Die Suche ergab 205 Treffer

von *gnomi*
Sonntag 24. September 2017, 16:12
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 16720

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Auch von mir ein großes Dankeschön und : 26 an alle Strömtreffler. Es hat mich soooo gefreut, euch (wieder) zu sehen! Es ist immer toll, wenn man sich lange nicht gesehen hat und sich innerhalb von Minuten wieder so "zuhause" miteinander fühlt. Basst oifach mit ons, gell! Kampfkarpfen, dir noch mal ...
von *gnomi*
Dienstag 19. September 2017, 16:00
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 16720

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Ich peile mal 17-18 Uhr an, morgens muss ich auch noch ein paar Sachen erledigen. Ich freu mich auch sehr :dance:
von *gnomi*
Freitag 14. Juli 2017, 07:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: SaxMan hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 2881

Re: SaxMan hat Geburtstag

Huhu

Ich bin mal wieder spät dran wie meistens :oops:
Auch von mir noch alles Gute, und ein Jahr mit viel Gesundheit, Musik, lieben Menschen und auch mal Zeit für dich!

Lg, gnomi
von *gnomi*
Sonntag 21. Mai 2017, 18:45
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 16720

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

....ich glaub ich muss öfters mal ne Weile hier nicht reinschauen, da passieren ja total gute Sachen : 19 Ich hab mir das Treffen in den Kalender geschrieben. Ich weiß noch nicht ob ich das ganze Wochenende komme - meine Erfahrung bei den letzten Treffen war ja, dass mir das eher zuviel und zu inten...
von *gnomi*
Donnerstag 9. März 2017, 17:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Strömtreffen 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 7932

Re: Strömtreffen 2017

Nee, weisst du, der Boden war unbeheizt, da bin ich bissi heikel :nenene:
von *gnomi*
Mittwoch 8. März 2017, 17:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Strömtreffen 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 7932

Re: Strömtreffen 2017

Na klar, jetzt bin ich wieder Schuld :baeh:
Kann ich aber leben mit. Ich hab dieses Jahr schon einiges vor, aber wenns passt, warum nicht? Würd euch natürlich gerne sehen...
Lg
gnomi
von *gnomi*
Freitag 24. Februar 2017, 13:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 3863

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

@gnomi den Horst drückst du gefälligst selber :kicher: am besten beim nächsten Treffen. Ja, Recht hast du! Ich werde in mich gehen und mal schauen, wo ich Zeit und Energie hernehme, und mal wieder bei dir reinschauen. Bin zur Zeit gesundheitlich immer wieder gebeutelt und beruflich sehr eingespannt...
von *gnomi*
Donnerstag 23. Februar 2017, 18:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 3863

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Hey du,

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Lass es dir gutgehen, und drück den Horst von mir!

gnomi
von *gnomi*
Dienstag 12. Juli 2016, 13:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: unser SaxMann ist 50, na und...
Antworten: 26
Zugriffe: 8714

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Lieber SaxMan,

von mir einfach nur ein "Alles Gute".
Aber das von ganzem Herzen!

gnomi
von *gnomi*
Freitag 8. April 2016, 15:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Pulsieren stärker mal schwächer
Antworten: 1
Zugriffe: 2737

Re: Pulsieren stärker mal schwächer

Hallo Erwin, Herzlich willkommen erstmal! Zu deiner zweiten Frage: Es ist nicht so, dass hier im Forum immer jemand "Dienst" hat, vor allem tagsüber sind ja die meisten anderweitig beschäftigt. Jeder schaut rein, wennn Er oder Sie Zeit und Lust hat. Trotzdem bekommt man meistens innerhalb von ein, z...
von *gnomi*
Donnerstag 10. Dezember 2015, 17:43
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Naturheilverfahren für Hunde
Antworten: 15
Zugriffe: 9477

Re: Naturheilverfahren für Hunde

Ähm, Du hast es sicher schon hundertmal erwähnt und mir ist es wahrscheinlich entgangen :( , aber was für eine Sorte Hund ist Dein Horst eigentlich :shock: ? Der Horst ist eindeutig ein Ohrenhund : 19 Denen kann man stundenlang einfach nur zugucken. Rauf, runter, vor, zurück, schlappig,, weniger sc...
von *gnomi*
Samstag 21. November 2015, 11:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein fröhliches Hallo aus Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Hallo und herzlich willkommen!

Wir freuen uns auch auf dich!

Lg,
gnomi
von *gnomi*
Donnerstag 12. November 2015, 13:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Eßattacken
Antworten: 10
Zugriffe: 4760

Re: Eßattacken

ach ja...
ich weiß schon, wie herrlich gemütlich das ist, zu lesen und nebenher was zu knabbern...
aber man kann sich das abgewöhnen, echt...
und man tut sich damit einen großen Gefallen!
von *gnomi*
Donnerstag 12. November 2015, 13:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Eßattacken
Antworten: 10
Zugriffe: 4760

Re: Eßattacken

Hi Julekleeblatt, Im Grunde genommen fällt mir dazu zeimlich genau dasselbe wie Meinrad ein... Was mir in solchen Phasen immer hilft, ist ausschließlich am Tisch zu essen, und dann nebenher nichts anderes zu machen. Ohne Ausnahmen. Also holen was du essen willst, schön auf einen Teller legen, hinset...
von *gnomi*
Dienstag 10. November 2015, 19:14
Forum: Forums-Jubiläum 2015
Thema: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg
Antworten: 115
Zugriffe: 21523

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Danke für all die guten Wünsche! Ich bin grade einfach nur froh, dass ich die ganze Woche liegen bleiben kann. Sogar das schlechte Gewissen schweigt mal. Macht vielleicht auch Winterschlaf : 19 wir können für Dich für das nächste mal ja eine kleinere Packung und niedrigere bzw spezifischere Dosierun...