Die Suche ergab 278 Treffer

von RuthHeile
Freitag 23. Februar 2018, 18:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr liebe Kampfkarpfen!

Wünscht Dir
RuthHeile
von RuthHeile
Donnerstag 22. Februar 2018, 22:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Re: Daumenstrom

Och liebe Mona, ich hab´s als Eingebung bekommen. Weiß selber nicht wie ich darauf gekommen bin, dass ich den "Daumenstrom" brauche. (u. a. Magenstrom mache ich fast jeden Tag für die Schilddrüse.) Schön, was Ihr zusammengetragen habt! Danke Nirbheeti für die PN! Tja, ob das für meine Schilddrüse da...
von RuthHeile
Dienstag 20. Februar 2018, 20:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Re: Daumenstrom

Nee nee AnnSophie :) , dass sollte schon aus mehreren Schritten sein.
Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee.
von RuthHeile
Dienstag 20. Februar 2018, 18:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 20
Zugriffe: 343

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
und alles Gute für Deine neues Lebensjahr
liebe AnnSophie!


Wünscht Dir RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 20. Februar 2018, 18:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 8
Zugriffe: 183

Daumenstrom

Hallo, habe ich es geträumt, gelesen oder hat es mir irgend Jemand mal zugeflüstert :?: Ich habe es vergessen! Der "Daumenstrom" geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht wo der herkommt und wo ich den finden kann. Möchte ihn für die Schilddrüse zur Regulierung, für die Verdauung zur Harmonisieru...
von RuthHeile
Donnerstag 7. Dezember 2017, 21:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 1538

Re: Erfahrungen mit dem Milzstrom

Wir haben den Milzstrom die letzten zwei Montage in unserem kleinen Strömtreff gemacht, um unsere Stimmung in dieser dunklen Zeit etwas zu erhellen und dem Naschen der Kekse entgegenzuwirken.
Die Strömfreunde hatten den Eindruck der Milzstrom bringt Wärme und Gemütlichkeit.
RuthHeile
von RuthHeile
Sonntag 15. Oktober 2017, 19:11
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 1528

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Wie war´s bei Euch? Ströme die 15 ja oft, weil ich ja auch oft die Betreuerströme mache. Auch so halte ich SES 15 einzeln, aber ich mußte noch nie lachen :( . Hm Sie ist sehr angenehm und bequem zu halten und die Füße sind auch warm geworden. Hm....:( Vielleicht träume ich ja heute mal was fröhliche...
von RuthHeile
Sonntag 15. Oktober 2017, 12:46
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 1528

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Gute Idee AnnSophie!

Bin von Thassos gestern abend zurück gekommen und würde gern mitmachen.
20:00 Uhr Beginn und dann bis 21:00 Uhr?

Eure RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 10. Oktober 2017, 08:34
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Wespenstich - abgetrennt
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Re: Wespenstich

Liebe Waldeule, um wieder auf Deine Stiche zurückzukommen hoffe ich zunächst einmal, dass es Dir besser geht! So viele Stiche und Angriffe auf einmal. Da hast Du mein Mitgefühl. Mit dem Ausleiten des Giftes hast Du angefangen. Das würde ich persönlich weiterhin machen. Dazu würde ich in diesem spezi...
von RuthHeile
Sonntag 8. Oktober 2017, 07:05
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Wespenstich - abgetrennt
Antworten: 14
Zugriffe: 639

Re: Wespenstich

per PN
von RuthHeile
Samstag 7. Oktober 2017, 09:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin
Antworten: 8
Zugriffe: 1070

Re: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr
liebe Opti
wünscht
RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 3. Oktober 2017, 17:04
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth
Antworten: 6
Zugriffe: 1711

Re: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth

:D Da freu ich mich!
Dann hat sich die Mühe es abzuschreiben ja gelohnt.

RuthHeile
von RuthHeile
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:54
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth
Antworten: 6
Zugriffe: 1711

Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth

Hallo Ihr Lieben hier im Forum, ich grüße Euch von der Insel Thassos, wo ich gerade versuche mich zu erholen und meinen Rücken auszukurrieren. Hatte mich kürzlich mit Drehung verhoben. Auch möchte ich mich neu sortieren, da ich meine Arbeit als Sozialbetreuerin in einem kleinem Pflegedienst zum 15.9...
von RuthHeile
Montag 2. Oktober 2017, 15:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Und ich bin noch später!
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Klee.

Deine RuthHeile
von RuthHeile
Sonntag 1. Oktober 2017, 18:37
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: 5-Tage Kurs in Oldenburg mit Michael Wenninger 18.-22.Okt.
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Re: 5-Tage Kurs in Oldenburg mit Michael Wenninger 18.-22.Okt.

Hallo liebe Ann-Sophie, man kann eben nicht auf jedem Fest tanzen ;) . Dafür habe ich es nicht zum Forumstreffen geschafft :( und wäre so gern bei Euch gewesen. Nun habe ich mal nachgefragt: Es ist definitiv nicht derselbe Grund wie bei Matthias. Anscheinend möchte er zurück in sein Kloster gehen. W...