Die Suche ergab 36 Treffer

von Eisvogel
23. Juli 2011, 19:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Momabo!
Antworten: 23
Zugriffe: 19886

Re: Happy Birthday Momabo!

Hallo liebe Mona,
sitze gerade mit opti bei einem schönen Glas Sekt und erfahre, dass Du heute Geburtstag hast. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und stoße auf Dein Wohl und auf ein grückliches neues Lebensjahr an.Bild
liebe Grüße vom Eisvogel
von Eisvogel
28. Juni 2011, 17:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Der Eisvogel hat heute Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Re: Der Eisvogel hat heute Geburtstag

Auch Dir ,liebe Fish, ganz herzlichen Dank für Deine nachträglichen Geburtstags-Glückwünsche für mich.Eine super Freundin, mit der ich ganz viel gemeinsam mache, habe ich jedenfalls schon mal.LG vom Eisvogel
von Eisvogel
26. Juni 2011, 19:30
Forum: Die Plauderecke
Thema: Der Eisvogel hat heute Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Re: Der Eisvogel hat heute Geburtstag

Hallo meine liebe Optimistin, ich danke besonders Dir für die traumhaft schöne Geburtstagsrose und die sie begleitenden guten, von Herzen kommenden Wünsche für mein neues Lebensjahr. Aber auch den anderen Strömfreunden ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche. es grüßt euch der um einen weite...
von Eisvogel
22. Februar 2011, 17:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Metallentfernung nach Bruch
Antworten: 0
Zugriffe: 4001

Metallentfernung nach Bruch

Liebe Strömfreunde, melde mich mal wieder nach langer Zeit und bitte Euch Erfahrene um Rat.Wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern werden,hat sich er Eisvogel im Februar 2010 den rechten Flügel, sprich rechtes Handgelenk,gebrochen. Gestern habe ich mich zu einer weiteren OP entschlossen un...
von Eisvogel
22. Januar 2011, 22:21
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 328
Zugriffe: 423754

Re: Es freut mich, dass ...

....ich (der bunte Eisvogel) heute, an diesem grauen Januarmorgen, ein Gimpelmännchen (mit leuchtend rotem Bauch) in den kahlen Ästen des Goldregens in meinem Garten gesichtet habe, für mich ein Vorboote des Frühlings.
von Eisvogel
11. Dezember 2010, 20:04
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Das 11. Adventskalendertürchen
Antworten: 11
Zugriffe: 16571

Re: Das 11. Adventskalendertürchen

Meine liebe Opti, da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt, d.h. Dir sehr viel Mühe gemacht, uns in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen. Nachdem der Schneee hier im Norden die Natur in den vergangenen Tagen in ein schönes Weiß getaucht hat und nun leider abgetaut ist, haben wir das auch bitter n...
von Eisvogel
12. November 2010, 17:19
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Geistheilerin und Reiki Meisterin
Antworten: 0
Zugriffe: 4912

Geistheilerin und Reiki Meisterin

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja versprochen, euch von meinen Erfahrungen bezgl. Besprechung bei Gürtelrose im Gesicht zu berichten. Der 3. Termin liegt jetzt 11 Tage zurück. Ich kann nicht sagen, ob ich nun geheilt bin, da ich an den seinerzeit befallenen Stellen immer noch ein leichtes Kribbeln, Bre...
von Eisvogel
11. November 2010, 18:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Innere Unruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 10828

Re: Innere Unruhe

Da stimme ich Sanny zu, liebe Mona,die Behandlung gehört wohl zusätzlich zum Strömen in fachliche Hände. Psychotherapeut? Hier Überzeugungsarbeit zu leisten könnte schwierig werden, da Männer meiner Erfahrung nach meist glauben, daß sie "so jemanden" auf keinen Fall nötig haben, sie winken...
von Eisvogel
10. November 2010, 16:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Innere Unruhe
Antworten: 12
Zugriffe: 10828

Re: Innere Unruhe

Hallo Moma, ich kann zwar nicht mit einem Strömtipp dienen, aber mich interessiert, ob die innere Unruhe Deines Freundes möglicherweise daher rührt, daß er bestimmte Medikamente nimmt. Könnte er dann ja evtl. wechseln.Ich hatte z. B. ganz unruhige Beine, die ich ständig bewegen mußte ( sog. restless...
von Eisvogel
9. November 2010, 18:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hühnerauge
Antworten: 9
Zugriffe: 9135

Re: Hühnerauge

Hallo Blueberry, das ist ja ein super Erfolg mit Deinem Hühnerauge, nach 6 Tagen schon eine so bemerkenswert positive Veränderung! Wenn das Strömen so viel genützt hat, ist das Hühnerauge bestimmt bald völlig verschwunden, nur weiter so. Laß hören, wann es sich ganz in Wohlgefallen aufgelöst hat. Vi...
von Eisvogel
5. November 2010, 17:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Herpes zoster
Antworten: 50
Zugriffe: 41142

Re: Herpes zoster

Hallo dschin, vielen Dank für die weiteren Tipps. Weiß bald gar nicht mehr ,was ich denn nun am besten strömen soll vor lauter Infos.Mache nun 'mal diesen und 'mal jenen. Habe eben den spezial 23 er geströmt, da ausreichend Zeit.Dabei war ich unsicher, ob R auf li 26 bis zum 6. Griff liegen bleiben ...
von Eisvogel
4. November 2010, 19:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Herpes zoster
Antworten: 50
Zugriffe: 41142

Re: Herpes zoster

Hallo dshin,
nein. es reagieren nicht alle Punkte, sondern "nur" Nasenrücken bzw. Nasenflügel und Schläfe. also sollte ich dann 17 strömen in Verbindung mit Daumen/ Zeigefinger-Ring. Nur die 17 habe ich schon gemacht, ist ja auch super bequem :lehrer:
von Eisvogel
4. November 2010, 13:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Herpes zoster
Antworten: 50
Zugriffe: 41142

Re: Herpes zoster

Hallo Hannes, vielen Dank, daß du dich noch einmal mit Strömen zum Thema Herpes Zoster befaßt hast. Durch die "Ersatzgriffe" 19 und hohe 19 wird's natürlich etwas leichter. Ich habe ja geschrieben,daß ich wegen Trigeminus,der befallen ist, die 20 und den Milzstrom regelmäßig ströme.Würdest...
von Eisvogel
31. Oktober 2010, 11:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Herpes zoster
Antworten: 50
Zugriffe: 41142

Re: Herpes zoster

Hallo liebe dschin, das ist ja ein komplizierter Strom mit einigen Verrenkungen bei Selbsbehandlung, aber meine Optimistin hat sich schon angeboten, diesen Strom bei mir zu praktizieren.Jedenfalls vielen Dank, man soll ja nichts unversucht lassen. Ich selbst habe mir gedacht, obwohl noch wenig erfah...
von Eisvogel
28. Oktober 2010, 19:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gequetschter Finger / Daumen, Nagel löst sich ab
Antworten: 29
Zugriffe: 26633

Re: Gequetschter Finger / Daumen, Nagel löst sich ab

Dem kann ich nur zustimmen, liebe Optimistin. Darf man also im Forum in Zukunft nichts schreiben, ohne daß jemand lehrmeisterlich Kritik daran übt? Demnächst gehen manche noch dazu über, Rechtschreib- und Interpunktionsfehler zu korrigieren. Bleibt gelassen, wir wollen hier im Forum doch keinen Wiss...

Zur erweiterten Suche