Die Suche ergab 43 Treffer

von ineika
Samstag 10. Februar 2018, 17:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 763

Re: Fernströmen

liebe nibheeti wenn ich mich selber ströme,höre ich einfach auf. für einen menschen inder ferne habe ich noch nicht geströmt,ausser einmal für meinen partner über die puppe. ich hatte ihn allerdings nicht gefragt.ich habs dann gelassen. die puppe benutze ich nur für mich selbst. spüren tue ich eigen...
von ineika
Donnerstag 8. Februar 2018, 20:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 763

Re: Fernströmen

hallo zusammen mit hineingehen meine ich: 1. das schrieb ich schon mal ,strömte ich über eine puppe ( mache ich aber nur ,wenn ich diese griffe bei mir nicht schaffe. ich ströme ich bei meiner puppe die beiden 7 ( denke dabei an meine 7 ) wenn ich fertig bin sage ich zur puppe : ich gebe dich frei d...
von ineika
Montag 5. Februar 2018, 16:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 763

Fernströmen

moin wieder mal aus oldenburg

wenn ihr fernströmt ,geht ihr ja in andere rein.
wenn ihr fertig seid, müßt ihr das ja wieder auflösen.wie macht ihr das?.
ich denke an hypnose,dort macht man es ja auch.

danke herzlich ineika
von ineika
Dienstag 11. Juli 2017, 11:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Atmosphäre
Antworten: 12
Zugriffe: 2813

Re: Atmosphäre

hallo zusammen
ich komme manchmal nicht so ganz mit wer gerade geantwortet hat. ich habe den tip NICHT von Eika.es war auf meinen mist gewachsen. ich werde nach den sommerferien dieses thema in meiner strömgruppe auch besprechen.

lg ineika
von ineika
Montag 10. Juli 2017, 11:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Atmosphäre
Antworten: 12
Zugriffe: 2813

Re: Atmosphäre

DAAAnke für die Antworten. Ja, ich habe nicht in die puppe geströmt,sondern habe gewartet,bis ich Verbindung zum Partner hatte. und dann ist es auch gepulst. Ich habe irgendwann bloß einfach augehört,und die Puppe weggelegt. Sie habe ich übrigens EIKA genannt,weil ich durch sie ans Strömen gekommen ...
von ineika
Montag 3. Juli 2017, 08:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Atmosphäre
Antworten: 12
Zugriffe: 2813

Re: Atmosphäre

hallo waldeule den puppentip bekam ich ,weil ich nicht an meine 7 usw unten komme. ich habe über die puppe meinen partner seine grießbeutel im nacken mit dem rausziehgriff geströmt. wollte mal sehen,ob sich da was tut. man kann doch fernströmen ? ! .bei der großen puppe sind alle finger und zehen ga...
von ineika
Montag 3. Juli 2017, 07:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Atmosphäre
Antworten: 12
Zugriffe: 2813

Atmosphäre

moin aus oldenburg ich möchte fragen,ob zur zeit auch andere strömende irgend etwas in ihrem körper merken ,was sie schlecht erklären können? zum beispiel herzrasen unruhe irgendwie nicht so ganz klar im ganzen. der kopf ist nicht frei. meine strömschwester hat auch irgendwie ein ungutes gefühl und ...
von ineika
Montag 30. Januar 2017, 12:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: General ERROR!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Re: General ERROR!!!

ich sage dann auch einen Riesendank an neppi.

herzlich ineika
von ineika
Montag 30. Januar 2017, 10:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: General ERROR!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

General ERROR!!!

hallo zusammen

ich bin froh,daß ich wieder bei euch bin. tagelang zeigte mein pc , egal von welcher seite aus ich es versuchte GENAL ERROR und nix kam.

was war das bloß?

lg ineika
von ineika
Sonntag 1. Januar 2017, 13:23
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Schluckauf
Antworten: 6
Zugriffe: 5128

Re: Schluckauf

hallo strömende erst einmal an alle ein erfolgreiches strömjahr 2017. ich hatte auch einen erfolg am silvesternachmittag. bei meiner freundin kam ein 4jähriges mädchen zu besuch mit einem dollen hicker. als es nach 1o minuten immer noch war,fragte ich ob sie bei mir mal auf den schoss kommen würde? ...
von ineika
Freitag 23. September 2016, 11:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5 tage kurs oldenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4934

Re: 5 tage kurs oldenburg

hallo ruth

oohh wilhelmshaven ist doch zu weit.

wir haben hier seit gut 4 jahren in olbg unsere gruppe (5 strömer )
ich weiss nicht,wie das im forum so funktioniert,wenn man jemanden privat telefonieren möchte.??

ansonsten könnte man sich ja mal teffen?

aber dankeschön ineika
von ineika
Freitag 23. September 2016, 06:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5 tage kurs oldenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4934

Re: 5 tage kurs oldenburg

hallo julekleeblatt

wo wohnst du genau bei oldenburg? ich suche jemanden ,mit dem ich mich ab und zu mal stömen kann. habe eine SUPERLIEGE. ich wohne in Metjendorf.

tschüß ineika
von ineika
Mittwoch 31. August 2016, 09:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5 tage kurs oldenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 4934

5 tage kurs oldenburg

hallo strömende

bei uns ist ja bald der 5 tagekurs im oktober

geht von euch dort jemand hin?

liebe grüße ineika
von ineika
Dienstag 28. Juni 2016, 19:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: SES 15
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

Re: SES 15

hallo

ich danke euch für die tips.

herzliche grüße ineika
von ineika
Donnerstag 14. April 2016, 14:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: SES 15
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

SES 15

Hallo Srömende Mein Lebensgefährte hat auch das Strömen angenommen. Früher war sowas quatsch. Nur mit den 15nern liegt er im klinsch. Im sitzen fühlt er schnell den Puls, im Liegen hapert es ganz oft. Im Liegen kann er sich auch nicht erst die 6 u 15 halten. körperlich nicht . ??? grüßle ineika