Die Suche ergab 3000 Treffer

von Klee
Mittwoch 2. Mai 2018, 20:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Strömkur für die Augen
Antworten: 21
Zugriffe: 3994

Re: Strömkur für die Augen

Bin dabei!
von Klee
Dienstag 6. März 2018, 05:15
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: die Selbsthilfe für den Nabelstrom
Antworten: 15
Zugriffe: 6756

Re: die Selbsthilfe für den Nabelstrom

Okay danke ist ein Argument fuer mich die Viel am PC sitzt, diese Sequenz wieder häufiger einzubinden.

Danke
von Klee
Mittwoch 11. Oktober 2017, 17:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Re: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin

Wer is jetzt zu spät???

Küsschen Honey!!!

HDL
von Klee
Samstag 30. September 2017, 08:09
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 14699

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hmmm, Ich möchte mit euch gerne etwas teilen: Erst unsere eigenen Gedanke über etwas gesehen, gehörten und gesagten machen es zu positiv oder negativ. Können wir das geschriebene, gesagte etc... einfach so lassen wie es ist und konzentrieren uns auf unseren eigenen Atem dann ist es immer wie es ist....
von Klee
Freitag 29. September 2017, 19:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee
Antworten: 10
Zugriffe: 2634

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

20 ja klar - wie alt denn sonst??? :danke: :danke: :danke: Ein Arbeitskollege hat mir heute weiterhin Gesundheit, Humor und den Schalk im Nacken Leben zu lassen gewünscht. Nun den Schalk im Nacken hab ich, dieser stößt nur manchmal nicht so ganz auf Gegenliebe bzw auf Verständnis. Es ist wie es ist....
von Klee
Freitag 7. Juli 2017, 03:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schilddrüse - 22 und hohe 22
Antworten: 22
Zugriffe: 8785

Re: Schilddrüse - 22 und hohe 22

Wenn ich deinen letzten Beitrag lese, Waldeule, wie wärs mit deinen unausgesprochenen Wörtern (evtl. Schimpfwörter *kicher*, die sich da so in deinem Hals in zerstörerischer Weise manifestiert haben?
von Klee
Freitag 26. Mai 2017, 04:24
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 14699

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Schade, ich hatte mir fest vorgenommen, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.
Vermutlich bin ich aber in meiner geliebten Sahara zu dieser Zeit.
von Klee
Sonntag 30. April 2017, 09:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: JSJ und Töne
Antworten: 15
Zugriffe: 6257

Re: JSJ und Töne

Hi Mona, Wenn du die Frequenz wissen willst auf der du summst, da gibt es tolle Apps oder auch einfach ein elektrisches stimmgerät. Bezüglich der mehreren Frequenzen eines Tones sehe ich es wie bei der Homöopathie und der Potenzierung. Das ist für mich die Potenzierung eines Tones und somit auch ein...
von Klee
Montag 6. März 2017, 06:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Baustelle
Antworten: 19
Zugriffe: 7145

Re: Baustelle

Hallo grüß Dich, is zwar schon etwas her, evtl. brauchst du das aber doch noch: Also Großbaustelle - okay. Was brauchst du auf Großbaustelle? Kran, Bagger.... Und weniger ist mehr. Also meine Empfehlung - Hauptzentralstrom und oder Finger/Zehen und nix anderes - bei den Basics bleiben. Umso komplizi...
von Klee
Mittwoch 8. Februar 2017, 06:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lymphe
Antworten: 11
Zugriffe: 5837

Lymphe

Hallo,

Helft mir mal geschwind, was hilft der lymphe?
Blasenfe, Ses 8, Kniekehlen?

Danke
Klee
von Klee
Montag 30. Januar 2017, 16:00
Forum: Alles zum Forum
Thema: Danke Neppi
Antworten: 17
Zugriffe: 7996

Re: Danke Neppi

:danke: :danke: :danke:
von Klee
Freitag 23. Dezember 2016, 12:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: O Schreck, lass nach!
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: O Schreck, lass nach!

Hallo Nirbheeti,

mein Auto piepst auch unkontrolliert .....
:mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger:

Nervt sowas von.

Liebs Grüßla
Klee
von Klee
Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:28
Forum: Adventskalender 2016
Thema: Das 1. Türchen
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: Das 1. Türchen

Ich freu mich auch riesig darüber, dass der Adventskalender wieder auflebt - noch dazu mit etwas, was ich noch nicht kenne bzw. angewandt habe.

Merci Dir!
von Klee
Samstag 26. November 2016, 14:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße von einer pfälzer Waldeule
Antworten: 13
Zugriffe: 6995

Re: Grüße von einer pfälzer Waldeule

Hi grüß dich,

herzlich Willkommen hier!

Klee
von Klee
Samstag 26. November 2016, 14:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kuriose Zugevakuation
Antworten: 5
Zugriffe: 3911

Re: Kuriose Zugevakuation

Hallo, das ist ein Grund warum ich gerne Zug fahre, frau erlebt so herrliche kuriose Dinge. Tja du warst wohl gut "behütet" - so nenn ich das, wenn mir solche Dinge passieren. In diesem Sinne, kauf Dir nen schicken oder auch einen besonderen Hut, und setz ihn in Zukunft mit einem Schmunzeln auf Herz...