Die Suche ergab 1653 Treffer

von Nirbheeti
Dienstag 23. Januar 2018, 21:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kind, Guillain-Barré-Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Kind, Guillain-Barré-Syndrom

Danke Coco! Hallo Eydtchris, wie steht es inzwischen bei euch? Nach allem, was ich mir jetzt so durch den Kopf habe gehen lassen, müsste der Finger-Zehen-Strom im Mittelpunkt stehen. Er berührt jede entzündete Nervenwurzel und ist so einfach zu behalten und zu strömen. Außerdem bringt er die Energie...
von Nirbheeti
Samstag 20. Januar 2018, 17:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kind, Guillain-Barré-Syndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Kind, Guillain-Barré-Syndrom

Schnell und kurz und auch für Menschen, die es später lesen: Weiter Waden halten - keine zeitliche Begrenzung!!! Weiter Fersen halten: Rechte Hand immer unter den Innenknöchel (SES5), linke Hand immer unter den Außenknöchel (SES 16)! Finger-Zehen-Strom - keine zeitliche Begrenzung!! Universelle Ener...
von Nirbheeti
Donnerstag 18. Januar 2018, 17:58
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Magenstrom - die vorn absteigende Energie
Antworten: 3
Zugriffe: 2374

Re: Magenstrom - die vorn absteigende Energie

Liebe RuthHeile, ein wunderbares Beispiel dafür, dass der Magenstrom dem Zentralen Nervensystem hilft! Im Thread "Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?" http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=5768&p=52556#p52556 habe ich diesen Text beigesteuert, der aber auch hier gut passt und schnelle...
von Nirbheeti
Donnerstag 18. Januar 2018, 17:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?

Liebe Doris, liebe Amelie, Mary hat uns in ihren Selbsthilfebüchern ja immer wieder dazu ermutigt, Ströme für uns selbst "maßzuschneidern", natürlich ohne den Strom zu verfälschen. Da lohnt es sich, auf den Grafiken den Verlauf genau anzuschauen. Wenn ich Schmerzen unter der Kniescheibe habe, mache ...
von Nirbheeti
Montag 15. Januar 2018, 22:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?

Towanda hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 16:23
Den Tip mit dem Magenstrom probiere ich aus - da schlage ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Klar: Magenstrom für die astrologischen Zwillinge - daher die zwei Fliegen.

: 19
Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 15. Januar 2018, 22:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Ich habe versucht, den Zentralstrom abends im Bett zu strömen, da bin ich regelmäßig mittendrin eingeschlafen, also muß ich mir eine andere Zeit suchen. Liebe Towanda, herzlich willkommen - und gleich eine Einladung, es dir so einfach zu machen, wie dein Körper es dir vorschlägt. Wenn der mitten im...
von Nirbheeti
Montag 15. Januar 2018, 22:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Bakerzyste

Hallo Florentine, der Blasenstrom geht durch die Kniekehle, der Magenstrom fließt schräg unter der Kniescheibe durch. Wie wär's, eine Zeitlang mal alle drei Gesichtsströme (Blase, Gallenblase, Magen) zu verwöhnen? Aus Text 2 den Spezialstrom (3) -SES 16 und 5- und Spezialstrom (5) -rechte Hand auf r...
von Nirbheeti
Mittwoch 10. Januar 2018, 20:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 6650

Re: Lipödem

Hallo Varina, schwebste immer noch? :lol: Lass mich raten: "Energie fließt zu den Fingerspitzen" bezieht sich auf die Richtung, in der die Hände als Starthilfekabel auf dem Körper aufgelegt sind? Damit beziehst du dich auf Text I, S. 11: Starthilfekabel. Wie die Hände liegen und wohin die Fingerspit...
von Nirbheeti
Mittwoch 10. Januar 2018, 20:28
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153359

Re: Es freut mich, dass ...

..., dass das MRT mir einen negativ en Bescheid zum Verdacht auf Angiomyolipom (gutartiger Tumor aus Fettgewebe) in der Niere beschert hat und finde das sehr positiv . Merkwürdig war, dass sich keine Befürchtungen einstellen wollten, nicht mal, als ich mich mit dem Krankheitsbild beschäftigt habe. A...
von Nirbheeti
Mittwoch 10. Januar 2018, 16:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Coco hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Liebe Coco, hab grad gestern überhaupt nicht reingeschaut und verpasst, welchen Geburtstag du feierst. Muss ja aber ein besonderer sein! Also einen besonders herzlichen Glückwunsch für dich, eine liebevolle Umarmung und : 26 . Ich wünsche dir für dieses Jahr eine gute Zeit, in der sich Stille und Le...
von Nirbheeti
Sonntag 31. Dezember 2017, 19:23
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Ein gutes neues Jahr

Liebe Valeria, du hast völlig Recht! Auch mir fällt nichts weiter ein - doch, Augenblick, da ist noch was: Allen Gästen, die still und in immer größerer Anzahl sich durch den öffentlichen Teil des Forums hindurchlesen, ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und Einssein mit sich selb...
von Nirbheeti
Samstag 30. Dezember 2017, 17:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 530

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate, mit meinen Glückwünschen bin ich noch ein bisschen später dran. Aber trotzdem wünsche ich dir ein - nein - zwei glückliche Händchen für die Balance in deinem Leben und dazu Freude an allem Schönen, Gelassenheit und Humor bei allen Herausforderungen und stetigen Energiefluss im Starthilfek...
von Nirbheeti
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,

von Herzen alle Liebe für dich: Menschen, die dich lieben, und auch Menschen, und die schönen Seiten des Lebens, die du liebst!

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 25. Dezember 2017, 17:03
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1964

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Valeria, danke für den Link zu dem "ziemlich alten Thread" - hab gleich gedacht, der passt zu mir ;) . Habe mich dann regelrecht festgelesen mit noch 'nem Link hier und noch einem da. Alles noch immer zeitlos aktuell! Auch mich hat's mit den Zahlen gepackt. Für jemanden, die nicht Kopfrechnen ...