Die Suche ergab 67 Treffer

von Julchen
5. Dezember 2021, 21:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: grosse Verwirrung
Antworten: 7
Zugriffe: 3473

Re: grosse Verwirrung

Hallo nirbheeti Danke für deine ausführliche Antwort. ich habe mich vor 15 jahren mal auf 55 kg gehungert und mich 2 jahre lang super gefühlt. Dann ging das Gewicht gaaaanz langsam wieder hoch. Selbst in meiner Ausbildung als Sportlehrerin mit vielen Stunden Sport am Tag war ich nie athletisch. Ich ...
von Julchen
2. Dezember 2021, 23:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: grosse Verwirrung
Antworten: 7
Zugriffe: 3473

grosse Verwirrung

Hallo ihr lieben Strömer/-innen, bei mir herrscht ganz große Verwirrung. Folgende Situation: Seit Jahren finde ich hier immer wieder Strömtipps zur Gewichtsregulierung. Ich bin nicht adipös aber leicht übergewichtig (ca 10 kg sollten runter). Ich habe schon unterschiedliche Griffe ausprobiert und zu...
von Julchen
13. Dezember 2019, 08:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rippenschmerzen Schwangerschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 15595

Re: Rippenschmerzen Schwangerschaft

Ich bin schon sehr fasziniert von eurem wissen! Da wirft man ein Schlagwort in den Raum und dann kommt eine Informationsflut.
Toll! Dankeschön : 26
von Julchen
12. Dezember 2019, 17:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rippenschmerzen Schwangerschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 15595

Re: Rippenschmerzen Schwangerschaft

Ich wollte euch schon lange berichten. Leider schaffe ich es erst jetzt. Ich habe ganz fleißig alle eure Tipps beherzigt und 2 Tage später ist die kleine auf die Welt gekommen. Super schnelle und komplikationsfrei Geburt. Das lag ganz bestimmt am vielen Strömen ;) Vielen lieben Dank euch! :danke: De...
von Julchen
30. Oktober 2019, 19:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rippenschmerzen Schwangerschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 15595

Re: Rippenschmerzen Schwangerschaft

Das versuche ich auf jeden Fall! Danke für die Anregung ! : 26
von Julchen
30. Oktober 2019, 07:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Rippenschmerzen Schwangerschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 15595

Rippenschmerzen Schwangerschaft

Guten morgen liebe Strömkollegen, Ich bin in dee 36. Ssw und habe seit 2 Wochen ein schmerzhaftes Problem: das Baby stösst dauerhaft gg. die Rippen und bereitet mir links hinten starke Schmerzen. Akupunktur hilft nicht und mit den klassischen strömgriffen bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. L...
von Julchen
26. November 2018, 09:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Progesteron Mangel
Antworten: 5
Zugriffe: 9439

Re: Progesteron Mangel

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich werde versuchen mein Nest so gut wie möglich zu machen :)
von Julchen
22. November 2018, 11:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Progesteron Mangel
Antworten: 5
Zugriffe: 9439

Re: Progesteron Mangel

Danke für deine Antwort und die Tipps.
Noch ist Aufgeben für mich keine Option. Aber mit deiner Aussage hat du völlig recht. Es hat immer alles irgendwie seinen Sinn.

LG
Julia
von Julchen
20. November 2018, 12:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Progesteron Mangel
Antworten: 5
Zugriffe: 9439

Progesteron Mangel

Hallo ihr lieben Strömkollegen, ich meine in meinem Körper ein Problem erkannt zu haben und brauche mal eure Meinung dazu. Ich hatte letztes Jahr in der 7. SSW einen Frühabort. Seitdem macht mein Körper was er will.... Kurze Rundum-Info: Ich bin seit 1,5 Jahren nicht wieder schwanger geworden und ge...
von Julchen
4. November 2017, 19:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 11525

Re: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

Nein. Sollte man das nach dem ersten mal machen? nach einem zweiten fehlgeburt würde ich mich bestimmt durchchecken lassen aber momentan mach ich mir eigentlich noch keine sorgen
von Julchen
25. September 2017, 11:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 11525

Re: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

Ich muss doch nochmal kurz dazu fragen. Heute hat meine Ärztin mich notfallmäßig einbestellt weil der HCG angestiegen ist, was er eigentlich nicht dürfte. Im Eileiter sieht man definitiv nichts. Es ich auch sonst nicht mehr vorhanden. aber irgendwas muss den Anstieg auslösen. ich muss nochmal auf da...
von Julchen
19. September 2017, 09:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 11525

Re: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

DANKE für eure Tipps. Komme um eine OP herum, immerhin. Mir geht es auch schon besser. Ich ströme fleißig weiter!
Viele liebe Grüße!
von Julchen
13. September 2017, 08:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schwangerschafts Abbruch 7. SSW
Antworten: 7
Zugriffe: 11525

Schwangerschafts Abbruch 7. SSW

Hallo Ihr lieben Innerhalb einer Woche kann sehr viel passieren. Letzte Woche um diese Zeit war ich noch sehr happy, da ich in der 6. SSW war und überglücklich dass es trotz meines PCOs s geklappt hat. Dann am Donnerstag Blutungen, Arzt, Ultraschall und Laborcheck: Es sind nicht gut aus- es scheint ...
von Julchen
1. Juni 2017, 12:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mittelohrentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

Re: Mittelohrentzündung

Die strömkur binde ich gleich ein in mein Programm! Danke! Mein Mann hält mich eh schon für verrückt weil ich unermüdlich weiterströme....
Auch kalte Zwiebeln? Kenne das nur mit warmen und dachte deshalb es bringt nichts. ...
Versuche ich nachher gleich!
Danke
von Julchen
1. Juni 2017, 11:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Mittelohrentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

Mittelohrentzündung

Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin in Indonesien in den Flitterwochen. Unglücklicherweise habe ich mir beim schnorcheln eine ohrenentzündung zugezogen. Einer befreundeten hno Ärztin in Deutschland habe ich die Symptome beschrieben. Sie meinte Mittelohrentzündung. Nehme laut ihrer Anw...

Zur erweiterten Suche