Die Suche ergab 1779 Treffer

von Nirbheeti
Dienstag 22. Januar 2019, 16:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Hallo in die Runde

Meine liebe Schwiegermutter ... Liebe HeideMarie, wenn du so 'ne Schwiegermutter hast, muss ja alles gut werden! Und wenn es stimmt, dass sich die Söhne ihre Frau nach dem Vorbild der Mutter suchen, dann kannst du dich in diesem "Spiegel" schon mal sehr positiv SELBER ERKENNEN. :lol: Na dann lies d...
von Nirbheeti
Dienstag 22. Januar 2019, 16:21
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Städteregion Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Hallo aus der Städteregion Aachen

Liebe Sandbiene,

deine Vorstellung ist herzerwärmend! Da schwingen deine 6 Jahre Erfahrung mit Jin Sin Jyutsu in aller Begeisterung und Demut ins Forum hinein. Herzlich willkommen!

Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 21. Januar 2019, 17:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir feiern unsere Neppi
Antworten: 6
Zugriffe: 142

Re: Wir feiern unsere Neppi

Liebe Neppi, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, was du dir selber wünscht und was dir gut tut. (Ist ja leider nicht immer dasselbe...) Eigentlich bist du doch ein Steinbock und der klettert im Gebirge rum und kann dafür nicht schwimmen. Wie kommt´s, dass du als Neptunia vermutlich lieber im...
von Nirbheeti
Samstag 19. Januar 2019, 13:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Nebennierenschwäche?
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Nebennierenschwäche?

Liebe Stefanie, im Prinzip kann man sich auch ohne ärztliche Diagnose strömen. Letztlich tut das schon jeder Körper, indem er die Stellen hält, die es am nötigsten haben: Wir haben als Babies auf Fingern genuckelt und halten als Erwachsene bestimmte Finger (Tiefen, SES, Wirbel), das Handgelenk (SES ...
von Nirbheeti
Mittwoch 9. Januar 2019, 15:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Happy Birthday Coco

Liebe Coco, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das ganze neue Lebensjahr! Vor allem, dass das, was dir gerade schmerzlich bewusst wird, zum Segen für dich und deine Umgebung wird. Der Nabelstrom entspricht deinem Sternzeichen und nabelt dich im Kosmos an. Nimm für die Balance v...
von Nirbheeti
Dienstag 8. Januar 2019, 21:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Nabelstrom
Antworten: 17
Zugriffe: 10326

Re: Nabelstrom

Liebe Coco,

Gratulation zu dem Mann!
Und das andere Päckchen kann nun auch leichter werden. Vielleicht auch völlig von den Schultern gleiten. Schau dir mal auf der Grafik an, wie der Strom gerade dort verläuft!
:danke: fürs Teilen mit uns!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Sonntag 6. Januar 2019, 21:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Pulsierendes Ohrgeräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Pulsierendes Ohrgeräusch

Trauer, die Einstellung der 2. Tiefe, harmonisieren: :ringfinger: oder :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: Als ich hinter der Trauer all die Liebe in mir spürte, wurde es leichter, sanfter, wertvoll. Trauer kann uns helfen, große Tiefen in uns kennen zu lernen - und wieder aus ihnen a...
von Nirbheeti
Freitag 4. Januar 2019, 06:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Hautstrom

Huch, Neppi ist wohl im neuen Jahr schon vorbeigeschwommen. Es hat seit Monaten zum ersten Mal wieder auf die einfache Tour geklappt.

Danke!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 4. Januar 2019, 06:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Hautstrom

Liebe Valeria (und schreibenden Mitströmer),

Ich ignoriere immer die Zwischenmeldung und klicke mich sofort ins Forum zurück, ohne ein zwietes Mal zu senden und lande in meinem Beitrag. Mit einem zweiten Klick finde ich auch den thread. Und da steht er dann nur einmal.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 2. Januar 2019, 17:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hautstrom
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Hautstrom

Liebe Valeria, der Griff für die erste Tiefe, den Waltraud in ihrem Buch auf S. 70 vorstellt, hat in Text 2, S. 44 den Namen: Aufsteigende Hautoberflächenenergie. Rechte Hand hält linke 6 in der Mite der Fußsohle, Linke Hand hält den linken kleinen Zeh. Für die andere Seit umgekehrt. Hilft der Entwi...
von Nirbheeti
Mittwoch 2. Januar 2019, 09:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Nabelstrom
Antworten: 17
Zugriffe: 10326

Re: Nabelstrom

Ihr Lieben alle, nun sind wir im Jahr zwanzig-neunzehn (2019) gelandet. :D Wird wohl ein Jahr des Steinbocks bei der Zahlenkombination!: Rechte Hand auf linke 20 (immerwährend, Ewigkeit) Linke Hand auf rechte 19 (Autorität und Führerschaft, vollkommenes Gleichgewicht) Das ist doch der Anfangsgriff v...
von Nirbheeti
Samstag 29. Dezember 2018, 11:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Pulsierendes Ohrgeräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Pulsierendes Ohrgeräusch

Was willst du nicht mehr hören? Liebe Sissi, liebe Mona, nachdem ich im Internet unter dem Stichwort "Ohrengeräusch, pulsierend" auf einen Artikel aus dem Ärzteblatt gestoßen bin, verändert sich diese Frage geradezu ins Gegenteil: Was kannst du hören, was eigentlich geräuschlos ablaufen sollte? Wen...
von Nirbheeti
Freitag 28. Dezember 2018, 21:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Cestca
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Geburtstagsgrüße für Cestca

Liebe Cestca,

ich wünsch dir zwar verspätet, aber doch von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Lieben Guß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 28. Dezember 2018, 21:26
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind
Antworten: 12
Zugriffe: 1150

Re: Alles Gute für ate 2011, das Geburtstagskind

Liebe ate,

auch ich wünsche dir alles Liebe, Gute, Schöne zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 26. Dezember 2018, 11:34
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Ammerland
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Re: Hallo aus dem Ammerland

Liebe Sissi, jetzt bist du 6 Tage Mitglied hier. :D Da kann ich dich ja immer noch herzlich begrüßen! Ich möchte dir in deinem anderen Thread antworten und deshalb frage ich noch mal nach: War dein Kurs ein Selbsthilfekurs oder ein 5-Tage-Kurs? Lieben Gruß und schon mal alles Gute fürs neue Jahr. Ni...