Die Suche ergab 1841 Treffer

von Nirbheeti
Freitag 20. September 2019, 05:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Aufstossen, Geschmack von gekochten Eiern
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Aufstossen, Geschmack von gekochten Eiern

Liebe Valeria,

versuch's mal mit dem Magenstrom. Ernährung?

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 16. September 2019, 05:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Seit 2 Jahren Durchfall
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Re: Seit 2 Jahren Durchfall

Leider finde ich die Funktion "Beitrag ändern" nicht mehr. So sollte das eigentlich aussehen:

:ringfinger: oder :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger:

Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 16. September 2019, 05:32
Forum: Die Plauderecke
Thema: Dankeschön!
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Dankeschön!

Liebe Valeria, ja, es war eine gute Reise. mit Regen und Sonne, mal in trauter Zweisamkeit und dann wieder mit lieben Menschen zusammen. Hab ich mir das schon seit Jahren gewünscht, aber es hatte sich immer wieder kurzfristig zerschlagen. Jetzt war es endlich so weit und hat der Seele gut getan. :da...
von Nirbheeti
Donnerstag 12. September 2019, 19:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Seit 2 Jahren Durchfall
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Re: Seit 2 Jahren Durchfall

Liebe Atlanta, ich schließe mich als Dritte mit dem Lösungsvorschlag an, den ich selber praktiziere: Ich kombiniere nämlich das, was ich will (Jin Shin Jyutsu) :D mit dem, was ich nicht so gerne will (modernes Wissen der Schulmedizin). Meistens bin ich dann nämlich schon krank. :( :humpeln: Für dich...
von Nirbheeti
Samstag 7. September 2019, 18:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: Dankeschön!
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Dankeschön!

:danke:

und : 26

Nirbheeti, die jetzt gleich packt und dann ein paar Tage offline ist.
von Nirbheeti
Samstag 7. September 2019, 13:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Magen- FE
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Magen- FE

ich Anfang ICH ANFANG! ..... So geht es immer. ..... EINFACHer geht's nimmer! ..... Doch FANG ICH dann EINFACH mal AN, ..... mich in allen fünf, sechs Runden ..... Wunder um Wunder SELBST zu erkunden, ..... merke ICH schließlich völlig perplex: ..... Was ICH für EINFACH hielt, ..... ist erstaunlich...
von Nirbheeti
Freitag 6. September 2019, 21:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Magen- FE
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Magen- FE

Seit heute tut mir auch noch der gegenüberliegende kleine Finger (also der Rechte) weh. Deswegen fand ich das mit dem Milzstrom zur 5. Tiefe grad besonders interessant. Das ist doch eine Verbindung aus dem Finger-Zehen-Strom! Hab mal gehört, der kommt direkt aus der 7. Tiefe. Licht. Sehr erhellend!...
von Nirbheeti
Freitag 6. September 2019, 16:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Magen- FE
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Magen- FE

Finde die Funktion "Beitrag ändern" nicht mehr. Deshalb hier als Zusammenfassung:

Großer Zeh:
6. Tiefe: SES 7
5. Tiefe: SES 7
1. Tiefe: Magen- und Milzfe
3. Tiefe: Gallenblasen- und Leberfe

Das war's.
Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 6. September 2019, 16:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Magen- FE
Antworten: 13
Zugriffe: 999

Re: Magen- FE

Liebe Monika, ich muss immer lachen, wenn ich meinen Großen Krischan angucke und mir die Versammlung vorstelle, die sich da findet. Als erstes wohnt dort auf dem (universellen) Betreuerstrom das SES 7. Weil 7 die positive Zahl der 5. Tiefe ist, können wir die Energie der 5. Tiefe dort besonders gut ...
von Nirbheeti
Mittwoch 4. September 2019, 20:53
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW 36: Die Milzfunktionsenergie
Antworten: 7
Zugriffe: 7444

Re: KW 36: Die Milzfunktionsenergie

Hier gibt's ausnahmsweise den kompletten Strom, weil Mary ihn schon im Selbsthilfebuch 1 für jeden zugänglich gemacht hat.
https://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=5277
von Nirbheeti
Samstag 24. August 2019, 10:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Strömgruppe in München gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Re: Strömgruppe in München gesucht

Liebe strömhexe,

da hier keiner eine Strömgruppe in München kennt, ruf doch einfach mal in Bonn an. Die wissen vielleicht doch jemanden.

Viel Glück!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 13. August 2019, 16:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 1316

Re: Grüße aus Österreich

Und nach ein paar Tagen merkte ich plötzlich: meine Rückenschmerzen fangen wieder an! Ich war so von den Socken, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass sie weg waren! Das war mein erstes JSJ-Wunder ... Liebe Strömliesl, wenn ich mir deine erste Erfahrung so anschaue, dann ist es eine Jin-Shin-Jyuts...
von Nirbheeti
Mittwoch 7. August 2019, 21:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzstrom
Antworten: 5
Zugriffe: 944

Re: Herzstrom

Interessante Beobachtung! Vielleicht spielt tatsächlich der Übergang der Energie von der Milzfe in die Herzfe eine Rolle. Probier doch mal aus, ob sich was ändert, wenn du die Milzfe strömst. Eine zweite Sache könnte mit dem Gegenspieler in der Organuhr, der Gallenblasenfe, zu tun haben. Als ich wus...
von Nirbheeti
Mittwoch 7. August 2019, 21:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: handgelenk gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: handgelenk gebrochen

Vorschlag für den Nierenstrom, einhändig: Du strömst den rechten kleinen Zeh mit der Außenkante vom linken Fuß und läßt ihn dort, während du all die anderen SES mit der rechten Hand strömst. Erst zum Schluss hältst du mit der rechten Hand die linke Seite des Steißbeins, während der kleine Zeh immer ...
von Nirbheeti
Montag 5. August 2019, 06:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: handgelenk gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: handgelenk gebrochen

Hallo Ineika, mir fällt noch der Finger-Zehen-Strom ein. Im Sitzen und ohne Schuh geht das so ganz gut: Rechte Hand hält die Finger der linken Hand, bzw. was davon noch aus dem Gips rausguckt. Linke äußere Fußkante geht auf den jeweiligen Zeh. 1. Rechte Hand hält linken :daumen: - Linker Fuß auf rec...