Die Suche ergab 65 Treffer

von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 20:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Migräneaura
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: Migräneaura

Mir fällt spontan der Gallenblasenstrom ein oder die 3.Tiefe Umkehr.
Erde dich mal und öffne deine Chakren. Arbeite mit dem Erdensternchakra und dem Seelensternchakra. Kannst du nachgooglen...
Viel Erfolg
Sei lieb umarmt : 26
von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 20:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kind, Guillain-Barré-Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 1834

Re: Kind, Guillain-Barré-Syndrom

Hallo liebe Eydtchris, erst einmal gute Besserung für dein Kind. Da du Neuling bist ist es auf diese Weise schwer dir Griffe zu erklären. Vielleicht ist ja ein Praktiker in deiner Nähe der dir Unterstützung gibt. Mir fällt so der Gallenblasenstrom,Blasenstrom und Ermüdungsstrom ein.Vielleicht der Mi...
von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 19:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 4781

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Herzlich Willkommen
Hier gibt es viel zu lesen und zu lernen.
Viel Spass : 26
von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 19:48
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2525

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?

Magenstrom oder vielleicht auch der Blasenstrom. kannst dir ja mal die Kniekehlen halten oder beide 8er. Einfach mal in Bewegung bringen. Was immer wichtig ist zu schauen. Warum hast du es mit dem Knie...warum ist es soweit gekommen. Wo warst du nicht auf dem rechten Weg..
Sei lieb umarmt : 26
von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 19:40
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Magenstrom - die vorn absteigende Energie
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Re: Magenstrom - die vorn absteigende Energie

Liebe Nirbheeti,
das habe ich auch schon bei Klienten geströmt mit Knieprojekten. Bei einer Klientin musste sogar das Knie nicht operiert werdender Termin stand schon. Es ist sehr große Kraft im Magenfe und er tut immer wieder gut : 26
von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 19:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich komme aus der Nähe von Limburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

Re: Ich komme aus der Nähe von Limburg

Danke schön liebe Mona : 26
von Ilona
Freitag 19. Januar 2018, 19:26
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 5261

Re: Getäuscht

Hallo liebe Cestca... da tut mir sehr Leid das du in so eine Situation gekommen bist. Ich spüre richtig das du verletzt,endtäuscht und auch wütend bis. Ich weiss zwar nicht um was es geht, aber das spielt ja auch keine Rolle. In dem großen Umwandlungsprozess wo wir uns gerade befinden,wird alles dur...
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 21:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich komme aus der Nähe von Limburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

Ich komme aus der Nähe von Limburg

Hallo ihr Lieben ich bin zwar schon länger in Forum.. war aber nur kurz da... und möchte mich nun wieder einklinken. Ich bin seid 2007 Praktiker mit eigener Praxis. JIN SHIN JYUTSU ist das größte Geschenk in meinem Leben. ES hat alles verändert, mich,meine Familie und mein Umfeld. Ich freu mich das ...
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 21:04
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 4
Zugriffe: 2748

Re: Bakerzyste

Halte dir beide 8er und die Kniekehle um etwas in Bewegung zu setzen.
Vielleicht auch 8 +16. Kommt mir gerade so.
Irgendwas hat du nicht verarbeitet ... ERLAUBE es dir das es wieder GEHEN darf : 26
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 20:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Re: Schlafen

Hat gestern einem Klienten der 4er Strom und den Herzstrom geströmt.
Er konnte entspannt schlafen. : 26
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 20:53
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Ich bin in der Nähe von Limburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1851

Ich bin in der Nähe von Limburg

Hallo und liebe Grüsse
Viel Spass beim anschauen
www.jin-shin-jyutsu-limburg.de
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 20:49
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Rechtliche Grundlagen???
Antworten: 10
Zugriffe: 16487

Re: Rechtliche Grundlagen???

Hallo zusammen... Nach 3-5 Tageskursen bekommt man seine Praktikerurkunde. Dann darf man sich Praktiker nennen. Ich weiß nicht wieviel 5 Tageskurse ich belegt habe und finde es immer wieder inspirierend einen zu machen. auch nach so vielen Jahren entdeckt man immer wieder etwas neues. Weil man sich ...
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 20:32
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Vertrauen. von Renée Bonanomi
Antworten: 2
Zugriffe: 4104

Re: Vertrauen. von Renée Bonanomi

Ganz lieben Dank... Es ist sooo schön.
Da mein Thema VERTRAUEN ist, hat es mich sehr berührt.
:danke:
von Ilona
Donnerstag 18. Januar 2018, 20:26
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Gedicht über die 26 Sicherheitsenergieschlösser von Martina Hellmuth

Was für ein wundervolles Gedicht. So rührend und herzig. Viel lieben Dank :danke:
von Ilona
Sonntag 13. September 2009, 20:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Inkontinenzprobleme
Antworten: 31
Zugriffe: 7933

Re: Inkontinenzprobleme

Hallo Jako, ich habe mir gerade deine Seite angesehen. Wunderschön.Ich hatte Tränen und ein Lächeln im Gesicht. :roll: Deinen Glauben an Gott und deine Verbindung zu ihm haben dich alles so regeln lassen wie du dein Leben gemeistert hast. Ohne deinen Glauben zu Gott währe es nicht gegangen. Ich find...