Die Suche ergab 54 Treffer

von Winterhexi
12. September 2014, 20:41
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140569

Re: Mond-Tage des Monats

Hallo,
Das ist ja cool, dass es nun einen eigenen Thread gibt mit den Mondtagen. Ich habe es während des Urlaubs mal ausprobiert. Ich empfinde die empfohlenen Ströme als sehr stimmig. Toll bin gespannt, was andere damit erleben.
Liebe Grüße,
Claudia
von Winterhexi
6. August 2014, 07:55
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Merkwürdiges Buch entdeckt.
Antworten: 27
Zugriffe: 67229

Re: Merkwürdiges Buch entdeckt.

Hallo, ich habe gestern nachmittag das Buch erhalten. Hatte noch nicht wirklich Zeit zum lesen, aber durchgeblättert hab ich es schon bisserl. Sieht sehr interessant und bunt aus. @ Nirbheeti: du hast so schön uns die Aufstellung für den August mit den Sternzeichen und Organströmen mitgeteilt. Das h...
von Winterhexi
2. August 2014, 18:31
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Merkwürdiges Buch entdeckt.
Antworten: 27
Zugriffe: 67229

Re: Merkwürdiges Buch entdeckt.

Hallo,
ich hab es mir jetzt einfach bestellt, mal schauen, ob es mir was bringt. Ich werde auf jeden Fall weiter hier berichten. : 10
Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Winterhexi
von Winterhexi
1. August 2014, 17:02
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Merkwürdiges Buch entdeckt.
Antworten: 27
Zugriffe: 67229

Re: Merkwürdiges Buch entdeckt.

Hallo, @ Nirbheeti: das ist ein Zufall, dass du es heute geschenkt bekommen hast. Es hört sich Mega interessant an. Gibt sie außer der Strömanleitung für die Mondphase auch noch andere Tipps bzgl. Mondphase wie Ernährung, Zahlen, andere gesundheitliche Themen usw. . Ich überlege schon, ob es mir als...
von Winterhexi
1. August 2014, 08:24
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Merkwürdiges Buch entdeckt.
Antworten: 27
Zugriffe: 67229

Re: Merkwürdiges Buch entdeckt.

Hallo, das ist toll Momabo, dass du ein Buch darüber schreiben wirst, ich glaube da steckt viel Potenzial drin. Eine Käuferin hast du sicher. Mit deinem Wissen wird es ein super interessantes Buch werden. Ich hoffe du schreibst hier dann den Erscheinungstermin, damit man gleich zuschlagen kann. Mich...
von Winterhexi
31. Juli 2014, 16:22
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Merkwürdiges Buch entdeckt.
Antworten: 27
Zugriffe: 67229

Re: Merkwürdiges Buch entdeckt.

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen auch dieses Buch auf Amazon entdeckt und finde den Ansatz interessant, den Umgang mit den Rezensionen find ich auch seltsam. @ Varina: bringt das Buch einem Fortgeschrittenem wie mir nix? Ich fand den Ansatz interessant nach den Mondphasen zu strömen und soweit ich ...
von Winterhexi
10. Dezember 2012, 12:37
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: The Reconnection von Eric Pearl
Antworten: 23
Zugriffe: 34034

Re: The Reconnection von Eric Pearl

Hallo, Also the reconnection ist wirklich ziemlich präsent. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir das Buch zu Weihnachten bestellen soll. Berichtet mal, wie empfindet ihr das Buch? Viele berichten ja über Kribbeln, wenn sie es lesen. Was mich ein bisschen erschreckt ist das, dass auch einige beric...
von Winterhexi
6. Mai 2010, 09:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Vorzeitige Wehen
Antworten: 6
Zugriffe: 7140

