Die Suche ergab 2078 Treffer

von Nirbheeti
7. April 2021, 08:22
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 71
Zugriffe: 18787

Re: Was-ström-ich-heut ?

Lieber meinrad, mir helfen die beiden Hausmeister der 1. Tiefe gerade sehr im Doppelpack. Über den Milzstrom ist besonders mein großer Krischan heilfroh. Der zieht sich schon viele Jahre in Richtung kleiner Zeh und ist häufig heiß und rot. Beim Milzstrom normalisiert sich Farbe und Temperatur. Auch ...
von Nirbheeti
4. April 2021, 07:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ostern 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Ostern 2021

Liebe Strömgemeinde, ich wünsche uns allen zu Ostern Freude an dem großen, schönen Osterei, das wir selber sind: an unserem Kosmischen Ei, dem Hauptzentralstrom. Und dann noch viele kleine, bunte Ostereier dazu für Farbe im Leben und Freude am Genießen. :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfin...
von Nirbheeti
25. März 2021, 21:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Danke Kampfkarpfen und Amelie! Für den Hinweis war einfach keine Kraft und Zeit mehr.
:D
Nirbheeti
von Nirbheeti
25. März 2021, 12:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Liebe Towanda, gratuliere zu diesem achtsamen Rückblick, den du dir durch dein Strömen selber ermöglicht hast! Gratulation auch zu dem klaren Blick, auf das, was nun dran ist: nur die Muskeln, Sehnen und Knochen :D 5. Tiefe: Knochen, Skelettfunktion :kleinerfinger: 4. Tiefe: Muskeln sorgen für die F...
von Nirbheeti
24. März 2021, 12:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?
Antworten: 18
Zugriffe: 2265

Re: Verschlimmerung durch Beinstrom/Zauberstrom?

Liebe Towanda, da der Verschlimmerung eine Besserung vorausging, würde ich mal sagen, du hattest eine Erstverbesserung und dann eine Zweitverschlimmerung. ;) In der Homöopathie wäre das eine zu lange Einnahme des Mittels - was Homöopathen im Selbstversuch tun, um zu überprüfen, was für Symptome das ...
von Nirbheeti
21. März 2021, 21:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 71
Zugriffe: 18787

Re: Was-ström-ich-heut ?

Liebe Amelie,

weil ich gerade auf genau diese Art an meinem EinstellungsProjekt dran bin und dafür einen längeren Zeitraum angesetzt habe, bin ich hier nicht mit von der Partie. Aber eure wunderbaren Einführungen zu den Übungen führe ich mir immer zu Gemüte!
:danke:
Nirbheeti
von Nirbheeti
14. März 2021, 20:59
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag fish
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

Re: Alles Liebe zum Geburtstag fish

Liebe fish,

lass dich zu deinem Geburtstag ganz herzlich umarmen! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und für das was erstmal nicht so erscheint, neue Blickwinkel, aus denen heraus du auch darin noch Wertvolles entdeckst.

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
24. Februar 2021, 00:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Für Kampfkarpfen alles Liebe zum Geburtstag! 🧡
Antworten: 15
Zugriffe: 2474

Re: Für Kampfkarpfen alles Liebe zum Geburtstag! 🧡

Es war gerade 00.00 Uhr. Also mitten in der Nacht wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Und auch von mir ein dickes Dankeschön für deine Beiträge hier im Forum und die Arbeit, die du sicherlich auch im Hintergrund für uns alle tust.
: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
21. Februar 2021, 17:33
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Übersichtskarten Organströme
Antworten: 10
Zugriffe: 1611

Re: Übersichtskarten Organströme

Hallo Strömus, ich habe viele Ströme nach und nach auswendig gelernt, naja, eigentlich eher inwendig und daher immer vorhanden. Das wurde leichter nach Jin Shin Jyutsu erforschen (erweiterter 5-Tage-Kurs), weil ich dort das Warum der einzelnen Schritte besser verstanden habe. Wenn du dir nun selber ...
von Nirbheeti
18. Februar 2021, 18:35
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag AnnSophie
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Alles Liebe zum Geburtstag AnnSophie

Liebe AnnSophie,

alles Gute, Liebe, Schöne zum Geburtstag, Kraft und Ausgeglichenheit fürs ganze Jahr und alle deine Vorhaben!

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
12. Februar 2021, 19:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schade. :(
Antworten: 27
Zugriffe: 6993

Re: Schade. :(

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
10. Februar 2021, 21:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Notalgia Parästhetica
Antworten: 11
Zugriffe: 8773

Re: Notalgia Parästhetica

Ich habe immer angenommen, dass es mit meiner Schuppenflechte zusammenhängt. Es reicht von SES 9 (positive Zahl der 2. Tiefe) bis zu SES 10 und liegt im Grunde zwischen den Schulterblättern. Es soll auch von Brustwirbel 2 bis 6 ausgehen. Da könnten wir die mittleren Fingerglieder von :zeigefinger: :...
von Nirbheeti
10. Februar 2021, 07:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzkranzgefäße, ein Riss
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Re: Herzkranzgefäße, ein Riss

Fällt mir für die Gefäße noch die 3. Tiefe ein.

Fürs Herz selber :kleinerfinger: :ringfinger: .
von Nirbheeti
5. Februar 2021, 09:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Jin Shin Jyutsu & das Tiroler Zahlenrad Webinar
Antworten: 5
Zugriffe: 8532

Re: Jin Shin Jyutsu & das Tiroler Zahlenrad Webinar

Okay, ich ankere dann schon mal bei der 4 mit der einen Hand und wandere mit der anderen von 20 zu 21 und schließlich zur 26. Weiß nur noch nicht, ob und wie ich dabei die Seiten wechsle. ;)

Schönes Datum!
Bis dahin!
Nirbheeti
von Nirbheeti
4. Februar 2021, 15:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Corinna positiv sehen??? Geht das ???
Antworten: 32
Zugriffe: 9878

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Ehre wem Ehre gebührt: Ich hab mich da auf Otto bezogen - glaube ich:
Statt einer Dicken-Tal-Uhr verlangte er das Gegenteil: eine Dünne-Berg-Uhr beim Uhrmacher.
:witz:
Nirbheeti

Zur erweiterten Suche