Die Suche ergab 545 Treffer

von Lilienthal
5. April 2012, 15:07
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 8
Zugriffe: 7975

Re: Frohe Ostern !

Auch von mir frohe Ostern - hoffentlich bei besserem Wetter. Ich verbringe die Ostertage bei meinen Eltern im Taunus, da könnte es glatt noch schneien ...

Lieben Gruß, Martina
von Lilienthal
14. März 2012, 13:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Häbbii böörsdäi tuuu juuuuu, liebe Fish!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Häbbii böörsdäi tuuu juuuuu, liebe Fish!!!

Liebe fish,

auch ich möchte mich den guten Wünschen der anderen anschließen!

Gruß, Martina
von Lilienthal
26. Februar 2012, 20:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Hallo ate,

bei mir ist Deine PN angekommen, vielen Dank!

Martina
von Lilienthal
25. Februar 2012, 17:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Liebe Ate,

falls Du kein geeignetes Plätzchen hier im Forum findest (kann ich mir gar nicht vorstellen :) ), dann bitte auch an mich per PN.

Lieben Gruß, Martina
von Lilienthal
25. Februar 2012, 11:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Liebe Nirbheeeti,

und ich danke Dir für diese tolle Erklärung mal wieder (Leo hatte schon recht mit dem Lob für Dich ;) )

Damit beweist sich für mich erneut, daß alles eins ist und alle Wege nach Rom führen!

Martina
von Lilienthal
24. Februar 2012, 12:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Veränderungen
Antworten: 39
Zugriffe: 34088

Re: Veränderungen

Liebe Gekala, bei "Ströme und Töne" kam mir eine Meditation aus dem Kundalini-Yoga in den Sinn, die Kirtan Kriya oder Sa-Ta-Na-Ma-Meditation. Hat zwar mit Strömen direkt nix zu tun, aber wirkt sehr positiv aufs Gehirn und es gibt eine Studie, die belegt, daß die Medi grade für Alzheimer-Pa...
von Lilienthal
12. Januar 2012, 19:01
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Bitte um einen kleinen Test
Antworten: 22
Zugriffe: 39619

Re: Bitte um einen kleinen Test

Bei mir tut sich was in den Kiefergelenken.

Martina
von Lilienthal
10. Januar 2012, 15:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Behandlungsliege
Antworten: 6
Zugriffe: 10702

Re: Behandlungsliege

"Die beste" gibt es sowieso nicht - kommt halt immer drauf an, was man möchte. Ich habe mich auch grade ein bißchen im Netz umgetan und bin auf folgende gestoßen, die ich ganz attraktiv finde: http://www.massageliegenhaus.de/product_info.php?products_id=165&cPath=7_39 Gib einfach mal &...
von Lilienthal
9. Januar 2012, 16:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Antworten: 35
Zugriffe: 24670

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich der Optimistin nur anschließen, schade, daß es so weit von uns hier im Norden ist, sonst wäre ich längst schon mal vorbeigekommen.

Martina
von Lilienthal
18. Dezember 2011, 12:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: Die Kerze der Zuversicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4418

Die Kerze der Zuversicht

Von einer Bekannten habe ich diesen Link bekommen - einfach schön.

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Einen schönen vierten Advent Euch allen!

Martina
von Lilienthal
14. Dezember 2011, 12:04
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Das achte Adventskalendertürchen
Antworten: 3
Zugriffe: 9224

Re: Das achte Adventskalendertürchen

Hallo SaxMan,

genauso sollen sie aussehen - da krieg ich ja gleich Appetit!

Gruß, Martina
von Lilienthal
8. Dezember 2011, 07:04
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Das achte Adventskalendertürchen
Antworten: 3
Zugriffe: 9224

Das achte Adventskalendertürchen

Guten Morgen, Ihr Lieben, heute begrüße ich Euch mit einem kleinen Augenzwinkern und einem Gedicht von Loriot - da muss ich immer schmunzeln ... Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken Schneeflöcklein leis' herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel. Und...
von Lilienthal
29. November 2011, 21:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Amazing Grace von Judy Collins
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Re: Amazing Grace von Judy Collins

Ich liebe dieses Lied schon seit Ewigkeiten - und in dieser Version gibt es einfach nur Gänsehaut ... wunderschön ... tröstlich ...

Danke fürs Einstellen.

Martina
von Lilienthal
23. November 2011, 08:51
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Die Heilkraft des inneren Arztes
Antworten: 8
Zugriffe: 15899

Re: Die Heilkraft des inneren Arztes

Für alle, die es -wie ich - gestern nicht sehen konnten und auch die Wiederholung am Vormittag nicht sehen können:

http://videos.arte.tv/de/videos/die_hei ... 67406.html

Gruß, Martina
von Lilienthal
22. November 2011, 08:43
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59092

Re: Vorweihnachtszeit :)

Ich würde den 8. nehmen!

Gruß, Martina

Zur erweiterten Suche