Re: Vorzeitige Wehen

Hallo, kenne das Problem mit den vorzeitigen Wehen. Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft ab der 20. Woche und nun ebenfalls in der zweiten Schwangerschaft ab dieser Woche (auch 20. Woche). Ich war mir so sicher, dass ich diesmal kein Problem damit kriege, weil ich schon seit Beginn Schwangersch...
von Winterhexi
6. Januar 2010, 11:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 10
Zugriffe: 17006

Re: Kinderwunsch

Liebe Vren, ich kann das sehr gut verstehen, was du durchmachst. Vor drei Jahren ging es mir genauso. Ich hab die Pille abgesetzt um schwanger zu werden und es ging nicht. Bei mir diagnostizierten die Ärzte PCO-Syndrom, d.H. dass ich meistens gar keinen Eisprung habe, Zykluslänge variiert bis zu 60 ...
von Winterhexi
18. Dezember 2009, 15:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Positiv Denken
Antworten: 8
Zugriffe: 8473

Positiv Denken

Hallo gibt es einen Strom, der hilft positiv zu denken??? Gestern war ne Freundin bei mir, weil meine Kleine Geburtstag gehabt hat und wir haben uns unterhalten. Ich wär so gern wie sie also ich meine vom Gemüt. Sie scheint so unbesorgt und denkt immer positiv. Bei mir ist es eher umgekehrt. Es ist ...
von Winterhexi
18. August 2009, 10:24
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: JSJ für Baby`s
Antworten: 9
Zugriffe: 9565

Re: JSJ für Baby`s

Hallo Laris, das ist wirklich interessant. Du bist also bereits ausgebildeter JSJ-Praktiker. Ich arbeite auch zur Zeit auch in einer Hebammenpraxis, also als Entspannungspädagogin, denn bei JSJ bin ich ja noch ganz am Anfang meiner Ausbildung. Ich halte Kurzvorträge über Autogenes Training in der Sc...
von Winterhexi
2. August 2009, 16:59
Forum: Café Strömbar
Thema: sonntags-strömbarcocktail für den 2. august
Antworten: 11
Zugriffe: 7954

Re: sonntags-strömbarcocktail für den 2. august

Hallo,
hier meine Erfahrung:
hab vorhin meine Daumen jeweils 15 Minuten gehalten und hab davon total gute Laune bekommen :lol: :daumen:
Noch viel Spaß mit euren Fingern,
Ciao Winterhexi
von Winterhexi
28. Juni 2009, 15:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: SOS zu große Lymphknoten
Antworten: 4
Zugriffe: 5570

Re: SOS zu große Lymphknoten

Hallo, danke für die Tipps werde es ausprobieren. Wie gesagt in zwei bis drei Wochen soll ich zum kontrollieren. Hab halt Angst, dass die LK immer noch so aussehen und sie rausoperiert werden sollen. Das wäre nämlich der nächste Schritt um auszuschließen, dass es ein Lymphom ist. Hab die Ärzte so di...
von Winterhexi
25. Juni 2009, 20:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: SOS zu große Lymphknoten
Antworten: 4
Zugriffe: 5570

SOS zu große Lymphknoten

Hallo an alle, bei mir wurde als Nebenbefund beim Kernspin (wegen Ausschluss Bandscheibenvorfall, da ich zwei taube Finger hatte )zu große Lymphknoten festgestellt. Hab nix gemerkt, dass ich Infekt oder so gehabt hätte. Großes Blutbild war unauffällig. Hatte noch nen Ultraschalltermin bei ner Onkolo...
von Winterhexi
30. Januar 2009, 10:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hilfe, Fieber senken beim Kind
Antworten: 5
Zugriffe: 8955

Hilfe, Fieber senken beim Kind

Hallo, meine Kleine 13 Monate hat als Reaktion wahrscheinlich auf Masern-Mumps-Röteln Impfung seit zwei Tagen vor allem ab Nachmittag hohes Fieber 39,6. Wie gesagt habe ich immer noch Probleme sie zu strömen. Hab es mit Halten der Waden probiert aber sie hält nicht still. Was kennt ihr sonst noch fü...

Zur erweiterten Suche