Die Suche ergab 57 Treffer

von ineika
3. November 2023, 19:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2018

Re: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?

dankeschön nirbheeti
ja ,das war von mir ein fehler daumen und ringfinger sollte daumen zeigefinger heissen.ich bin zu dem entschluss gekommen meine kurzfassung nicht weiter zu machen.ich danke euch allen fürs schreiben.

grüßle aus aus dem norden ineika
von ineika
31. Oktober 2023, 10:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2018

Re: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?

sorry mona
ich hatte einen denkfehler,sind ja beim handinnenfläche halten alle! finger und der
daumen inbegriffen.
ja, ja jsj ist ein grosses buffet!

aber toll
von ineika
30. Oktober 2023, 14:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2018

Re: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?

hallo mona

beim gebet umschließe ! ich die finger aber nicht
und wenn ich die 26 handfläche ströme ,weint der daumen :?:
von ineika
29. Oktober 2023, 10:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2018

Re: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?

herzlichen dank für eure antworten mein daumen und ringfinger lege ich wie eine spitze zusammen. dann umschließe ich mit der anderen hand diese spitze. bei den 3 fingern umschieße entweder von unten oder von oben mit der anderen hand diese 3 finger. nachts ist es einfach das ist dan 1 griff und ich ...
von ineika
28. Oktober 2023, 14:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fingerströmen Alle in 4 Schritten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2018

Fingerströmen Alle in 4 Schritten?

Moin liebe Strömende Da ich gerne fürs Einfache bin,ströme ich seit Neuestem : Daumen und Zeigefinger zusammen. Dann die 3 anderen Finger zusammen. Dann bin ich mit 4 ! Schritten durch . Ist soetwas günstig oder Mist ? 2. Frage was ist der Unterschied rechter Mittelfinger oder linker Mittelfinger st...
von ineika
26. Februar 2020, 09:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Finger /Finmger
Antworten: 19
Zugriffe: 28488

Re: Finger /Finmger

hallo ihr lieben ganz herzlichen dank für eure mühe.

ich kann im moment nicht weiter.damit beschäftigen.
ich komme in die wohnung und mein lebensgefährte sitzt tot auf dem stuhl!!!

ihm ging es gut.vorher es war ein tod 1. klasse aber ich bin fix und fertig

liebe grüße ineika
von ineika
20. Februar 2020, 09:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Finger /Finmger
Antworten: 19
Zugriffe: 28488

Re: Finger /Finmger

moin

so erklärt beide finger jeder hand gleichzeitig die handinnenfläche der anderer hand ( 26) halten, dann beide hände zur faust.

ich kann sonntag erst wieder an pc

herzliche grüße und danke für eure mühe
von ineika
19. Februar 2020, 15:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Finger /Finmger
Antworten: 19
Zugriffe: 28488

Re: Finger /Finmger

moin aus oldenburg

wenn ihr die linken finger in die rechte hand auf die 26 legt ,und dann beide hände zusammenkrallen,wie son haltegriff.die fingerkuppen kommen so auf die gegenüberliegenden kuppen.
vielleicht ist es so verständlicher.


lg ineika
von ineika
16. Februar 2020, 09:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Finger /Finmger
Antworten: 19
Zugriffe: 28488

Finger /Finmger

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. ich habe die 1 hand offen nach oben die andere offen nach unten,dann zusammengefügt, daß der kl finger auf den zei finger kam ( die weiteren finger auch so) und dann bis zur verklammerung gemacht. ich hoffe,ich habe es einigermaßen erklärt. dann war ...
von ineika
5. August 2019, 10:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: handgelenk gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 12516

Re: handgelenk gebrochen

moin ihr lieben

ich danke euch für die lieben tips.
alles toll, nur der nierenstrom ist nicht zu bewekstelligen. man sieht es erst,wenn mann so eingeschränkt ist.
bin gespannt,ob ich den puls durch gips höre???

nochmals danke ineika
von ineika
2. August 2019, 19:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: handgelenk gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 12516

handgelenk gebrochen

hallo ihr lieben

ich habe das zum glück liiinke handgelenk gebrochen.

gips für 6 wochen keine op. finger gucken vraus. ich kann nicht viel stömen ausser die finger einigermaßen. und mit rechts die li 11 und 19 hat jemand einentip?

lieben gruß ineika
von ineika
16. März 2019, 13:23
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 21180

Re: Waden strömen für ein Jahr

moin zusammen ich bekam den tip,daß wadenhalten gut für die haut ist.ich habe mich von meinem partner etwa 2 monate tgl 20 minuten strömen lassen ( selber weiss ich nicht wie es bequem zu machen wäre) ich hatte eine gesichts op und er strömte für die narbenheilung. ist glaub es hat ganz gut getan. l...
von ineika
30. April 2018, 09:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: ses 23 mit ses21
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

Re: ses 23 mit ses21

moin nirbheeti
ich hatte bei friedel weber gelesen re H auf re 23 und li H auf li 21 als entgiftungsgriff und nicht die li H auf rechte seite. nun bin ich etwas verwirrt.
ich fahre gleich für 1 woche weg und bin solange ohne PC.
soll ja auch gesund sein!!!
liebe grüße ineika
von ineika
25. April 2018, 13:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: ses 23 mit ses21
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

ses 23 mit ses21

moin aus oldenburg was sagt ihr zu meiner idee den kleinen finger zusammen mit daumen zu strömen? ich finde den entgiftungsgriff 23 u 21 toll! allerdings zieht es auf dauer vorne in der brust nach dem halten der 23. so kam ich auf die idee dieses vielleicht über die finger zu machen.??? was meint ih...
von ineika
10. Februar 2018, 18:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 22339

Re: Fernströmen

liebe nibheeti wenn ich mich selber ströme,höre ich einfach auf. für einen menschen inder ferne habe ich noch nicht geströmt,ausser einmal für meinen partner über die puppe. ich hatte ihn allerdings nicht gefragt.ich habs dann gelassen. die puppe benutze ich nur für mich selbst. spüren tue ich eigen...

Zur erweiterten Suche