Die Suche ergab 166 Treffer

von Holzperle
17. Mai 2021, 16:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nabelstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

Re: Nabelstrom

Wow Varina lieben Dank für Deine ausführliche Antwort.

Ich bin noch nicht in diesen Welten oder mein Verständnis ist da noch nicht vorgedrungen.

Es gibt viel zu entdecken und zu erfahren.
Ich lass es mal sacken.
Was für eine Lehre!
Lg Holzperle
von Holzperle
16. Mai 2021, 20:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nabelstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

Re: Nabelstrom

Hallo , aber z.B beim Gallenblasenstrom sind die zu haltenden SES genau am Verlauf?
Ganz verstehe ich es doch nicht.
Lg Holzperle : 18
von Holzperle
11. Mai 2021, 18:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nabelstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

Re: Nabelstrom

Hallo Zusammen , ich kann mich Blueberry nur anschließen.
Ich muss es alles mal setzen lassen, da hab ich noch viel zu lernen.
Dachte ich doch tatsächlich die Punkte , die man hält verlaufen den jeweiligen Strom entlang.

Vielen Dank für die Ausführungen.
Lg Holzperle
von Holzperle
10. Mai 2021, 18:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nabelstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

Nabelstrom

Hallo zusammen, ich weiß man darf keine ganze Ströme posten.


Ich verstehe aber nicht , warum ich mir beim Nabelstrom, die z.b. 16 halten soll, wo doch der Strom da gar nicht hinfliesst?

Oder sehe ich das falsch?
Lg Holzperle
von Holzperle
31. Dezember 2020, 16:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Geduld
Antworten: 10
Zugriffe: 6976

Re: Geduld

Liebe Strömwelle, Mit Schichten abtragen, meine ich vielleicht wie bei einer Zwiebel, der innere Kern ist unser reines wahres Ich und im Lauf des Lebens haben sich sowohl auf körperlicher und geistiger und seelischer Ebene Schichten Muster darauf gelegt, seinen es Erfahrungen Muster ..... , die uns ...
von Holzperle
29. Dezember 2020, 18:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Geduld
Antworten: 10
Zugriffe: 6976

Re: Geduld

Liebe Strömwelle , Geduld ist auch nicht meine Stärke! Aber wahrscheinlich lehrt gerade auch das JsJ das eben wie so viel im Leben die Dinge ihre Zeit haben....sie sind gekommen sich vielleicht schon länger manifestiert... So stell ich mir das Strömem als liebevolles Abtragen vor.....was wir viellei...
von Holzperle
7. Dezember 2020, 19:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Degenerativ
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Re: Degenerativ

Oh vielen Dank neue Erkenntnisse! Danke! Zum einen will ich nun auch der 11 wieder Beachtung schenken. Probiere ich! Und Nirbheeti am li Fuß unten habe ich einen Hallux Valgus.... Ich werde mich mal dem Grosszeh widmen und danke für die Stömtipps von Philomena! Es ist schön das es Euch gibt. Danke Ä...
von Holzperle
4. Dezember 2020, 19:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Degenerativ
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Re: Degenerativ

Vielen Dank Euch!
Ich probiere es aus!
Tut gut Fragen zu können und Antworten zu erhalten.
Viele Grüße Holzperle :danke:
von Holzperle
4. Dezember 2020, 16:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Degenerativ
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Degenerativ

Hallo Zusammen, Seit einer Woche massiv und seit einem Monat so leicht spüre ich die linke Halswirbel Säule so massiv. Bin kaum bewegungsfähig mit dem Kopf. Da ich mich eigentlich fast täglich ströme.....wie konnte das kommen. Der Orthopäde meinte degenerative Halswirbel säule : 14 Degenerativ kling...
von Holzperle
15. Januar 2020, 10:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zwei Finger gleichzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 6223

Re: Zwei Finger gleichzeitig

Hallo Stömus,
ich bin kein Experte aber das geht meines Erachtens auf jeden Fall.
Es gibt so viele Möglichkeiten bei JsJ, da gibt es kein nur oder aber.....
Lg Holzperle
von Holzperle
15. November 2019, 13:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Beckenboden
Antworten: 2
Zugriffe: 5510

Re: Beckenboden

Liebe Nirbheeti, Vielen Dank fürs wieder erinnern an diese Ströme. Im allgemeinen habe ich echt oft das Gefühl kurz nach dem Hauptzentralstrom sitzen die Organe wieder besser. Aber ich will den Nieren und Leberstrom nicht vergessen. Auch Danke fürs Mudra! Herzlichen Dank fürs Erinnern.... wenn ich m...
von Holzperle
13. November 2019, 13:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Beckenboden
Antworten: 2
Zugriffe: 5510

Beckenboden

Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Beckenboden mit JSJ stärken da ich eine Gebärmuttersenkung habe, Dafür Ströme ich den Hauptzentralstrom und den Milzstrom. Gibt es ein München Mudra einen Kurzgriff? Auch für die Sehen und Bänder der Gebärmutter und Harnblase? Fingerzehenstrom? Ich Danke Euch d...
von Holzperle
3. September 2018, 07:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 22
Zugriffe: 31483

Re: Zyste

Danke ich bin gerade dabei mich damit zu befassen.
Sehr interessant.
Danke Nirbeethi
Lg Holzperle
von Holzperle
25. August 2018, 19:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 22
Zugriffe: 31483

Re: Zyste

Hallo Danke !
Das verstehe ich das es zu umfangreich ist.
Ich lese mal nach.
Da hab ich wohl beim 5 Tageskurs keinen Input mehr aufnehmen können.
Danke für die Antwort.
Lg Holzperle
von Holzperle
24. August 2018, 16:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 22
Zugriffe: 31483

Re: Zyste

Liebe Strömer , also das Blatt vom Lendenwirbelkreis habe ich gefunden. Ich habe mir dazu aber gar keine Notizen gemacht. Möchte ihn mir jemand kurz erklären. Es geht wohl um die Lendenwirbel ...klar ! Aber was haben Sie mit den Bauch zu tun. Blöde Frage aber ich hab mir null dazu aufgeschrieben und...

Zur erweiterten Suche