Die Suche ergab 81 Treffer

von Lilly1966
22. November 2011, 11:13
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Die Heilkraft des inneren Arztes
Antworten: 8
Zugriffe: 15899

Re: Die Heilkraft des inneren Arztes

Oh ja, das hatte ich mir auch vorgemerkt.
Bin schon gespannt auf den Bericht.
von Lilly1966
11. November 2011, 17:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Neuer Abschnitt
Antworten: 21
Zugriffe: 18779

Re: Neuer Abschnitt

Wow, das ist ja wundervoll.
Ich wünsche dir ganz viel Freude daran. Ich glaub das wird Dich glücklich machen.
LG,
Lilly
von Lilly1966
31. Oktober 2011, 12:22
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Lieblingslebensweisheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 16767

Re: Lieblingslebensweisheiten

Ich hätte eine große Sammlung schöner Zitate und Weisheiten anzubieten. Aber bei vielen fehlt mir der Name des Verfassers. Da ich anfangs in diesem Forum lernen mußte das es nicht OK ist einen Text ohne Angabe oder Genehmigung des Verfassers zu posten bin ich jetzt unsicher ob ich es tun darf oder n...
von Lilly1966
29. Oktober 2011, 12:19
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Lieblingslebensweisheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 16767

Re: Lieblingslebensweisheiten

Eine schöne Idee. Das gefällt mir, da ich solche Sprüche, Zitate und Weisheiten liebe.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)

Und hier noch was zum ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=_k4J7WBHSFA

LG,
Lilly
von Lilly1966
28. September 2011, 12:59
Forum: JSJ-Homepages
Thema: hp von Friedl Weber
Antworten: 17
Zugriffe: 44560

Re: hp von Friedl Weber

Liebe Nirbheeti, genau das passiert mir auch oft. Ich suche etwas und lande ganz woanders, oft sehr interessant. Aber wenn ich ganz gezielt etwas suche was ich gerade brauche dann stört mich schon das es nicht im Inhaltsverzeichnis aufgeführt ist und ich erst andere Bücher zu Rate ziehen muß. Na ja,...
von Lilly1966
27. September 2011, 19:00
Forum: JSJ-Homepages
Thema: hp von Friedl Weber
Antworten: 17
Zugriffe: 44560

Re: hp von Friedl Weber

Also bei dem kleinen Büchlein von WRK das bei den Kartensets dabei ist fehlen mir im Inhaltsverzeichnis zu viele Stichpunkte. Wenn man hier als Unwissender was sucht muß man alle Karten lesen um das gesucht zu finden. Schade drum.
von Lilly1966
22. September 2011, 22:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 7
Zugriffe: 18532

Re: Schlafstörungen

Danke, ich werde es ausprobieren.

LG,
Lilly
von Lilly1966
21. September 2011, 15:41
Forum: JSJ-Homepages
Thema: hp von Friedl Weber
Antworten: 17
Zugriffe: 44560

Re: hp von Friedl Weber

Ja, das interessiert mich auch, da ich von ihrem anderen Buch sehr begeistert bin.

LG,
Lilly
von Lilly1966
18. September 2011, 23:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 7
Zugriffe: 18532

Re: Schlafstörungen

Danke für die Infos.
Ich werds dann mal versuchen.

LG,
Lilly
von Lilly1966
18. September 2011, 16:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schlafstörungen
Antworten: 7
Zugriffe: 18532

Schlafstörungen

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Bzgl. Schlafstörungen finde ich in meinen 4 JSJ Bücher überall unterschiedliche Aussagen welche SES die richtigen sind. Ist alles richtig? Muß man das für sich selber passende finden? Warum stimmen die Aussagen und Empfehlungen nicht überein? Bin überford...
von Lilly1966
17. September 2011, 21:00
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 11880

Re: Lieblingsbücher

Liebe Panthera,

wow, was für eine Liste. Danke dafür. Da muß ich mal in Ruhe stöbern. :D

LG,
Lilly
von Lilly1966
17. September 2011, 11:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 11880

Re: Lieblingsbücher

Hallo Kampfkarpfen,

ich habe gar nichts in Lächerliche gezogen. All das sind meine Lieblingsbücher.

LG,
Lilly
von Lilly1966
16. September 2011, 22:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 11880

Re: Lieblingsbücher

;) :D :)

gleich kommt eine Büchersendung im Fernsehen.
Das darf ich nicht verpassen :D

http://dasblauesofa.zdf.de/ZDFde/inhalt ... 42,00.html
von Lilly1966
16. September 2011, 21:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 11880

Re: Lieblingsbücher

Haaaallllllllllooooooooooooooo !!!!!

Was sind Eure Lieblingsbücher ?????

;)

Zur erweiterten Suche