Die Suche ergab 1494 Treffer

von optimistin
22. Januar 2021, 21:44
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Horst
Antworten: 17
Zugriffe: 13755

Re: Horst

Meine liebe Kampfkarpfen, ich bin ja zur Zeit nicht mehr oft im Forum, da meine beste Freundin schwer erkrankt ist. Ich kann mir es so gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, jetzt , wo Horst nicht mehr bei Dir ist. Ich hatte 15 Jahre einen Rauhaardackel, den ich wegen eines Tumores im Halsbereich einsc...
von optimistin
5. Juli 2018, 11:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündung der Rotatoren-Manschette
Antworten: 4
Zugriffe: 9310

Re: Entzündung der Rotatoren-Manschette

Hallo Ihr Lieben,
:danke: sage ich für Eure Tipps und werde meine Schwester dementsprechend strömen und ihr auch die Tipps geben.
Ja Nirbheeti, es ist die Schwester, die Du kennst und ich werde Deine Grüße auch weiterleiten. : 26
Lieben Gruß
opti
von optimistin
3. Juli 2018, 20:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündung der Rotatoren-Manschette
Antworten: 4
Zugriffe: 9310

Entzündung der Rotatoren-Manschette

Hallo Ihr Lieben, meine Schwester hat starke Schmerzen mit ihrer rechten Schulter. Der Arzt diagnostizierte: Entzündung der Rotatoren - Manschette. Jetzt hat sie einen Termin beim Orthopäden in der nächsten Woche. Wir machen im August Urlaub in Dänemark und wollen dort auch möglichst Fahrrad fahren....
von optimistin
1. April 2018, 09:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 8671

Re: Frohe Ostern

Aus dem kalten Norden sende ich Euch herzliche Grüße und wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.

Bild
Lieben Gruß von
opti
von optimistin
28. Dezember 2017, 17:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 15415

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Bild

Liebe ate,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.
Lieben Gruß von opti : 26
von optimistin
1. November 2017, 14:38
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am 1.11.
Antworten: 16
Zugriffe: 22248

Re: Strömbar am 1.11.

Moin aus dem hohen Norden in die Runde:

Ich bin heute abend auch mit dabei:

bloß mit heisser Milch mit Honig hinterher - damit kann man mich jagen.
Komme ja vom Bauernhof und musste das als Kind immer trinken, aber wehe wenn nicht..... :menschauch:

Tschüss denn bis heute abend sagt opti
von optimistin
12. Oktober 2017, 20:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin
Antworten: 8
Zugriffe: 11824

Re: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin

Hallo liebe AnnSophie und liebe Klee,

herzlichen Dank und : 26 : 26 an Euch zurück.
von optimistin
8. Oktober 2017, 09:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin
Antworten: 8
Zugriffe: 11824

Re: Alles Liebe zum Burzeltag optimistin

Hallo Ihr Lieben! :danke: Na, das war ja eine Überraschung. Ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag, eigentlich in dem Zusammenhang sogar zwei tolle Tage. Es ist zwar wunderschön, aber jetzt bin ich auch wieder froh, dass wieder etwas Ruhe einkehrt. Es gr...
von optimistin
2. Oktober 2017, 19:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee
Antworten: 10
Zugriffe: 12873

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Bild

Hallo liebe Klee,
ich bin ja nur noch ab und zu hier, um zu lesen, deshalb bin ich leider auch viel zu spät.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Herzlichen Gruß von der optimistin : 26
von optimistin
6. Juni 2017, 16:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fußknöchel schwellen an
Antworten: 18
Zugriffe: 24433

Re: Fußknöchel schwellen an

Hallo Valeria, Strömtipps hast Du ja nun schon genug bekommen, ich habe noch einen einfachen Tipp für Dich. Vor 3 Monaten habe ich eine neue Hüfte bekommen und meine Fussknöchel waren abends auch immer angeschwollen. In der Reha habe ich folgenden Tipp bekommen: Immer abwechselnd auf beide Hacken un...
von optimistin
24. Dezember 2016, 11:54
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gesegnetes Weihnachtsfest
Antworten: 8
Zugriffe: 11233

Gesegnetes Weihnachtsfest

Ich wünsche allen Forumsfreunden fröhliche und besinnliche Weihnachten. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Von ganzem Herzen Liebe, Glück und Gesundheit für ein tolles neues Jahr, wünscht in Liebe ... opti : 26 http://www2.pic-upload.de/thumb/32350305/SanktMichaelisKircheHamburg.jpg Ich möchte E...
von optimistin
3. Dezember 2016, 14:40
Forum: Adventskalender 2016
Thema: Das 3. Türchen
Antworten: 1
Zugriffe: 4197

Re: Das 3. Türchen

Hallo liebe Nirbheeti,
komme erst heute dazu, mich für den supertollen Adventskalender bei Dir zu bedanken. :danke:
Ich habe privat im Moment sehr viel zu tun, werde aber versuchen, jeden Tag das Türlein zu öffnen.
Lieben Gruß von Opti : 26
von optimistin
24. Oktober 2016, 18:02
Forum: Café Strömbar
Thema: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 34094

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Für mich fühlte es sich sehr schön an. Ich merkte, das ich durch das intensive Strömen meine schweren Gedanken loswurde. Ich wurde ganz ruhig, mir wurde rundherum warm und ich schlief ein und habe sehr gut geschlafen.
Liebe Kampfkarpfen, vielen Dank für Deinen Cocktail : 26
von optimistin
23. Oktober 2016, 10:00
Forum: Café Strömbar
Thema: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 34094

Re: Cafe Strömbar am 23.10. eröffnet

Ich werde dabei sein und freue mich auf heute abend.

Und Dir, liebe Kampfkarpfen, :danke: für das Rezept der "Goldenen Milch", :kaffee: kannte ich noch nicht.

Bis heute abend
lieben Gruß von opti : 26
von optimistin
14. Oktober 2016, 17:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Einige Fragen - Fersensporn
Antworten: 13
Zugriffe: 22748

Re: Einige Fragen - Fersensporn

Hallo Regina, hier kannst Du schon mal einiges zum Fersensporn lesen: http://www.stroem-forum.de/search.php?keywords=fersensporn&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche Es gibt hier oben rechts eine Suchmaschine und we...

Zur erweiterten Suche