Die Suche ergab 1648 Treffer

von Nirbheeti
Montag 15. Januar 2018, 22:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?

Towanda hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 16:23
Den Tip mit dem Magenstrom probiere ich aus - da schlage ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Klar: Magenstrom für die astrologischen Zwillinge - daher die zwei Fliegen.

: 19
Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 15. Januar 2018, 22:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 180

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Ich habe versucht, den Zentralstrom abends im Bett zu strömen, da bin ich regelmäßig mittendrin eingeschlafen, also muß ich mir eine andere Zeit suchen. Liebe Towanda, herzlich willkommen - und gleich eine Einladung, es dir so einfach zu machen, wie dein Körper es dir vorschlägt. Wenn der mitten im...
von Nirbheeti
Montag 15. Januar 2018, 22:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bakerzyste
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Bakerzyste

Hallo Florentine, der Blasenstrom geht durch die Kniekehle, der Magenstrom fließt schräg unter der Kniescheibe durch. Wie wär's, eine Zeitlang mal alle drei Gesichtsströme (Blase, Gallenblase, Magen) zu verwöhnen? Aus Text 2 den Spezialstrom (3) -SES 16 und 5- und Spezialstrom (5) -rechte Hand auf r...
von Nirbheeti
Mittwoch 10. Januar 2018, 20:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 6558

Re: Lipödem

Hallo Varina, schwebste immer noch? :lol: Lass mich raten: "Energie fließt zu den Fingerspitzen" bezieht sich auf die Richtung, in der die Hände als Starthilfekabel auf dem Körper aufgelegt sind? Damit beziehst du dich auf Text I, S. 11: Starthilfekabel. Wie die Hände liegen und wohin die Fingerspit...
von Nirbheeti
Mittwoch 10. Januar 2018, 20:28
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153041

Re: Es freut mich, dass ...

..., dass das MRT mir einen negativ en Bescheid zum Verdacht auf Angiomyolipom (gutartiger Tumor aus Fettgewebe) in der Niere beschert hat und finde das sehr positiv . Merkwürdig war, dass sich keine Befürchtungen einstellen wollten, nicht mal, als ich mich mit dem Krankheitsbild beschäftigt habe. A...
von Nirbheeti
Mittwoch 10. Januar 2018, 16:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Coco hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Liebe Coco, hab grad gestern überhaupt nicht reingeschaut und verpasst, welchen Geburtstag du feierst. Muss ja aber ein besonderer sein! Also einen besonders herzlichen Glückwunsch für dich, eine liebevolle Umarmung und : 26 . Ich wünsche dir für dieses Jahr eine gute Zeit, in der sich Stille und Le...
von Nirbheeti
Sonntag 31. Dezember 2017, 19:23
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: Ein gutes neues Jahr

Liebe Valeria, du hast völlig Recht! Auch mir fällt nichts weiter ein - doch, Augenblick, da ist noch was: Allen Gästen, die still und in immer größerer Anzahl sich durch den öffentlichen Teil des Forums hindurchlesen, ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und Einssein mit sich selb...
von Nirbheeti
Samstag 30. Dezember 2017, 17:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 496

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

Liebe ate, mit meinen Glückwünschen bin ich noch ein bisschen später dran. Aber trotzdem wünsche ich dir ein - nein - zwei glückliche Händchen für die Balance in deinem Leben und dazu Freude an allem Schönen, Gelassenheit und Humor bei allen Herausforderungen und stetigen Energiefluss im Starthilfek...
von Nirbheeti
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 329

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca,

von Herzen alle Liebe für dich: Menschen, die dich lieben, und auch Menschen, und die schönen Seiten des Lebens, die du liebst!

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 25. Dezember 2017, 17:03
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1878

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Valeria, danke für den Link zu dem "ziemlich alten Thread" - hab gleich gedacht, der passt zu mir ;) . Habe mich dann regelrecht festgelesen mit noch 'nem Link hier und noch einem da. Alles noch immer zeitlos aktuell! Auch mich hat's mit den Zahlen gepackt. Für jemanden, die nicht Kopfrechnen ...
von Nirbheeti
Sonntag 24. Dezember 2017, 10:49
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen und bin in dieser Hinsicht noch völlig unversehrt, aber ich erinnere mich noch sehr genau, was der Kinesiologe Ulrich Wilutzki alias Kim da Silva dazu erzählte: In Thailand wird das Ohrenstechen ganz bewusst als Akupunkturbehandlung eingesetzt und es entspricht...
von Nirbheeti
Donnerstag 21. Dezember 2017, 11:39
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Adventskalender? - 1. Dezember
Antworten: 40
Zugriffe: 1878

Re: Adventskalender? - 1. Dezember

Liebe Valeria, danke fürs "Ausbuddeln"! Kannst du uns noch den Link zu Somorais Beitrag reinsetzen? Mich interessiert, in welchem Zusammenhang sie zu gerade dieser Zusammenstellung gekommen ist. Bin gespannt! Dass hinter einem Adventstürchen nochmal mein Kalender vom vorigen Jahr auftaucht, war eine...
von Nirbheeti
Mittwoch 13. Dezember 2017, 14:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 1114

Re: Erfahrungen mit dem Milzstrom

Hallo Julekleeblatt,

ich habe diesen Thread mit dem Thread Milzstrom verlinkt: viewtopic.php?f=11&t=5277.

:D
Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Angina pectoris, Herzenge
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Angina pectoris, Herzenge

Hallo Arosana, ich habe mich vor zwei Jahren selber damit herumgeschlagen und musste nach über 25 Jahren nur homöpathischer Behandlung die ersten Tabletten schlucken. Gemerkt hatte ich es schon früher, aber es war immer nichts festzustellen und ich wurde beruhigt. Dann hatte ich nachts einen plötzli...
von Nirbheeti
Sonntag 3. Dezember 2017, 17:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Erfahrungen mit dem Milzstrom
Antworten: 9
Zugriffe: 1114

Re: Erfahrungen mit dem Milzstrom

Liebes julekleeblatt, Mary Burmeister hat in Selbsthilfebuch 1 die Finger aufgeführt, die man halten kann, um die Einstellungen zu harmonisieren. Das ist noch mal eine andere Ebene als die der Organfe. Für die 1. Tiefe: :daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger: Sie hat auch mehrere Stichwörter zu den ...