Die Suche ergab 46 Treffer

von LaLuna
22. Juli 2010, 22:23
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am 22. Juli 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 6695

Re: Strömen am 22. Juli 2010

Danke Kodo für die Strömtipps diesen Monat :P
Habe oft mitgeströmt und auch wenn ich selten einen Kommentar abgebe: Ich bin dabei und freue mich über neue Anregungen und Impulse!

Viele liebe Grüße an Alle

LaLuna
von LaLuna
5. Juli 2010, 21:16
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am 4. Juli 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 8135

Re: Strömen am 4. Juli 2010

Hi,
ich war zwar gestern nicht dabei, werde aber heute nachströmen.

Liebe Grüße
LaLuna
von LaLuna
4. Mai 2010, 20:16
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: morgens um 4 in Deutschland ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8034

Re: morgens um 4 in Deutschland ...

Hi,
das kann ich nur bestätigen:
Mein Mann behauptet auch, ich würde schnarchen :oops:
Nachdem ich mir ab und zu die 14/19 ströme, hat er nie wieder etwas gesagt.
Ist doch cool, oder?

Liebe Grüße
LaLuna
von LaLuna
27. April 2010, 22:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 5454

Re: Druck

Oh ja, bitte bitte, das könnte ich auch grad gut gebrauchen:
Stehe auch im Moment ziemlich unter Druck und bin dann oft in kritischen Situationen nicht sehr "diplomatisch"

Viele liebe Grüße
LaLuna
von LaLuna
17. Januar 2010, 23:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen bei kindern
Antworten: 25
Zugriffe: 15988

Re: strömen bei kindern

Hallo Sanny, meine Kinder lieben die Kombi 24/26. Da fragen Sie immer wieder mal danach. Und das komische ist, sie wollen gar nicht so genau wissen, wofür das eigentlich ist, sie fühlen sich einfach nur wohl dabei. By the way: Ein herzliches Willkommen hier, auch wenn wir grad nicht im Begrüßungs-Th...
von LaLuna
7. Januar 2010, 18:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 13998

Re: Neu hier

Hallo (Fast-)Namensschwester, auch ich möchte dich ganz herzlich im Strömforum begrüßen. Ich selbst bin jetzt seit ca. 1 Jahr dabei und mische nur mal so sporadisch mit. Schau aber regelmäßig rein und habe dabei schon ganz ganz viel gelernt. Ist wirklich toll hier, nicht nur die tollen Informationen...
von LaLuna
31. Dezember 2009, 15:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erkältung geht nicht weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3848

Re: Erkältung geht nicht weg

Hallo Momabo, das selbe höre ich regelmäßig von meinem Mann ;) Und ich weiß ja eigentlich, dass Ihr recht habt. Es ist nur manchmal so, dass das Strömen ja sofort so prima hilft, dass ich dann am anderen Morgen doch wieder zur Arbeit gehe, obwohl ich mir das noch in der Nacht nicht hätte vorstellen ...
von LaLuna
28. Dezember 2009, 23:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erkältung geht nicht weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3848

Erkältung geht nicht weg

Hallo Ihr Lieben, seit etwa drei Wochen schlage ich mich mit einer Erkältung herum. Nachts wache ich oft auf und fühle mich ziemlich mies. Da ström ich mir dann z.B. die 21 für ne freie Nase, 3 und nacheinander alle Finger oder nen Griff gegen Husten. Morgens wenn ich dann aufstehe fühle ich mich, a...
von LaLuna
11. Dezember 2009, 15:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Die traurige Traurigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5562

Re: Die traurige Traurigkeit

Ja, wirklich schön...


... genau wie deine neuen Lilien :D

Liebe Grüße
LaLuna
von LaLuna
3. Dezember 2009, 13:40
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am Sonntag, 29. November 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 8955

Re: Strömen am Sonntag, 29. November 2009

Hi Martina,
letzten Monat habe ich so oft mitgeströmt wie noch nie :D
Meistens haben mich die Tipps sofort angesprochen. Werde auch manches in mein persönliches Programm übernehmen.

Vielen Dank dafür
LaLuna
von LaLuna
16. November 2009, 18:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sodbrennen
Antworten: 11
Zugriffe: 10759

Re: Sodbrennen

Hallo,
und Mandeln kauen hilft auch

Herzliche Grüße
LaLuna
von LaLuna
5. November 2009, 22:15
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am Donnerstag, 5. November 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 9357

Re: Strömen am Donnerstag, 5. November 2009

Hallo Lilienthal,
hab heute grad so schön Zeit dafür, da ström ich doch gerne mit.

Mal sehn was passiert :P

Liebe Grüße
LaLuna
von LaLuna
5. November 2009, 22:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Bodensee
Antworten: 15
Zugriffe: 12417

Re: Hallo vom Bodensee

Hi Janny, auch von mir aus der Nähe von RV ein ganz herzliches Willkommen. Bin selber auch noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon viel hier gelernt. Darf ich mal fragen, wo dieser Selbsthilfekurs stattfindet, den du dieses Wochenende besuchst? Würd mich mal interessieren, wer das hie...
von LaLuna
7. Oktober 2009, 20:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Direkter Strom für das Projekt oder besser den davor/danach?
Antworten: 4
Zugriffe: 5745

Re: Direkter Strom für das Projekt oder besser den davor/danach?

Hallo, darauf bin ich gerade gestoßen: Ansonsten bei Unsicherheit: Zentralstrom oder 24/26, damit sich das Projekt deutlicher zeigt. 24/26 ströme ich zur Zeit regelmäßig bei meinen Söhnen. Bin da rein zufällig drauf gekommen und es tut beiden sehr gut. Aber was ist damit gemeint: "damit sich da...
von LaLuna
12. September 2009, 10:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: "Hummeln im Hintern"
Antworten: 9
Zugriffe: 9019

Re: "Hummeln im Hintern"

Ja, Gekala, du hast schon recht. Ist ja schön wenn Kinder Temperament haben und sich bewegen wollen. Wenn einer allerdings gar nicht mehr "runter kommt", dann kanns auch schwierig werden. Da muss man dann schon manchmal etwas "umlenken" Ich habe mich, angeregt durch all Eure Beit...

Zur erweiterten Suche