesen. :oops:
Es ist doch aber schön zu sehen, das andere die gleiche Idee haben wie Du (schon vor einem Jahr) ! :D

... aber ich weiß immer noch nicht, wie Ihr über die Seite 15 denkt ...


Liebe Grüße

vom

SaxMan
von SaxMan
Mittwoch 2. Mai 2018, 21:03
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Ratiopharm Jin Shin Jyutsu Broschüre

Hallo zusammen, täusche ich mich, oder ist auf Seite 15 der Ankergriff der MagenFe dargestellt??? Es ist ja nichts verkehrt bei unserer "Lebenskunst" Jin Shin Jyutsu, nur kenn ich den Griff nur mit vertauschten Armen im Gegensatz zu der Abbildung. Im SHB 1 wird diese Sequenz auch andersrum (R re SES...
von SaxMan
Samstag 7. April 2018, 19:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 3248

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Liebe Coco, yep - Tippfehler bzw. Symbolanklickfehler - scheint (für mich) doch nicht sooooo einfach zu sein, richtig zu zielen ... *seufz* ... Mhhh - Mittelfußknochen, das wäre auch der 14´er Bereich - d. h., Du könntest auch die 3. Korrekturmethode bei Ihr strömen Text 1, Seite 57, und siehe Da, d...
von SaxMan
Donnerstag 5. April 2018, 19:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 3248

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Liebe Coco, das hört sich für mich auch Richtung 4. und 5. Tiefe an. Und als Verfechter der Einfachheit im JSJ würde ich als Selbsthilfe :zeigefinger: und :ringfinger: empfehlen. Das SES 25 als Zappelphilipgriff vor der HOCHzeit - hört sich doch gut an ;) Gute Besserung an Deine Tochter und eine wun...