Die Suche ergab 1928 Treffer

von Nirbheeti
Dienstag 31. März 2020, 13:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Entspannung Körper & Geist
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Entspannung Körper & Geist

Lieber Strömus, wenn du nach dem Besten fragst, dann verlangst du nach einer dauerhaften Rangordnung. Das würde bedeuten, dass irgendein Griff den anderen überlegen wäre. Am besten ist immer der Griff, der dem, was diesern speziellen Körper und diesen speziellen Geist in diesem einzigartigen Moment ...
von Nirbheeti
Mittwoch 25. März 2020, 22:31
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

Lieber Meinrad,

ich hatte die letzten drei Tage einen richtigen Durchhänger und da habe ich mich einfach an deine Zusammenstellungen samt Zeitplan gehalten. Ich habe mich rundum geschützt gefühlt. Es kam mir jedesmal so stimmig vor.

:danke:
Nirbheeti
von Nirbheeti
Samstag 21. März 2020, 12:15
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden
Antworten: 35
Zugriffe: 6487

Re: Strömtreffen 2020 in Baden-Baden

Ich stimme Cestca vollkommen zu.

Nirbheeti,
die gerade von einem wunderbaren Spaziergang kommt. Wind, Wolken, Sonne und bald aufbrechende Knospen in einer alten Kastanienallee. :D
von Nirbheeti
Dienstag 17. März 2020, 17:21
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

Lieber Meinrad, :danke: fürs großzügige Übersehen des falschen Zitierens! Hier nun das, was ich mit diesem Strom erlebt habe: Vor ein paar Jahren hatte ich aus gegebenem Anlass eine Herzkatheteruntersuchung, bei der ein Stent gesetzt werden musste. Leider kam es noch einige Wochen zu Sickerblutungen...
von Nirbheeti
Dienstag 17. März 2020, 14:13
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

Liebe Varina,

ich bin genauso verblüfft wie du! Es war eigentlich ein Zitat aus Meinrads Beitrag. Keine Ahnung, wie es zu der Verwechslung gekommen ist.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 17. März 2020, 08:21
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

@amelie Für die Leute ohne Textbuch können wir es ja mal so fassen, dass wir unsere tägliche Wartung: Eine Hand auf die 25 der gleichen Seite und die andere Hand als Kleiderbügel über die andere Schulter auf 3/11 legen. Ihr Lieben, wenn wir noch die gegenüberliegende 2 mit hineinnehmen, dann ist au...
von Nirbheeti
Montag 16. März 2020, 07:51
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

Als die Panik mit EHEC um sich griff, schickte Matthias Roth mit seinem Newsletter den entsprechenden Strom herum. ... 2 Jahre später habe ich es dann gaaanz dringend gebraucht und ein unglaubliches Aha-Erlebnis gehabt damit. Ich habe mir meine Mitschriften zu dem Strom (Text 2, S. 50) noch einmal ...
von Nirbheeti
Samstag 7. März 2020, 07:37
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: AKTUELLE SITUATION gem. Strömen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1742

Re: AKTUELLE SITUATION gem. Strömen!

So schön gesagt! So schön uns bewusst gemacht.
Also machen wir ganz einfach weiter?

Gestern Abend hatte ich Lust , mich immer nach einer Stunde hinzusetzen und für üppige 10 Minuten zu mir selbst zu kommen. Hat gepasst beim Anfang der Nachrichten...

Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 6. März 2020, 21:24
Forum: Alles zum Forum
Thema: PN versenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Re: PN versenden

Liebe Ate,

ich schicke dir gleich eine PN. Mal sehen, ob es von mir aus geht.
Falls du mein Telefon o. eMail hast, melde dich doch einfach mal. Muss sowieso immer wieder an dich denken.

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Donnerstag 5. März 2020, 22:06
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: AKTUELLE SITUATION gem. Strömen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1742

Re: AKTUELLE SITUATION gem. Strömen!

O, geht ja gerade noch - nachdem ich wieder viele Worte geschrieben habe.

Nirbheeti
von Nirbheeti
Donnerstag 5. März 2020, 13:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Alte Verschleimung, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1359

Re: Alte Verschleimung, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung

Liebe Amelie, liebe Christa,

ihr habt natürlich Recht! Man soll die Finger doch lieber von der Tastatur lassen, wenn man eigentlich gerade ins Bett gehen will...

Habe es berichtigt.
Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 4. März 2020, 21:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Alte Verschleimung, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1359

Re: Alte Verschleimung, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung

Habe gerade das Textbuch zur Hand:

Rechter Strom
(Sitze rechts)
L rechte 14 - R rechte 22

Dürfte eigentlich so kein Problem sein.
Manchmal muss man sich auf dem Stuhl ein bisschen drehen .

Gruß!

Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 4. März 2020, 16:30
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

:danke: :danke: :danke:
Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 3. März 2020, 21:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Daumen Drücken
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Daumen Drücken

Christas Mudra habe ich mal einer Freundin empfohlen, die ihren Ex bei einer Konferenz wieder treffen sollte und richtig Angst davor hatte. Ich hatte ihr geraten, es bei der Anfahrt im Auto ums Lenkrad herum zu halten. Sie war begeistert, wie gut es geklappt hatte. Sich SES 7 zu strömen, wenn beim W...
von Nirbheeti
Montag 2. März 2020, 23:02
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 81
Zugriffe: 8438

Re: Corona-Virus / Covid 19

Als die Panik mit EHEC um sich griff, schickte Matthias Roth mit seinem Newsletter den entsprechenden Strom herum. Mich hat es beruhigt damals und 2 Jahre später habe ich es dann gaaanz dringend gebraucht und ein unglaubliches Aha-Erlebnis gehabt damit. Hier wäre ich ja jetzt an dem Brustkorb-Reinig...