Die Suche ergab 64 Treffer

von juana
1. Oktober 2009, 23:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Einfache Griffe gegen Hungergefühl?
Antworten: 15
Zugriffe: 14578

Re: Einfache Griffe gegen Hungergefühl?

Strömen ist Liebe an und für sich ....... Auch ich habe mich schon gefragt, welche Strömgriffe mich dabei unterstützen könnten, wenn ich Lust auf Essen habe und eigentlich satt bin. und ich versuche in diesem Zusammenhang herauszufinden: "wonach hungert mich wirklich ?" "habe ich Hun...
von juana
22. September 2009, 22:22
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"
Antworten: 10
Zugriffe: 14159

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Hallo

habe Interesse an dem Seminar

Da ich grad in dieser Zeit frei habe, könnte ich noch ein paar Tage Urlaub dranhängen ......... hört sich sehr stimmig an



Gruß

Juana

edit: 7.10.09 : nee, klappt nun doch nicht : 11
von juana
17. September 2009, 18:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudra in Herzform
Antworten: 16
Zugriffe: 16888

Re: Mudra in Herzform

ist ein interessanter Aspekt, Christa.

Und im Buch von Friedl Weber steht darunter:
............Alle Mudras stärken den Zentralstrom..........

na dann
von juana
16. September 2009, 19:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudra in Herzform
Antworten: 16
Zugriffe: 16888

Re: Mudra in Herzform

ich hab in Zusammenhang mit dieser Handhaltung eine Frage an die Ström-Erfahrenen (mir wurde gesagt, dass man es nicht strömen soll): Kann man beim Halten dieses Mudras was falsch machen ? Ist es "schlecht", wenn man die Fingernägel aneinander hat beim Strömen ? Gibt es ein "Zuviel&q...
von juana
2. September 2009, 14:56
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am Donnerstag den 03.09.2009
Antworten: 11
Zugriffe: 8342

Re: Strömen am Donnerstag den 03.09.2009

oh ja, die 5 ist bei mir sehr vernachlässigt :( - danke für's aufmerksam-machen !

Grüße
von
Ju
von juana
2. September 2009, 14:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudra in Herzform
Antworten: 16
Zugriffe: 16888

Re: Mudra in Herzform

sehr schöne Idee, Somorai und Klee : 10 wir haben schon beim Fotografieren gemerkt, dass die eine und andere Handhaltung sich sehr unterschiedlich angefühlt hat (beim Model) und anzuschauen war (beim Fotografen). Und der Intuition folgen ist genau das richtige : 10 ich finde, dass JSJ eine tolle An...
von juana
1. September 2009, 21:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudra in Herzform
Antworten: 16
Zugriffe: 16888

Mudra in Herzform

Hallo liebe Mitströmer, ich hab mal eine Fingerhaltung gesehen, die mir spontan sehr gut gefallen hat und mir seither nicht mehr ausm Kopf geht. Die Finger beider Hände bilden ein Herz, das einen so richtig "anschaut". Da ich vor kurzem mit meinem tollen "Handmodel" Mudra-Fotos ...
von juana
6. Juni 2009, 10:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fragen zu Multipler Sklerose
Antworten: 8
Zugriffe: 7779

Re: Fragen zu Multipler Sklerose

Hallo liebe Somorai,

hast Du inzwischen mit der Patientin Erfahrungen sammeln können ?

In meinem Freundeskreis sind Menschen, deren Krankheitsverlauf sie inzwischen stark beeinträchtigt und ich möchte ihnen gerne hilfreiche Ström-Griffe zeigen.


danke für Deine Antwort !

Juana
von juana
9. Mai 2009, 20:55
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Somrais Zauberstrom
Antworten: 3
Zugriffe: 8073

Re: Somrais Zauberstrom

Liebe Rita,

einfach bei der Suchfunktion eingeben.
Ich verlinke Dir den tread mal
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... rzen#p4125

Viel Erfolg !


Grüße
Juana

von juana
3. Mai 2009, 17:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: milli
Antworten: 14
Zugriffe: 10729

Re: milli

Hallo Milli,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ström-Forum !
Schön, dass Du hierher gefunden hast : 10

Ich wünsche Dir ganz viele Inspirationen durch JSJ - es ist eine wunderbare Kunst und Lebensbereicherung !!! :)

Lieben Gruß
Juana
von juana
2. Mai 2009, 19:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen während einer Meditation
Antworten: 5
Zugriffe: 7698

Re: Strömen während einer Meditation

super, danke Leonard für die tolle Anregung. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
: 10

Was für Griffe könnten sich bei geführten Meditationen (von CDs zu bestimmten Themen bzw. in einer Meditationsrunde) eignen ?

Juana
von juana
2. Mai 2009, 19:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich freu mich hier zu sein!
Antworten: 13
Zugriffe: 8834

Re: Ich freu mich hier zu sein!

Hallo liebe MoHolz, schön, dass Du ins Forum gefunden hast. Du hast Dich "infizieren" lassen : 10 und es geht nicht nur Dir so - JSJ lässt einen vermutlich nicht mehr los ...... was für eine faszinierende Kunst und Lebensbereicherung - ich persönlich bin sehr dankbar dafür : 13 Schau Dich...
von juana
1. Mai 2009, 11:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen während einer Meditation
Antworten: 5
Zugriffe: 7698

Strömen während einer Meditation

Liebe Mitströmer, hat jemand eine Idee welche/r Strömgriff/e (oder Mudras ?) sich bei einer Meditation (im Sitzen bzw. im Liegen) besonders eignen ? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Für mich ist die Vorstellung, die geistig-seelische Vertiefung mit dem Fliessen zu verbinden sehr ansprechend. ...
von juana
19. April 2009, 18:41
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Virt. Strömtreff f. Sonntag, den 19.04.2009
Antworten: 9
Zugriffe: 11039

Re: Virt. Strömtreff f. Sonntag, den 19.04.2009

was für eine wunderbare Inspritation !!!!!!

HERZLICHES DANKE
von juana
14. April 2009, 23:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Keinen Bezug momentan zum Strömen
Antworten: 21
Zugriffe: 23965

Re: Keinen Bezug momentan zum Strömen

Liebe Renate, liebe Andrea das mit dem Fern-JSJ habe ich schon ausprobiert - und die Rückmeldungen fand ich recht erstaunlich (meinen Bruder habe ich mitgeströmt). Er wusste nichts davon - ich habe ihn beim Strömen einfach (gedanklich) eingeladen, mitzuströmen und meine liebevollen Gedanken auf ihn...

Zur erweiterten Suche