Die Suche ergab 7 Treffer

von Cara
Mittwoch 1. November 2006, 17:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ein -und Durchschlafen
Antworten: 13
Zugriffe: 5273

Hallo Sandra,

ja mein Kleiner wird momentan regelmäßig um 23:00 Uhr und zwischen 01:00 und 02:00 Uhr wach. Welche Organströme nehme ich denn da. Ich werde aber auch die 15 und 18 ausprobieren. Besten Dank für die Tipps.

Gruss Cara
von Cara
Dienstag 31. Oktober 2006, 14:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ein -und Durchschlafen
Antworten: 13
Zugriffe: 5273

Ein -und Durchschlafen

Welche Energiepunkte ströme ich bei meinem Baby, derzeit 7 Monate alt, wenn es Probleme beim Ein- und Durchschlafen hat. Normalerweise ist schlafen kein Problem, aber seit 2 Wochen wird er nachts mindestens 2 mal wach. Auch ich kann dann nicht mehr richtig einschlafen. Deshalb bin ich am nächsten Ta...
von Cara
Mittwoch 30. August 2006, 12:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Energie tanken
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Energie tanken

Momentan fehlt mir jegliche Energie und Power. Ich bin ziemlich ausgelaugt. Einfach urlaubsreif. Welche Energiepunkt ströme ich denn um schnell wieder fit zu werden.

Gruss Cara :D
von Cara
Dienstag 22. August 2006, 12:28
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Richtiges strömen
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

Richtiges strömen

Hallo, ich ströme meistens nur die Finger weil das ganz leicht geht und es keiner bemerkt. Ich spüre ein kribbeln in den Fingern, aber nach einiger Zeit ist das kribbeln weg. Ist das richtig oder mache ich was falsch. Bei meinem Baby ströme ich auch die kleinen Fingerchen, das gefällt ihm offensicht...
von Cara
Donnerstag 10. August 2006, 07:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Babys strömen
Antworten: 2
Zugriffe: 3311

Babys strömen

Hallo,

hat jemand Erfahrung beim strömen mit Babys. Welchen Punkt ströme ich wenn mein Kleiner mal sehr unruhig ist?
von Cara
Donnerstag 10. August 2006, 07:30
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Gesundheitsratgeber Jin Shin Jyutsu, Gräfe und Unzer Verlag
Antworten: 11
Zugriffe: 5778

Ich habe mir das Buch besorgt und finde es ganz gut. Mir ist zwar noch nicht geläufig wo die einzelnen Punkte sind, aber in dem Buch ist alles sehr schön beschrieben. War eine gute Entscheidung.

Gruss Cara :D
von Cara
Mittwoch 9. August 2006, 10:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cara stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 2287

Cara stellt sich vor

Ich habe erst vor ca 2 Wochen vom Strömen erfahren. Zufällig habe ich ein Buch über japanisches Heilströmen gelesen, das ich sehr interessant fand. Welche Bücher gibt es noch die für einen Anfänger geeignet sind. Ich habe angefangen meine Finger zu strömen und finde das ganz interessant. Gibt es auc...