Die Suche ergab 2279 Treffer

von Nirbheeti
18. März 2024, 13:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 15
Zugriffe: 422

Re: Harnweginfekt Mann

Der hat sich nicht eingeschmuggelt. Mit dem habe ich schon erstaunliche Wirkungen erlebt. Aber da habe ich ihn auch etwa eineinhalb Stunden gehalten. Als ich es im Kurs bei Mona vor Jaaahren erzählt habe, hat Mona extra darauf hingewiesen , das beide Ströme keine Zeitbegrenzung haben. Lieben Gruß! N...
von Nirbheeti
18. März 2024, 01:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Harnweginfekt Mann
Antworten: 15
Zugriffe: 422

Re: Harnweginfekt Mann

Hallo Patricia, wenn das Immunsystem sich mit Keimen auseinandersetzen muss, ist immer der 3er-Strom angesagt. Er bezieht über die Finger auch gleich noch die Tiefen mit ein: R linke 3/11 - L Ringe mit Daumen und den Fingern oder nur mit dem Ringfinger Finger-Zehen-Strom schleust Energie aus der 7. ...
von Nirbheeti
11. März 2024, 16:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 8823

Re: Verdauung / Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Habe meinen Beitrag etwas verändert... ;)

Nirbheeti
von Nirbheeti
2. März 2024, 07:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter
Antworten: 10
Zugriffe: 652

Re: Hauttransplantation nach Verbrennung im Kindesalter

SES 16: Aufbrechen alter Strukturen zu Gunsten neuer. Später mehr. Muss zur Taufe meiner Urenkelin...
von Nirbheeti
1. März 2024, 17:06
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Schwarze Magie und jin shin jyutsu
Antworten: 15
Zugriffe: 887

Re: Schwarze Magie und jin shin jyutsu

Ich lass mal Mary zu Wort kommen. Aus: Mary sagt Lass dir keine Gedanken durch den Sinn gehen, die du nicht manifestiert sehen willst. Ausgesprochene Gedanken sind mächtig.Wie du deinen Verstand füllst, so wird es kommen. Wie ein Mensch denkt, so wird er auch handeln. Die sich auf Disharmonie konzen...
von Nirbheeti
28. Februar 2024, 22:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 808

Re: Kampfkarpfen feiert heute Geburtstag

Liebe Kampfkarpfen, nach dem Motto: besser spät als nie (bei dem du mir immer gleich einfällst :D ) wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr samt guter Erholung von deinem Sturz und einem gelungenen Umzug in eine neue Umgebung und damit wohl auch in einen neuen Lebensabschnitt. Alles Lie...
von Nirbheeti
20. Februar 2024, 20:05
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohrendruck durch Leberstrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Re: Ohrendruck durch Leberstrom?

Schöne Rückmeldung! Danke!

Nirbheeti
von Nirbheeti
15. Februar 2024, 12:28
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: SES 25 anstatt Steißbein?
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: SES 25 anstatt Steißbein?

Ich habe zwei Vorschläge: Wenn man den Hauptzentralstrom auch über den Mittelfinger strömen kann, dann könnte auch der Knöchel vom Mittelfinger-Grundgelenk dem Steißbein entsprechen. SES 25 kann man ebenfalls über den Mittelfinger erreichen. Allerdings muss man sich dann entscheiden, ob man den rech...
von Nirbheeti
7. Februar 2024, 22:44
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohrendruck durch Leberstrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Re: Ohrendruck durch Leberstrom?

O, das nehme ich mal gleich in meine Merkliste auf. Ist ja eigentlich die logische Ergänzung zu meiner Liste...
:witz:

Nirbheeti
von Nirbheeti
6. Februar 2024, 17:03
Forum: Alles zum Forum
Thema: Spam Angriffe
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Re: Spam Angriffe

Liebe Mona,

hui, das war aber gruselig heute morgen mit den vier bis fünf Spambeiträgen in einer Schrift, die keiner lesen kann! Da hast du einiges auszustehen!

Nirbheeti
von Nirbheeti
5. Februar 2024, 21:20
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ohrendruck durch Leberstrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Re: Ohrendruck durch Leberstrom?

Liebe Kampfkarpfen, das musste ich ja nun doch irgendwie rauskriegen und ich glaube, ich bin fündig geworden. In Marys Beschreibung gibt es unter 2.a. den Hinweis auf den rechten Bauchraum, wo Leber und Gallenblase ja auch wirklich liegen. 2.b.: Im linken Bauchraum gibt es aber nur einen kleineren T...
von Nirbheeti
21. Januar 2024, 18:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5,6,7,8 Strom
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: 5,6,7,8 Strom

O, das berühmte Drüber-drunter-Drauf, bin begeistert! Das hab ich in einem Kurs bei Anja Bettina Hell in Freiburg mal über die ganze Wirbelsäule von oben runter geströmt bekommen. Mmmmh! Für L4/L5, Ileosakralgelenk und Steißbein nimm ruhig noch den Gallenblasenstrom dazu. Zusammen sorgen dann diese ...
von Nirbheeti
21. Januar 2024, 15:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5,6,7,8 Strom
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: 5,6,7,8 Strom

Liebe Freedream, So, jetzt habe ich die Infos gefunden, die ich brauche - wieder einmal war alles schon da, was ich vermisste. Du beobachtest und beschreibst es ja sehr genau. Aber bei mir hat sich herausgestellt ist, dass es immer am besten ich halte dort wo das Problem sitzt. Da-wo's-weh-tut-Griff...
von Nirbheeti
21. Januar 2024, 12:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5,6,7,8 Strom
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: 5,6,7,8 Strom

Sorry, das ist ja schon der Thread? Wie löscht man so einen Beitrag eigentlich?
von Nirbheeti
21. Januar 2024, 12:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5,6,7,8 Strom
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: 5,6,7,8 Strom

Kannst du uns mal den Link zu deiner Vorgeschichte mit der Lähmung reinstellen?

Zur erweiterten Suche