Die Suche ergab 59 Treffer

von Engelchen
30. März 2009, 23:03
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömsequenz für Sonntag, 29.03.09
Antworten: 12
Zugriffe: 11483

Re: Strömsequenz für Sonntag, 29.03.09

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ja nun eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet :oops: , was ich dann jetzt mal nach holen werde. Ja auch ich war gestern bei euch und mit euch, wie auch immer.... Jedenfalls hatte ich es mir gestern abend so richtig gemütlich gemacht zu Hause und wollte sowieso m...
von Engelchen
1. März 2009, 05:34
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Fußspuren ... gefällt mir sehr gut!
Antworten: 2
Zugriffe: 5689

Re: Fußspuren ... gefällt mir sehr gut!

Hallo Rubensengel, eine Gedicht oder eine Geschichte, je nach dem wer Sie aufschreibt und formuliert. Spuren im Sand ging um die Welt und mittlerweile hat diese Geschichte ihre ganz eigene Geschichte, nämlich wie sie weiter getragen wurde. Heute gibt es bedruckte Bücher, Magneten, Schlüsselanhäger.....
von Engelchen
1. März 2009, 05:24
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Das Märchen von der traurigen Traurigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 7605

Re: Das Märchen von der traurigen Traurigkeit

Hallo Klee, ich habe diese Geschichte schon viele Jahre bei mir zu Hause auf einem einfachen A4 Blatt stehen. Ich weiß nicht genau woraus sie kopiert ist, von einem Buch oder Heft... keine Ahnung Ich selber liebe diese Geschichte sehr und freue mich deshalb sie jetzt auch hier im Forum zu lesen :) ....
von Engelchen
18. Februar 2009, 17:21
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Heute
Antworten: 2
Zugriffe: 5924

Heute

Heute Wenn wir wüßten, daß unser Leben morgen endet, würden wir dann den heutigen Tag mit Streit vergeuden? Würden wir die kostbaren Stunden in eisigem Schweigen verstreichen lassen? Würden wir uns noch hinter dieser unsichtbaren Mauer verschanzen und sie nur durchbrechen, um uns weitere böse Worte...
von Engelchen
18. Februar 2009, 17:17
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Wenn jeder eine Blume pflanzte
Antworten: 0
Zugriffe: 5069

Wenn jeder eine Blume pflanzte

Hallo Ihr Lieben, ich habe beim aufräumen meiner alten Schulsachen 2 wunderschöne Gedichte gefunden, die ich gerne mit Euch teilen möchte :) : Wenn jeder eine Blume pflanzte Wenn jeder eine Blume pflanzte, jeder Mensch auf dieser Welt, und statt zu schießen, tanzte und mit Lächeln zahlte statt mit G...
von Engelchen
5. Februar 2009, 23:05
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Jeder ist ein Plätzchen Gottes
Antworten: 1
Zugriffe: 5145

Re: Jeder ist ein Plätzchen Gottes

So sind wir alle ja ganz süße Wesensplätzchen.... :D
Ich hoffe unsere Umwelt kommt zwar in die zarte Versuchung uns zu vernaschen, aber bitte nicht aufessen!!! Wir Plätzchen wollen doch noch weitere Teiglinge backen. : 3

(Engelchen heute bitte nicht ernst nehmen)
von Engelchen
5. Februar 2009, 23:00
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Inkarnationsvertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 5858

Re: Inkarnationsvertrag

Hallo Lilie, wie hast denn das geschafft, Deinen Vertrag mit auf die Erde zu nehmen??? :lol: Sagmal gibts den Antrag auf Vergebung auch schon in Vorgedruckter Form??? : 3 : 3 Ich persönlich hatte schon ganz vergessen diesen Vertrag unterzeichnet zu haben, nachdem Du mich jetzt wieder erinnert hast, ...
von Engelchen
29. Januar 2009, 11:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wollibär stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 6834

Re: Wollibär stellt sich vor

Hallo Wollibär, schön daß Du bei uns bist. Auf Anregung von Wolfsfrau, habe ich doch auch gleich einmal auf der Homepage geschnüffelt und da sind ja sooooooo viele tolle Bilder drauf. Ich selber arbeite sehr gern mit Photoshop. Photoimpact habe ich auch, nur noch keine Zeit und Nerv gehabt, mich dam...
von Engelchen
25. Januar 2009, 09:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Auch neu!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 9381

Re: Auch neu!!!

Hallo LaLuna,
du hast Dir ja einen schönen Forumsnamen ausgewählt.


Ich freue mich näturlich auch, daß du jetzt unter uns bist.

Einen herzlichen Willkommenssegen wünsche ich Dir.

LG Engelchen
von Engelchen
22. Januar 2009, 17:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ihr JSJ Sterne!
Antworten: 10
Zugriffe: 7650

Re: Hallo ihr JSJ Sterne!

Ja Hallo liebes Sternenkind, hast also auch Du aus so weiter Ferne zu uns gefunden. Ist schon toll was hier unten auf der Erde manchmal abgeht. Na dann hoffe ich, daß Du Dich hier auf Erden und im Forum wohlfühlst und manchmal etwas Sternenwissen weitergeben kannst, denn manches sieht man aus der F...
von Engelchen
16. Januar 2009, 19:32
Forum: Alles zum Forum
Thema: Schwach besuchtes Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 21835

Re: Schwach besuchtes Forum

Liebe Karin,
mein Tanzpartnerengel wurde wieder zu seinen Pflichten gerufen. Man kann ja nicht die ganze Zeit nur Tanzen, manchmal muß man ja auch wieder was machen, z. B. traurige Lilies trösten :D .
LG Engelchen ;)
von Engelchen
16. Januar 2009, 19:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Freudenberg
Antworten: 7
Zugriffe: 6457

Re: Hallo aus Freudenberg

Na dann quetsch ich mal...
Wie alt bist Du? Wie ist Deine Anschrift? Welche Projekte hast Du? Wieviele Kinder hast Du?

Nein, quatsch :patsch: ich heiße Dich herzlich Willkommen hier in unserer Mitte!!!
Frage kräftig und fühl Dich wohl!
?
Liebe Grüße
Engelchen
von Engelchen
15. Januar 2009, 21:32
Forum: Alles zum Forum
Thema: Schwach besuchtes Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 21835

Re: Schwach besuchtes Forum

Hallo meine kleine bedrückte Engelfreundin, daß ist doch ganz normal. Es kann nicht immer nur Leben sein, manchmal ist es auch wichtig die Ruhe auszuhalten. Es gibt immer ein Yin und ein Yang, ein auf und ein nieder, ein belebtes und scheinbar unbelebtes Forum. Wenn Du mehr Leben haben möchtest, da...
von Engelchen
15. Januar 2009, 21:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo an alle JSJ'ler !
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Re: Hallo an alle JSJ'ler !

Hallo Biggi,
na da will ich Dir doch auch mal den Willkommenssegen zu kommen lassen. Fühl Dich wohl hier bei uns! Mische ruhig bunt in dem Haufen hier mit.
LG Engelchen : 3
von Engelchen
15. Januar 2009, 20:56
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Urlaubsvertretung für den 14.01.09
Antworten: 9
Zugriffe: 10206

Re: Urlaubsvertretung für den 14.01.09

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Rückmeldungen. Um Eure Frage zu beantworteten warum nicht im liegen: Es ist so wie bereits Christa schon geschrieben hat, wegen der Erdung. Somit kann die verbrauchte Lebensenergie einfacher durch die Füße abfließen. Wenn Ihr die Atmung mit den Sätzen die ich geschr...

Zur erweiterten Suche