Die Suche ergab 71 Treffer

von Susi
Sonntag 12. August 2012, 09:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mouches volantes
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

Re: Mouches volantes

Lieben Dank für Deine Tipps Nirbheeti ! Mein Onkel hat um Hilfe gerufen. Die Mouches traten erst auf dem einen Auge auf......wurden schlimmer.....er hat sich operieren lassen. Nun hat er auf diesem Auge nur noch eine Sehkraft von 10% und die Pupille ist starr. Jetzt ist das andere Auge auch betroffe...
von Susi
Samstag 11. August 2012, 09:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mouches volantes
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

Mouches volantes

Guten Morgen an Alle, was kann ich strömen für die Augenkrankheit Mouches volantes ? Leberstrom ? Wenn man Punkte, Fäden, Schlieren oder Wolken vor einem hellen Hintergrund sieht, z.B. vor blauem Himmel, einem weißen Blatt Papier oder vor einer weißen Wand, Trübungen, die vor dem Auge hin und her sc...
von Susi
Donnerstag 19. April 2012, 03:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blockierter Schluckreflex bei Demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 2893

Re: Blockierter Schluckreflex bei Demenz

@ Mona: Finde ich klasse, was Du vorhast.......GANZHEITLICHE PFLEGE !

Und ich danke Dir und Luna für die wertvollen Tipps...........sie werden umgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße,

Susi
von Susi
Mittwoch 18. April 2012, 07:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blockierter Schluckreflex bei Demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 2893

Re: Blockierter Schluckreflex bei Demenz

Liebe Mona,

ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp.

Habe diesen gestern Abend gleich anwenden können.........

SUPER !

Falls Du noch ein paar Ström - Tipps in Bezug auf Altenpflege hast
( Apoplex, Halbseitenlähmung, Kontrakturen, generelle Beweglichkeit ),

würde ich mich sehr freuen.

lG,

Susi
von Susi
Dienstag 17. April 2012, 07:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blockierter Schluckreflex bei Demenz
Antworten: 7
Zugriffe: 2893

Blockierter Schluckreflex bei Demenz

Guten Morgen an Alle, ich arbeite in der Altenpflege und betreue eine Demenz - Wohngemeinschaft. Mehrere Bewohner haben verstärkte Schwierigkeiten beim Schlucken von Nahrung. Sie "bunkern" im Mundraum............der Schluckreflex blockiert. Habt Ihr einen Strömtipp für mich ? Es grüßt Euch herzlichs...
von Susi
Samstag 6. August 2011, 08:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin jetz auch dabei
Antworten: 12
Zugriffe: 3492

Re: Bin jetz auch dabei

Hallo Acnaib,

ein ganz herzliches Willkommen im Forum.

Und ich wohne in Deiner Gegend , in Wetzlar !

Wie waere es denn mal mit einem "Stroemtreff". Wuerde mich riesig freuen.....

Viele liebe Gruesse,

Susi
von Susi
Freitag 10. Juni 2011, 06:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ines aus Sachsen sagt hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Re: Ines aus Sachsen sagt hallo

Huhuu liebe Ines, freue mich riesig, dass Du bei uns bist !!!!!!!!!!!! Bin noch dabei, die "Eindruecke" aus Zwickau zu verarbeiten............ Ich bin von Birgitta restlos begeistert......tolle Frau !!!!!! Habe schon mit Marita telefoniert.....schmunzel...... Werde heute die "Schuessler - Kur" begin...
von Susi
Sonntag 20. Februar 2011, 08:25
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 174166

Re: Es freut mich, dass ...

.....ich bald meinen allerersten VORTRAG halten darf !!!!!

.....Und wie sollte es anders sein.....Das Thema: JSJ .....:mrgreen:

.....ich hier ganz tolle Hilfe bezueglich der Vorgehensweise bekommen habe : 26

.....Nochmals vielen lieben Dank...... :kaffee:

Susi :sunshine:
von Susi
Samstag 1. Januar 2011, 10:16
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 174166

Re: Es freut mich, dass ...

......es Euch Alle gibt !!!!!!! ......ich so froehlich und dankbar bin ! ......mich JSJ "gefunden" hat ! ......ich mich keiner OP unterziehen werde, da meine Heilung stetig voranschreitet ......ich endlich dieses verhaengnisvolle "Opferdenken" abgelegt habe! ......ich Anderen und mir selbst auf alle...
von Susi
Sonntag 19. Dezember 2010, 08:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlaganfall - Nachwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Re: Schlaganfall - Nachwirkungen

Liebe Mona, lieber Leo, vielen Dank fuer Eure Tipps !!!!!! Das werde ich gleich umsetzen. Fahre um 12:00 zu Ihm ! Habe bis dato den 10er Strom, Nabel und Duenndarm FE gestroemt.... Beim 10er hab ich selbst noch Schwierigkeiten.....ich finde immer recht schlecht SES 9 + 10 ...... Aber ja Leo.....den ...
von Susi
Samstag 18. Dezember 2010, 11:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlaganfall - Nachwirkungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Schlaganfall - Nachwirkungen

Hallo an Alle, ein Bekannter hatte im Maerz einen Schlaganfall. Betroffen war die rechte Koerperseite. Die Motorik funktioniert wieder recht gut. Den rechten Arm ( auch Schulterbereich ) kann er nur noch nicht so bewegen, wie er gerne moechte. Schwierigkeiten hat er beim Sprechen. Der rechte Mundwin...
von Susi
Samstag 31. Juli 2010, 06:24
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Elektrosmog
Antworten: 27
Zugriffe: 9726

Re: Elektrosmog

Hallo an Alle,

ich arbeite in einem "Grossraumbuero", voll mit PCs, Druckern, Scannern usw.

Uns ist aufgefallen, dass recht viele Kollegen "kraenkeln"....

Was kann man denn gegen den Elektrosmog ( Belastung 8 Std. teaglich ) im Buero tun ????

Liebe Gruesse,

Susi
von Susi
Sonntag 25. Juli 2010, 15:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Iga Nephritis
Antworten: 5
Zugriffe: 5178

Re: Iga Nephritis

Vielen vielen Dank fuer Eure tollen Tipps. Wir haben gestern schon den 23/25 er Strom gemacht ( enorme Reaktionen ). Den Milzstrom macht er jetzt selbst, seine Frau stroemt sich selbst auch... Besuche Ihn jetzt 1 Mal in der Woche..... Jaaa, das grosse Thema Angst...wer kennt das nicht..... Nochmals ...
von Susi
Samstag 24. Juli 2010, 07:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Iga Nephritis
Antworten: 5
Zugriffe: 5178

Re: Iga Nephritis

Ciao Ihr Lieben, IGA Nephritis ist eine Autoimmunerkrankung, die hauptsaechlich die Nieren angreift. Mein Freund hat eine "Behandlungsodyssee" hinter sich.... momentan nimmt er taeglich ca. 25 Tabletten.... Wir haben uns entschieden, erst einmal zu entgiften, um uns danach der Harmonisierung des Imm...
von Susi
Samstag 24. Juli 2010, 07:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo zum Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2248

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Momabo zum Geburtstag

Auch von mir,liebe Mona,

wuensche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Glueck dieser Welt,

lG,

Susi