Die Suche ergab 266 Treffer

von Subbamän
1. März 2022, 08:18
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Was könnten wir für den Frieden tun ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5655

Re: Was könnten wir für den Frieden tun ?

Stell dir vor
es ist Frieden
und alle machen mit.
von Subbamän
23. August 2021, 20:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zehen- und Wadenkrämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6245

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Wenn du Antworten wissen willst, die 7 hermetischen Gesetze könnten dir eine Fülle Anregungen geben.
von Subbamän
22. August 2021, 22:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zehen- und Wadenkrämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6245

Re: Zehen- und Wadenkrämpfe

Ihr Lieben, was es so alles geben soll zwischen Himmel und Erde... Magnesiumwiederaufnahmestörung. Magnesiumaufnahmestörung würde doch reichen. Der Körper wird manchmal ja auch als Chemiefabrik dargestellt (Nahrungsverstoffwechslung). Und Mg ist auch chemisches Element. Magnesium(wieder)aufnahmestör...
von Subbamän
23. Juli 2021, 22:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Corinna positiv sehen??? Geht das ???
Antworten: 46
Zugriffe: 26786

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Dichter und Denker, danke. Liebe Nirbheeti, es ist doch immer wieder ein Leseerlebnis, wenn du eines deiner Referate hier einstellst. Wenns dabei auch ins persönliche driftet, so entlocken mir deine Zeilen sehr oft ein Schmunzeln ins Gesicht. Herzlichen Dank. Respekt für dich und dein Tun. Älter wer...
von Subbamän
22. Juli 2021, 23:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Corinna positiv sehen??? Geht das ???
Antworten: 46
Zugriffe: 26786

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Abschreiben ist meist ned schwer. selberdenken gibt aber doch mehr her. In Virus-Sachen, diese Gschichtn, ists besser vorbei mitm dichten. Handfeste Beweise, ganz klar, sind da die bessere Wahl. Darfs wissenschaftlich sein, lies auch bei Dr. Lanka mit hinein. Sein Schlußstein war so echt, daß höchst...
von Subbamän
21. Juli 2021, 21:50
Forum: Die Plauderecke
Thema: Corinna positiv sehen??? Geht das ???
Antworten: 46
Zugriffe: 26786

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Mein Rat
vor der Tat:

Ohne Schlußstein
fällt gar manches in sich selbst hinein!
von Subbamän
20. Juli 2021, 22:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Corinna positiv sehen??? Geht das ???
Antworten: 46
Zugriffe: 26786

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Alter Wein in neuen Schläuchen?


Die Danksagung hatten wir hier schon:

06.05.2021 Einen ganz herzlichen Dank !!!
http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=6400

Der Schlußstein in der Geschichte fehlt allerdings bei den verschiedenen Hinweisen zum Hauptthema, auch hier.
von Subbamän
20. Juli 2021, 21:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Seit 2 Jahren Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12755

Re: Seit 2 Jahren Durchfall

Ihr Lieben, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen… Auch wenn der Artikel schon vorm Zeitchen geschrieben wurde, so handelt es sich doch um eine Auswirkung. Ursache – Wirkung. Ein Grund für diese Geschichten kann Gluten sein. Empfindsame Menschen haben mit dieser Ursache dementsprechende Resultat...
von Subbamän
3. Juni 2021, 21:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Corinna positiv sehen??? Geht das ???
Antworten: 46
Zugriffe: 26786

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Ihr Lieben,

auf was für Ideen manche Leute kommen...

Als bekennender Mann ist für mich Corinna sehr wohl positiv.
Weil ich an die Frauen denke, die auch mit diesem Vornamen geschmückt sind.
von Subbamän
9. Mai 2021, 15:02
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Danke an euch!
Antworten: 4
Zugriffe: 7329

Re: Danke an euch!

O ja
Wie‘s mal war
Fröhlich und heiter
das hilft uns allen weiter.
von Subbamän
9. Mai 2021, 09:50
Forum: Organisationen
Thema: Jin Shin Guild
Antworten: 14
Zugriffe: 19893

Re: Jin Shin Guild

Vielen lieben Dank auch dir, liebe Klee.

In welch bewegenden Zeiten wir leben dürfen.

Energetischrichtighaltungssteigerungswunschwertdynamisierender Lehrsatz:

Worauf die Energie gerichtet wird, das verstärkt sich.

Gültig für jede Richtung.
Zum Segen unsrer Welt:
Möge sich erfreuliches vermehren.
von Subbamän
7. Mai 2021, 19:39
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Einen ganz herzlichen Dank !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Re: Einen ganz herzlichen Dank !!!

Ihr Lieben, die drei Seiten der Medaille. Oder mehr, wie man hier liest, schon der 5. für ein Hauptthema. https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2021/2-quartal/corona-gutachten-beirat-bmg.html Auszugsweise aus dieser Mitteilung des Bundesgesundheitsministeriums 2 Sätze...
von Subbamän
6. Mai 2021, 10:45
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20173

Re: Alle eingeschlafen?

Werte Leser,

alle meine Texte sind selbstverständlich privat und nur für mich persönlich geltend.
Niemals gesundheitlicher oder sonstiger Art der Beratung.
Wir haben ein geschriebenes Recht auf Meinungsfreiheit.

Danke.
von Subbamän
5. Mai 2021, 21:53
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 93067

Re: Was-ström-ich-heut ?

Ich habe mich heute mit jemand unterhalten und dabei kam mir der Gedanke an Leute, die mit Verschwörungstheorien daherkommen oder Impfgegner deshalb habe ich etwas altes hervor geholt. Liebe Valeria, danke für den Tip. Würd mich interessieren, welche Verbesserungen sich damit bei dir einstellen. Du...
von Subbamän
2. Mai 2021, 11:00
Forum: Alles zum Forum
Thema: Alle eingeschlafen?
Antworten: 34
Zugriffe: 20173

Re: Alle eingeschlafen?

Die Gedanken des Herrn sind unergründlich

Zur erweiterten Suche