Die Suche ergab 55 Treffer

von Phipou
8. Juni 2011, 17:20
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 12170

Re: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung

Varina,

Vielen Dank hierfür, ich hatte das bislang nicht in meinen Büchern notiert. Ich nehme an, es hilft bei allen Lebensmittelvergiftungen?

LG,
phipou
von Phipou
7. Juni 2011, 17:48
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 12170

Re: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung

Hallo Varina, Wollte noch kurz ergänzen, dass ich letzthin Gelegenheit hatte, mit Jed Schwartz über dies zu sprechen. Er sagte, dass der 24/26 Strom hilft (1x, dann Pulse lauschen, und falls notwendig bis zu 3x wiederholen), und dass der-/diejenige als Selbsthilfe die SES 4 halten sollen. LG phipou
von Phipou
24. Mai 2011, 21:28
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 12170

Re: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung

Hallo Varina, Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich empfinde ich deren oberflächlichen Pulse nicht als laut, sondern als "normal", aber es ist sicherlich relativ... Komisch finde ich halt, dass die tiefen Pulse nach der Behandlung LEISER sind als vorher. :? Habe übrigens den Milzstrom ...
von Phipou
23. Mai 2011, 20:13
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 12170

Aufsteigende Energie (Pulse) sehr schwach nach Behandlung

Meine Lieben, Habe nach einer Antwort hiernach gesucht, sie aber per Suche nicht gefunden. Deshalb frage ich jetzt: Ich habe zwei Patienten/Klienten, bei denen die tiefen/aufsteigenden Pulse nach der JSJ Behandlung immer sehr schwach scheinen. Gemäss meinen Notizen habe ich dann die 11 + 15, und den...
von Phipou
28. März 2011, 05:57
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch
Antworten: 6
Zugriffe: 22252

Re: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Vielen Dank für die netten Nachrichten! @leonard: Es hat sich gelohnt, obwohl es erst einmal benutzt wurde... ;) @ate2011 & Lilienthal: Manchmal kann es ein wenig frustrierend sein, wenn die Leute immer nur für Massage beissen. Da denke ich halt manchmal, was sein würde, wenn es nicht da stünde....
von Phipou
23. März 2011, 17:39
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch
Antworten: 6
Zugriffe: 22252

Meine homepage - leider bis jetzt nur auf Englisch

Meine selbsgebastelte homepage ist hier:
http://www.feelintegrated.com. Und dazu erst noch auf Englisch. :baeh:

Bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin Massagetherapie und JSJ auf derselben webpage behalten möchte.

LG,
Phipou
von Phipou
24. Oktober 2010, 00:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Rätselhafte Symptome? Diagnose Stress
Antworten: 4
Zugriffe: 5408

Re: Rätselhafte Symptome? Diagnose Stress

Liebe Kleefee, Vodo, und Panthera, Vielen Dank für eure Vorschläge! 13er werde ich mal versuchen. Inzwischen geht es ihr schon wesentlich besser, was sie auf Akkupunktur und JSJ zurückführt. Bin mal gespannt, ob und wann sie den nächsten Termin ausmachen will. Panthera, der Kindergarten stresst sie,...
von Phipou
19. Oktober 2010, 18:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Rätselhafte Symptome? Diagnose Stress
Antworten: 4
Zugriffe: 5408

Rätselhafte Symptome? Diagnose Stress

Liebe Freunde, Ich habe zweimal eine Frau strömen dürfen, die sehr merkwürdige Symptome hat. 1) Sie sagt, sie sei ständig durstig, konnte (wollte) aber bis vor kurzem nichts trinken - mittlerweile trinkt sie täglich ca. 2 liter Wasser, aber hat dennoch weissen Schleim im Mund, und der Arzt sagte ihr...
von Phipou
19. Oktober 2010, 17:51
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ein neues Ström-Experiment
Antworten: 155
Zugriffe: 97519

Re: Ein neues Ström-Experiment

Liebe Fish,

Auch ich habe euch nicht vergessen, aber nach dem Tod von Heather ist auch noch gleich mein Vater verstorben. Da war ich erst mal ne Weile weg vom Fenster.

LG,
phipou
von Phipou
7. September 2010, 16:24
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ein neues Ström-Experiment
Antworten: 155
Zugriffe: 97519

Re: Ein neues Ström-Experiment

Liebe Fish,

Gratuliere zum 660. Beitrag!
:sunshine:

LG,
Phipou
von Phipou
5. September 2010, 15:30
Forum: Café Strömbar
Thema: Einladung zum Cocktail am sonntag, 5. September
Antworten: 1
Zugriffe: 4218

Re: Einladung zum Cocktail am sonntag, 5. September

Liebe Sanny,

Dein Cocktail klingt ja sehr verlockend, da bin ich gerne mit dabei! Schönes Wochendende, und viel Spass an der Geburtstagsfeier deines Sohnes!

phipou
von Phipou
30. August 2010, 15:41
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ein neues Ström-Experiment
Antworten: 155
Zugriffe: 97519

Re: Ein neues Ström-Experiment

Hallo,

Habe heute früh vor dem Aufstehen auch geströmt. Es war sehr wohltuend, und eine Ruhe kam über mich. Es gefiel mir auch, dass bei diesem Griff die Hände auf dem Herzen ruhen.

LG,
Phipou
von Phipou
3. Juli 2010, 23:29
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am 27. Juni 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8192

Re: Strömen am 27. Juni 2010

Hallo allerseits,

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich war eine Woche weg vom PC und durfte stattdessen Alexander Technik studieren... : 10

Viele liebe Grüsse,
phipou
von Phipou
26. Juni 2010, 19:45
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am 27. Juni 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 8192

Strömen am 27. Juni 2010

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Heute stehe ich das schon letzte Mal hinter dem Tresen im Café Strömbar. Ich hoffe, ihr konntet meine Vorschläge gebrauchen, und dass ihr vielleicht den einen oder anderen in euer Repertoire aufnehmt. Ich habe jedenfalls Spass gehabt und viel dazugelernt! Jetzt a...
von Phipou
24. Juni 2010, 05:27
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömen am 24. Juni 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 3566

Strömen am 24. Juni 2010

Hallo, Mudras (Handgesten) finde ich toll, weil man sie überall anwenden kann, von der U-Bahn bis zur Besprechung. Meister Jiro Murai hat sich mit deren Hilfe von seiner schweren Krankheit geheilt, und danach begonnen die Kunst des JSJ (wieder) zu erforschen. Die beiden die ich hier angebe, fühlen s...

Zur erweiterten Suche