Die Suche ergab 110 Treffer

von shangri
24. Dezember 2008, 19:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: sich ausnutzen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

lieber "Kurzohrhase", in Deinem Bild vom Brunnen finde ich mich gut wieder. Vielleicht kommt das Wasser ja jetzt über Weihnachten etwas zur Ruhe. Vielen Dank! Hallo Andrea, vielen Dank für den Hinweis mit der 19. Habe bei WRK und Friedl Weber gleich mal nachgelesen, was es hierüber zu wiss...
von shangri
24. Dezember 2008, 09:31
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: CD: Japanisches Heilströmen von Waltraud Kuhn
Antworten: 4
Zugriffe: 7524

Re: Ich kenne Waltraud Kuhn persönlich

Nur für den Fall, dass du an ihrer Seriosität(heißt das soo??:) ) zweifelst. nein, nein, nein.... das hast Du falsch verstanden! Ich habe die CD meiner Frau zum Nikolausi geschenkt und sie benutzt sie sehr viel. Und auch ich mache gern zumindest den Fingerstrom nach ihrer Anleitung. Mir sind halt z...
von shangri
23. Dezember 2008, 16:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 11373

Degus sind doch sozusagen Gerbils in groß, oder?
(nicht dass ich da jetzt was falsches sage...)
Ich liebe diese Tierchen auch, wegen des Katers kann ich mir aber leider keine halten (obwohl der sich sicher freuen würde...)
Kann man Degus auch strömen?!?
von shangri
23. Dezember 2008, 09:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: sich ausnutzen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

sich ausnutzen lassen

ich schreibe absichtlich "sich ausnutzen lassen" und nicht "ausgenutzt werden", denn es braucht ja immer zwei: einen der ausnutzt, und einen der sich ausnutzen lässt. Konkreter: ich habe immer wieder das Gefühl, sowieso schon 120% zu geben und es werden dann 150% von mir geforder...
von shangri
20. Dezember 2008, 08:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Haiku
Antworten: 168
Zugriffe: 97695

Hallo Lilienthal,

herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr sehr schönen Haiku! Keine Spur von Lachen.
von shangri
19. Dezember 2008, 15:28
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: CD: Japanisches Heilströmen von Waltraud Kuhn
Antworten: 4
Zugriffe: 7524

CD: Japanisches Heilströmen von Waltraud Kuhn

Titel: Japanisches Heilströmen - Schnelle Selbsthilfe durch die Heilkraft deiner Hände Autor/in: Waltraud Kuhn Verlag: audiobite ISBN: 978-3-9810426-3-4 Preis: 13,90 EUR Die CD stellt nach eigener Auskunft eine "gesprochene Anleitung mit Musik dar" Inhalt: Einführung Die große Umarmung Da...
von shangri
19. Dezember 2008, 14:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Haiku
Antworten: 168
Zugriffe: 97695

Senior Member!!!!!!! :mrgreen:

Gut, ich gebe zu, 95 meiner 100 Beiträge hier im Forum sind ziemlicher Blödsinn :-)

Zu meinem Jubiläum möchte ich einfach mal Elke, Tina, Wolfsfrau und vielen anderen dafür danken, dass man mit Euch auch ab und zu mal so richtig schön alber sein kann! : 26
von shangri
19. Dezember 2008, 14:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Haiku
Antworten: 168
Zugriffe: 97695

herrlisch Mädels *hüstel...* ...bis hin zur Schmunzelecke aber bitte nicht vergessen, dass lautes Lachen nur in den unteren Stockwerken des Forums gestattet ist! : 12 Threads mit mehr als 3 Personen gelten als Party und sind ordnungsgemäß anzumelden. Und bitte: vor allem für die Plauderecke gilt: B...
von shangri
19. Dezember 2008, 07:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Haiku
Antworten: 168
Zugriffe: 97695

freche Mitglieder.... hm, ... also da muss ich mich jetzt schon schützend vor Wolfsfrau stellen! ;)

Ich kann mich ja mal um die Moderatorenstelle im Forum "Ruhe sanft" bewerben :mrgreen:
von shangri
18. Dezember 2008, 09:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Haiku
Antworten: 168
Zugriffe: 97695

auf labyrinthpfad -- ausgeliefert ins all-eins -- fussstapfen ahnen oh... mann! (oder besser, frau!) Das klingt ja soooo geheimnisvoll! Bin beeindruckt! Auch von mir Gratulation zum Member! Bin ja gespannt, wann es bei mir die nächste Beförderung gibt :lol: Wobei es hier im Haiku-Forum ja von Moder...
von shangri
16. Dezember 2008, 12:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Haiku
Antworten: 168
Zugriffe: 97695

Also Wolfsfrau....
ich sitze doch nicht im Parkett beim Pöbel! : 12
Natürlich habe ich meinen reservierten Logenplatz wo Schnittchen und Prosecco serviert werden : 3
von shangri
16. Dezember 2008, 11:06
Forum: Alles zum Forum
Thema: Andere Mitglieder online "ansprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 12850

@ loisl: soweit ich weiß, kann man bei ICQ schon auch einstellen, dass der eigene Status (online / offline) nicht angezeigt wird.
Aber ICQ ist im ganzen nur suboptimal, das stimmt schon
von shangri
15. Dezember 2008, 18:56
Forum: Alles zum Forum
Thema: Andere Mitglieder online "ansprechen"
Antworten: 9
Zugriffe: 12850

also, ich weiß nicht was ihr wollt, das funktionert hier doch schon fast in Chat-Geschwindigkeit :-)

Dann warte ich mit ICQ auch mal ab, was die neue Software so bietet. Danke schonmal, Neptunia!
von shangri
15. Dezember 2008, 18:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 76
Zugriffe: 61550

was meiner Meinung nach zum Strömen sehr geeignet ist und ein gesundes Mittelmaß zwischen Metallica und Meeresrauschenplingplang darstellt ist Enya.

Habe gestern abend meine Frau geströmt zu "The Celts" von Enya.
von shangri
15. Dezember 2008, 18:47
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Beim Pferd die Sehfähigkeit unterstützen
Antworten: 31
Zugriffe: 25803

Hallo Loup,

wir kennen uns zwar nicht und ich kenn mich eher mit Katzen als mit Pferden aus... aber ich drücke den Daumen einfach mal mit. Kann sicher nicht schaden.

Zur erweiterten Suche